Venice Beach Triangel-Bikini in Neonfarben

Toller farbenprächtiger Bikini

Ich finde den Bikini super schön, habe ihn mir türkis-blau-gestreift bestellt. Die Farben sind knallig und wirken - ein echter Hingugger. Gut finde ich, dass die Hose durch die seitlichen Schnüre an die Figur angepasst werden kann. Er sitz perfekt und durch das gefütterte Oberteil macht er einen schönen Busen. Ich hoffe, dass die Neon-Farben nicht so schnell von der Sonne und dem Chlorwasser ausbleichen.

Ein Artikel der Spass macht.

Die Qualität dieses Artikels ist super. Angenehmes Material, fühlt sich weich auf der Haut an. Farben entsprechen genau dem wie abgebildet. Habe den Bikini zurück geschickt, weil mich die Verschnürung an den Hüften gestört hat. Den Artikel bitte entsprechend seiner bekannten Größe bestellen.

Ein klasse Bikini

Die Farben sind wunderschön und leuchtend. Er sitzt einfach super. Achtung !!! Das Oberteil fällt sehr klein aus, wer sonst A/B trägt sollte C/D bestellen. Klasse Qualität ! Ich kann diesen Bikini nur empfehlen und freue mich auf die Sommertage.

Welch Farben, ein Traum

Top Bikini, die Farben sind wunderbar sommerlich, ich freue mich schon darauf ihn bald zu tragen! Der Bikini sitzt auch sehr gut.

Super Qualität! Tolle Passform

Sehr empfehlenswert! Von der Passform bis hin zur Qualität ist der Bikini sein Geld alle Male wert

Ein hingucker für alle Männer

Schöne kräftige Farben und eine gute Materialqualität und Verarbeitung.

schöne Farben, aber unrealistische Größe,...

schöne Farben, aber unrealistische Größe, Cup c/D ist höchstens Cup A

Würde Ihn wieder Kaufen !!!

Sehr guter Bikini mit hohen Tragekomfort , und sehr gute Qualität !

tolle Farben

Er ist sooo schön...habe ihn in beiden Farben Gr.34 und 36 bestellt,in 34 passt das Höschen perfekt,auch 36 ist noch o.k,aber die Oberteile sind in beiden Größen zu klein. Da ich ihn aber unbedingt behalten möchte,überlege ich ob ich ihn in 38 noch bestelle in der Hoffnung,das die Oberweite dann passt.Teurer Spaß aus zwei Bikinis einen perfekten zu basteln,aber er ist es mir wert. Meine Größe ist normal 75 C und die Hosengröße 34 Gefühlte 15 Bikinis habe ich inzwischen bestellt,bei denn meisten habe ich das Problem,Hose passt,Oberteil zu klein,oder Oberteil passt,Hose zu groß .

Super Passform / super Farben - idealer Bikin

super Passform für kleinen Busen, supertolle knallige Farben. Ein Wohlfühl-Bikini, den ich nicht mehr missen möchte. Ich hoffe nur, dass die Farben durch Salz- bzw. Chlorwasser und Sonne nicht so schnell ausbleichen. Ich würde den Bikini jederzeit wieder bestellen und kaufen . Ich habe den Bikini in Größe 36 / Oberweite A/B bestellt und überlege, ihn mir auch noch in der zweiten lieferbaren Farbe zu bestellen.

Traumhafte Farben, unpraktische Passform

Die Farben des Bikinis sind ein Traum! Man strahlt regelrecht damit. Leider finde ich die Passform des Oberteils nicht optimal. Hier müsste es noch andere Alternativen geben. Als junge Mama mit Kind auf dem Arm im Schwimmbad hätte ich permanent Angst, dass alles verrutscht oder rausrutscht. Also sehr unpraktisch; deshalb habe ich ihn - auch wenn er total schön aussieht - wieder zurückgeschickt. Hier müsste Venice Beach Bügel-Tops o.ä. anbieten...vielleicht in der nächsten Saison...

