petite fleur Slip (3-St) mit hübschen Spitzeneinsätzen

der Stoff ist sehr enttauschend..

Die Slips sind gut geschnitten, aber Stoff war sehr unangenehm zu tragen. Auserdem sind alle total durchsichtig. Auch die Spitze sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild, deswegen ging es wieder zurück

Die Farben sind zwar sehr schick, aber...

Die Farben sind zwar sehr schick, aber das nützt nichts, wenn die Höschen am Po nahezu transparent sind. Leider nicht auf den Bildern zu erkennen, da eine Ansicht von hinten fehlte.

Material sehr durchscheinend

Sehen zwar gut aus und passen natürlich zu den BH`s. Mir gefällt die Netzqualität nicht. Für junge Frauen sicherlich toll für die Älteren Geschmacksache!!!!

Sehr enttäuscht

Die Slips sehen überhaupt nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Der Stoff war total enttäuschend, weshalb sie gleich wieder zurück gingen.

naja..

schöne Ware leider SEHR transparent,passen gut für die gleiche Muster BH,leider ZU transparent !

Stoff an der Rückseite sehr durchsichtig.

Habe die Slips erhalten und war enttäuscht vom Stoff an der Rückseite des Slip. Die ist nämlich sehr durchsichtig, so dass man die Konturen deutlich durchsieht. Mir persönlich gefällt das nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass er hinten genauso blickdicht ist wie am Vorderteil.

Farbe schön Material nicht so

Wie bereits andere gerschrieben haben sind die Slips inten komplett durchsichtig, da dies auf der Abbildung nicht zu sehen ist habe ich Sie trotzdem bestellt bin aber nicht überzeugt, das Material hat mir nicht gefallen. Deshalb zurück. Wem das duchsichtige nichts ausmacht die Farben sind schön.

Vorsicht, hinten durchsichtig!

Von vorne schauen die Slips wirklich schön aus. Was man auf den Artikelbildern allerdings nicht sieht ist dass sie von hinten leider (nicht nur ein bisschen sondern komplett) durchsichtig sind. Auch das Material ist nicht schön weich sondern eher Plastik netzartig.

Altmodisch

Auf de Fotos scheinen die Höschen passend zum BH zu sein, so weit so gut. In "real" wirken sie altmodisch, Schnitt, Form und Spitze betreffend. Daher leider zurück.

Von vorne schön, von hinten sehr durchsichtig

Von vorne sahen die Slips wirklich sehr süß aus und auch der Stoff war schön. Allerdings ist der Stoff auf der Rückseite so dünn, dass er komplett durchsichtig ist! Deshalb gingen sie bei mir zurück!

Rücken- bzw. Gesässteil transparent

Artikelabbildung zeigt verschiedene Modelle, ungenau welche nun bestellt ist. Geliefert wurde Modell mit Spitzeneinsatz, nicht mit kompletter Spitze. Rücken- bzw. Gesässteil ist komplett transparent.

Schick anzusehen, aber Abzüge beim Material

Leider gingen die Slips wieder zurück, da diese nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Das Muster und die Farben sind in Ordnung und wie abgebildet, aber das Material gefällt mir überhaupt nicht!

Ich habe diesen Artikel wieder zurück ...

Ich habe diesen Artikel wieder zurück geschickt, die Spitze fühlte sich kratzig und hart auf der Haut an. Auch das der ganze Po so frei liegt ist Geschmackssache. Absolut nicht meins .

Geht so

Normale Slips, für den täglichen Gebrauch ok aber mehr auch nicht. Leider tragen sie auf und man sieht am Po den Verlauf der Unterwäsche. Nicht schön, deshalb zurück.

tolle Optik, unangenehmer Stoff

- zu viel Synthetik - Optik war sehr ansprechend für sommerliches Drunter.. - nur für Erwachsene geeignet, nicht für junge Tennie-Töchter.... - Hinterteil ist durchsichtig...

Slips nicht so schön.

BHs sitzen sehr gut. Und die Unterhosen sind von vorne auch sehr hübsch. Nur die Rückseite der Slips ist durchsichtig. Gefällt mir leider gar nicht. Sehr schade.

Vorne ok, von hinten sehr billig

Unterhosen sehen von vorne wie abgebildet aus. Mir persönlich ist die Spitze zu altmodisch durch die Stoffwahl. Von hinten allerdings gar nicht meins da nur Netzstoff

Nicht mein Ding

Hätte ich gewusst, dass die Slips hinten durchsichtig sind, hätte ich sie gar nicht erst bestellt. Schnitt und Farben sind allerdings toll.

Kratze Slips

Ich fand das Material nicht gut. Die ganze Hose ist aus Spitze und die ist super kratzig. Muss man mögen. Auf dem Bild sieht man das nicht gut.

nicht mein geschmack.

Artikel hat mir nicht gefallen. Das Material im po bereichern besteht aus einem Netz. Transparent. Nicht mein Geschmack. Hab es zurück geschickt

Artikel ging zurück

Durch diese Slips kann man durchschauen, so transparent ist der Stoff. Der Stoff fast sich auch komisch an. Die Slips gingen zurück.

Kein schönes Material!

Mir gefielen die Slips überhaupt nicht. Das Material empfand ich als unangenehm, ich fühlte mich damit nicht wohl! Gingen zurück!

Slips

Nach der Wäsche sind die Slips ausgeleiert und rutschen. Keine gute Qualität für den Preis. Fehlkauf meiner Meinung nach.

chic, aber Geschmackssache

Die Slips sind ordentlich verarbeitet, die Farben schön. Da das Material am Gesäß sehr durchsichtig ist, hab ich sie zurück geschickt.

Nicht so toll..

Die Farben der Slips sind super schön. Mir gefiel jedoch die durchsichtige Hinterseite überhaupt nicht. daher gingen sie zurück.

Keine gute Artikel

Slips Ligen gab niedrigere an der Hufe.Der Stoff ist noch so gut

Ich Persönlich finde das Material unangenehm...

Ich Persönlich finde das Material unangenehm zum tragen. deswegen habe ich sie zurück geschickt. Optik aber super

Slips mit Spitzeneinsatz

Die Slips haben eine schöne Farbe, leider gefiel mir das netzartige durchsichtige Gewebe nicht.

Die sind hinten komplett durchsichtig, so ...

Die sind hinten komplett durchsichtig, so das man auch ohne gehen kann. Daher zurückgeschickt.

Nicht mein Geschmack

Farben sind sehr schön aber ist leider nicht mein Geschmack, aus diesem grund geht es retour.