petite fleur Slip (3-St) mit hübschen Spitzeneinsätzen

Guter Passform!

Schnit und Form sind in Ordnung. Farbe ist wie abgebildet. Farben kombination ist sehr schön. Dazu passend habe ich die Push-up-BHs von Petit Fleur zu super Preis bestellt. Würde ich gerne in andere Farbkombination bestellen. Empfehle ich auf jeden fall weiter.

Tolle Slips

Ich habe die Slips schnell erhalten. Der Stoff auf der Rückseite ist zwar etwas durchsichtig, aber mit einer Strumpfhose darüber ist es okay. Die Spitze ist aufwendig verarbeitet. Ein toller Slip. Ich würde meiner besten Freundin diesen Slip empfehlen.

3 wunderbare Slips, die sehr angenehm

zu tragen sind und mit den passenden BHs einen süßen Hingucker liefern. Die Qualität ist toll, die Passform stimmt und daher die uneingeschränkte Weiterempfehlung!

sexy

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Preis Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt. Würde den Artikel wieder kaufen und kann in daher empfehlen.

Schicke Wäsche

Durch unterschiedliche Farben sehr gut kombinierbar mit den dazugehörigen BH´s Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Tolle Qualität

Bequem und gleichzeitig sehr ansehnlich.

Super süße Höschen. Mega bequem und rutschfest. Größe auch perfekt. Kann ich nur empfehlen. Preis ist auch super.

Ist echt super gut

Super gut diese Slips und sehr angenehm zu tragen und sieht natürlich Klasse aus immer wieder gern

Schöne slips

Sitzen gut,ist gut verarbeitet und bei dem Preis kann man nicht meckern

Angenehmer Stoff. Die Größe passt perfekt. ...

Angenehmer Stoff. Die Größe passt perfekt. Sehen schön aus.

Gute Slips

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden . Endlich das was ich gesucht habe , passende Grösse und sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen. Bin eingentlich immer sehr zufrieden mit otto.de . Danke🤗!

sehr schön

sieht gut aus und passt

Schöner Slip!

Ich habe die Bewertungen gelesen und war schon im Zweifel, ob ich sie bestelle, aber mir gefiel die Zusammenstellung und ich brauchte wieder Neue. - Also mit dem durchsichtigen Hinterteit, das habe ich mir viel schlimmer vorgestellt. Der Slip sitzt wunderbar und sieht gut aus. Also klare Kaufemffehlung!

3er Pack slips gefällt mir sehr gut

Wie schon in der Überschrift erwähnt gefallen mir die Slips sehr gut. Die Mikrofaser ist sehr angenehm im Tragen. Ich bevorzuge bei Slips Microfaser anstatt Baumwolle, und nehme gerne eine Nummer größer, da diesen dann auch besser passen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Schöner Slip, wie eine zweite Haut

GR. 40/42 Ein schöner Slip, bei dem nichts zwickt oder einschneidet. Passt sehr gut. PS: Hersteller, hört auf in Polyamid Unterwäsche Baumwoll-Futter zu nähen. Baumwolle Speichert Feuchtigkeit, und transportiert sie nicht weg.

Perfekt zu den BH's

Habe mir die Strings sowie diese Höschen zu den BH's bestellt. Ich finde sie nicht zu durchsichtig. Aber das ist auch immer Geschmackssache. Habe sie mir eine Nummer größer gekauft, da meine Erfahrung ist, dass sie nach dem waschen etwas einlaufen.

sehr langlebig / Top

Ich kaufe nur noch diese Unterhosen. Die Qualität bleibt auch nach mehrmaligem Waschen und verschlechtert sich nicht. Allerdings würde ich empfehlen eine Nummer größer zu nehmen, da sie dann besser sitzen. War jedenfalls bei mir der Fall. Klare Kaufempfehlung!

na ja

ich habe mir da schon ein wenig mehr versprochen, aber sie überzeugen mich nicht, da ich sie aber nun mal bestellt und auch schon gewaschen hatte, bleiben sie halt, aber ich werde diese für solch einen Preis nicht wieder bestellen.

sexy Höschen mit durchsichtiger Rückseite

Die Slips passen gut, sind sehr bequem zu tragen. Das Blumenmuster vorne gefällt mir gut und das Material ist angenehm auf der Haut. Der absolute Hingucker ist aber die Rückseite aus durchsichtigem Material, welches den Po richtig schön zur Geltung bringt.

Hübsche Slips

Die Slips sind wirklich sehr schön verarbeitet mit netten Details. Die Farben sind sehr schön und kräftig. Die Slips fallen normal groß aus und fühlen sich beim Tragen sehr angenehm an. Klare Kaufempfehlung zu diesem Preis.

Preiswerter Artikel in toller Qualität

Die Slips sind bequem zu tragen, sehen aber trotzdem sehr schön aus. Das Material ist von guter Qualität und auch die Farben verblassen nicht nach öfteren Waschen. Toller, preiswerter Artikel, den ich gerne weiter empfehlen kann!

Sitzt perfekt

Die Slips sitzen sehr bequem. Sie sind von hinten durchsichtig, was mich aber nicht stört. Schön wäre ein Bild von hinten gewesen, für die Leute die nicht die Beschreibung lesen und kur nach dem Bild bestellen, wie ich.

Ein schöner bequemer Slip. Sehr schöne ...

Ein schöner bequemer Slip. Sehr schöne Farben. Toll dazu ist der farblich passendes BH. So hat man ein schönes Unterwäsche Set. Gut zu tragen mein Sport, sowie auch in der Freizeit.

Sehr schön :)

Die Slips haben ein schönes Design, Farben wie abgebildet. Die Spitze ist auch sehr schön, nur war ich überrascht dass die Slips hinten so durchsichtig sind. Trotzdem war das kein Grund sie zurückzuschicken.

Bequeme Slips

Die Slips sind vom Aussehen sehr hübsch, auch mit dem passenden BH und recht bequem zu tragen. Etwas erstaunt war über das durchsichtige Hinterteil, dieses wirkt netzartig, aber trotzdem schön anzusehen.

Dies ist das erste Mal, dass ich slip ...

Dies ist das erste Mal, dass ich slip bestellt habe und ich kann sie anderen empfehlen. Sie sind alle aus transparentem Material gefertigt, bequem und gut verarbeitet, die Größe passt.

Sehr schöner Artikel gute Qualität

Sehr schöne Slips, angenehm zu tragen,Größe passt,kratzt nicht, sieht edel aus durch die Spitze.Die Farben sind toll und die Qualität ist super.Würde ich wieder kaufen und daher klare Kaufempfehlung.

sehr schöner Artikel

weiches Material, sehr angenehm zu tragen. Die Nähte hinterlassen keine Abdrücke unter dünnen Stoffhosen. Sehen auch sehr schick aus ;). Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin begeistert!!!!!

Schöner Slip

sehr gute Stoffqualität; fallen größengerecht aus; beim Waschen kommen sie in ein Wäschesäckchen,damit die Spitze nicht aufreisst;gefallen meiner Tochter sehr gut

schöner Artikel

Habe die Slips in Kombination mit den passenden BHs gekauft. Sie passen perfekt und sehen schön schlicht und elegant aus. Die Farben sind wie auf dem Bild. Würde sie wieder bestellen.