Enttäuscht

Anfangs war ich super begeistert von diesem Bikini. Er hat perfekt gepasst und die Farben waren super. Allerdings schon nach ein paar Besuchen am See war der Bikini schon leicht ausgeblichen und eine Woche am Meer hat ihm den Rest gegeben. Von den tollen Farben ist fast nichts mehr geblieben. Hätte von diesem Preis echt mehr erwartet und nicht gedacht dass er nach einer Badesaison schön aussieht als wäre er 8 Jahre alt und 1000 mal gewaschen. Sehr sehr schade :(

Toller Bikini, hat leider nicht gepasst

Habe mir diesen Bikini in der Farbe pink bestellt... Der Versand war einfach nicht zu toppen! Der Bikini an sich macht einen guten Eindruck. Die Farben strahlen genau wie abgebildet! Leider, und deshalb nur 4sterne, ist das Größenverhältnis nicht optimal. Bei einer Kleidergröße 36 habe ich mir den Bikini in der selben grösse bestellt. Das Oberteil ist Viel zu eng, während die Hose vor sich hin schlabberte... Außerdem musste ich feststellen das die Farben des Bikinis nicht unbedingt für helle haut geeignet ist :) Trotzdem toller Bikini! :)

Schln

Passt gut und die Farben sind super!,

Nicht mein Hosenschnitt!

Tolle Farbe, besonders für den südländischen Typ Frau .... aber der Schnitt der Hose hat mir überhaupt nicht gefallen, viel zu breit und die Hose fällt irgendwie auch größer aus! Durch den breiten Schnitt der Hose sieht der ganze Bikini irgendwie altbacken aus :-(! Ich denke wenn man super schlank ist , ist 34-36 trägt dann kann das noch toll aussehen, aber wenn man ein paar Problemzonen hat, dann trägt diese Art von Hosen extrem auf und betont dies zusätzlich!

Verliert leider sehr schnell an Farbe

Mir hat der Bikini sehr gut gefallen. Er war so wie abgebildet,passte perfekt und war auch ein echter Hingucker. Leider muss ich nun, nach ein paar Schwimmbadbesuchen und waschen in der Maschine feststellen, dass er ganz schön an Farbe verloren hat. Das finde ich bei diesem Preis natürlich nicht so toll, da er schon etwas aussieht, als ob er schon ein paar Sommer und Strandbesuche hinter sich hat. Sehr schade!

TopIch würde i

Habe in in Türkis bestellt, wie immer war der versandt Top, Farbe ist wie abgebildet schön leuchtend. Qualität ist nach zweimaligen testen bisher sehr gut! Habe ihn in 38 bestellt mit einem C/D Cup und bin begeistert vom Sitz dieses Bikinis! Trage normalerweise 38/40 und freue mich das ich die bikinihose in 40 wieder zurücksenden kann! Was auch wieder problemlos ging!

Färbt ab!

An sich ein sehr schöner Bikini mit tollen Farben. Allerdings färbte er ab nachdem er nass wurde . Das Top, welches ich darüber gezogen habe, als der Bikini noch nicht vollständig trocken war, hatte anschließend pinke Flecken. Sehr schade.

Farbenfroher, gut geschnittener Bikini

Farbenfroher Bikini, sieht genauso aus wie dargestellt. Die Passform ist schön und aufgrund der Schnüre leicht verstellbar. Ich trage üblicher Weise 32, habe mich hier aber für 34 entschieden, da die Größe wie gesagt bedingt justierbar ist und das Oberteil meines Erachtens recht klein ausfällt, obwohl ich auch nur Cup A trage.

Bunter wahnsinnig schöner Bikini!

