H.I.S Boxer (Packung, 4-St) mit coolem Colorblocking für einen sportlichen Auftritt

Tolle Ware

Mein Sohn hat die Boxer Shorts sehr gut gefallen. Die Qualität ist sehr gut. Material aus 100% Baumwolle ist daher das Boxershort sehr bequem, leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich werde dieses Set weiter empfehlen.

Tragekomfort gut

Bequem zu tragen, gute Passform, jederzeit gerne wieder, bei Nachweis der Rohstoff-Nachhaltigkeit (Arbeitsschutz-und Umweltstandards) gerne den 5. Stern dazu

auf den Fotos hier...

... sehen die Unterhosen so aus, als wären sie ziemlich "hüftig" und hätten ein längeres Bein. Wir haben sie erhalten - die sind aber ganz normal geschnitten, oben etwas höher, unten ein ganz kurzes Bein. Trotzdem sehen sie gut aus und sind sehr bequem, laut Aussage meines 12-jährigen. Mir kamen sie etwas klein vor, aber er sagt, sie sind stretchy und daher sehr gemütlich und bequem. Also, hier 4 Sterne für die Qualität und das Aussehen. Ein Stern Abzug für die kleine Irreführung.

kann man echt kaufen

Die Boxer habe ich für meinen Sohn bestellt. Ihm gefallen sie gut. Ich hätte mir nur mehr Elastizität gewünscht. Dann wachsen die etwas mit, mit der schnell wachsenden Jugend und wirken nicht ausgeleiert. Aber für den Preis völlig okay. Sitzen gut, Passen angenehm und sind von hier Verarbeitung.

sportliche Boxer

Werde diese Boxer zu Weihnachten verschenken.Sie haben eine gute Verarbeitung, klare Farben.Habe sie gewaschen, sind in Form geblieben .Die Qualität in Baumwolle ist zu empfehlen.Eine klare Kaufempfehlung.

Sportliche Boxershorts

Hatte ich für meinen Sohn bestellt, sehen gut aus, auch der Stoff ist angenehm. Ihm waren sie leider zu eng anliegend am Bein, deswegen mussten wir sie zurück schicken

Qualitativ in Ordnung

Fallen normal aus, Elastizität läßt nach der 1.Wäsche etwas nach, der Beinansatz ist kürzer als erwartet.

Schöne Farben

Sehen schön aus, meinem Sohn haben sie vom Stoff her aber nicht gefallen

Schöne Unterhose

Das 4er Set ist von den Farben sehr schön Die Größe ist passend. Habe sie schon zum zweiten Mal bestellt.Kann sie weiter empfehlen

ein empfehlenswerter Artikel

Diese Unterhosen haben eine sehr gute Passform. Das Material ist angenehm weich und leiert auch nicht aus. Ein weiterer Vorteil sind die etwas längeren Beine.

super schön

echt schön nur leider zu klein bestellt . :-) Beim nächsten Einkauf muss ich dringend auf die Größe achten *lach.Ansonsten ist es ein toller artikel.

Besser als im Bild

Die Ware ist besser als m Foto beschrieben. Coole Farbe und guter Stoff. Die Hosen sitzen gut und wir warten mal ab wie es nach 30 Wäschen aussieht.

Beide Söhne sagen "Okay"

Die Jungs finden dies Hosen okay. Gute Passform, gute Qualität, allerdings recht schneller Farbverlust. Trotzdem würden wir sie wieder kaufen.

super Passform

Material und Passform super. Bestelle die Boxershorts schon seit Jahren für meine Jungs. nur die Farben bleichen bei der Wäsche schnell aus.

Für die kalte Jahreszeit

Für Sommer sind die U-Hise finde ich eher etwas zu warm. Aber für die Winterzeit und und kalte Tage sehr schön. Unsere Boys sind zufrieden))

Schönes Unterhosen - angenehmes Material

Mein Sohn hat sich diese Unterhosen ausgesucht. Die Hosen sind passgenau und von angenehmen Material. Vielleicht nur vom Preis etwas zu teuer.

Sehen sehr toll aus. Bin begeistert. Einfach ...

Sehen sehr toll aus. Bin begeistert. Einfach Hammer. Sehr gute Verarbeitung. Schöne Farben. Sehr gute Passform. Genau wie beschrieben. Toll

Schöne Kinder Shorts

Leider nicht trockner geeignet. Laufen echt sehr stark ein. Aber schön sind sie. Und dem Kind gefallen sie super

Guter Artikel.

Gute Qualität, auch nach der Wäsche und dem Trockner.Sitzt gut.Eine Nummer grösser genommen, da Unterwäsche meistens etwas einläuft.

Ein toller Artikel der sich gut tragen lässt

Die Unterhosen sind aus einer sehr guten Qualität gefertigt. Sie fallen der Größe entsprechend aus und sind sehr angenehm zu tragen.

tolle Qualität für fairen Preis

Ich bin begeistert von den Shorts. Ich bin sicher, dass sie auch nach vielen Wäschen noch diese Passform haben. Sehr schöner Stoff.

Gute Boxer

Für unseren Sohn das zweit mal bestellt. Gute Qualität, prima Tragekomfort ,angenehmer Stoff. Alles gut so wie es sein soll.

Lieblingsunterhosen

3 zufriedene Jungs ; die Unterhosen passen sich prima an; die Qualität ist gut; kaufe inzwischen nur noch diese Unterhosen

reguläre Weite, gut und günstig

Retropants wie für die Großen. Gut und günstig, leider für meinen Spargeltarzan zu weit, für "normale" Jungs gut geeignet

Bequem und gute Qualität

Mein Sohn hat die Boxer Shorts gut gefallen. Qualität ist sehr gut. Material aus 100% Baumwolle Sehr bequem.

guter Schnitt

Die Boxer sind schön geschnitten und auch gut vom Material. Leider waren sie für unseren Enkel zu groß.

Tolle Qualität für fairen Preise

Tolle Boxer für ein fairen Preis. Mal schauen ob sie die Strapazen eines Fußballkindes auch stand hält.

schick und sitzt bei Sport und Spiel.

Schicke Jungenunterhose, die ich sofort in mehreren Farbvarianten bestellt habe. Qualität und Sitz sind prima.

Super Passform. Hatte ich auch schon für...

Super Passform. Hatte ich auch schon für meinen großen Sohn bestellt. Leider verblassen die Farben schnell.

Die Unterhosen haben eine gute Passform, nur ...

Die Unterhosen haben eine gute Passform, nur sind sie mein Enkel zuklein.Bestelle sie eine Nummer größer.