Erstmal schade, dass der Bikini in der anderen Farbe erst Mitte Juli lieferbar ist, weil wenn ich jetzt bestelle möchte ich auch JETZT haben:) Das Teil passt super, habe ihn wegen der Bikinihose (die schlabbern bei mir sonst immer) eine Nummer kleiner bestellt als sonst. Passt (nahezu) perfekt. Und die Farbe knallt auch, PERFEKT!

Schöner weiblicher Hinkucker

Der Bikini sitzt gut. Hose passt super und schneidet nicht ein, da man die Weite ja mit den Schleifen variieren kann. Das Oberteil fällt etwas knapp aus. Ich trage bei Unterwäsche 80B oder 70C. Aber es passt noch alles rein :-) Der Bikini ist nicht durchsichtig, die Farben sind super - genau wie auf dem Bild.

Toller Bikini, super Farben. War erst ein ...

Toller Bikini, super Farben. War erst ein bisschen vorsichtig da ich sehr hellhäutig bin ob mir die Farben stehen würden. Aber nach der Anprobe total begeistert. Die Neon Farben passen auch zur hellen Haut. Toller Sitz, ich würde den Bikini sofort wieder kaufen.

für sonnenanbeter perfekt

ei n toll sitzender bikini - material und schnitt passen sich gut der figur an. grössentechnisch fällt er normal aus. satt leuchtende farben spiegeln den sommer und bringen selbst eine leichte bräune hervor. preis leistung stimmt - rundum also ein topp artikel

Ein wirklich toller Bikini

Hose sitzt perfekt. Am Oberteil musste ich etwas rumfriemeln, aber ich habe ihn eh nur zum sonnen genutzt. Mit gebräunter Haut war der Bikini im Urlaub einfach toll. Die Neonfarbe knallte schön und hielt dem Meerwasser auch stand/kein Ausbleichen.

Perfekter Bikini

Die Farben sind der Hammer. Dieser Bikini macht gute Laune. Ich habe ihn in 36 bestellt, war mir nicht sicher ob 36 oder 38, da Badamode oft kleiner ausfällt, aber die 36 passt super. Jetzt hoffe ich nur, dass die Farben auch so schön bleiben. Diesen Bikini empfehle ich sehr gerne weiter.

Ein Artikel der gute Laune macht

Ein schöner Triangel-Bikini. Passt super, sieht gut aus und lässt einen brauner wirken. Ich trage das Oberteil nicht nur am Strand, sondern auch unter Shirts im Sommer. Habe den Bikini nun in den Farben pink und türkis. Ein Stern Abzug da die Farbe relativ schnell verblast. Das ist schade.

Leuchtende Farben, empfehlenswert!

Die Farben leuchten sehr schön. Von der Passform her auch gut, die Hose schneidet nicht ein, was mich sonst öfters stört. Allerdings gefällt mir persönlich der Schnitt des Oberteils nicht 100%. Habe ihn vorrangig wegen der Hose behalten, da ich bereits ein Oberteil in den Farben habe.

Lieblingsbikini!

Der Bikini ist absolut toll! Habe ihn bereits über ein Jahr. Auch nach mehreren Strandurlauben und einigen Maschinenwaschgängen sind die Farben noch sehr schön und keineswegs ausgebleicht. Durch die Bänder sitzen Hose und Oberteil immer perfekt. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Liebe auf den Ersten Blick. :)

Ich liebe diesen Bikini. Die Farben sind einfach klasse und der Farbverlauf sieht super aus. Hab mir gleich den anderen in rosa nachbestellt und auch der ist toll. Sehr gute Qualität, sauber verarbeitet und macht einen super Eintruck. Trägt sich gut u nix verrutscht. Passform 1A.

Leuchtende Farben

Der Bikini hat mir sehr gut gefallen, die Farben sind genau wie auf den Bildern. Das Oberteil hat bei mir jedoch leider nicht alles komplett bedeckt bzw. war es einfach zu knapp geschnitten,daher habe ich Ihn zurück gesandt und werde den CUP eine Nr. größer bestellen.