Venice Beach Badeshorts mit Flaggen-Druck

Schöne Badeshorts

Diese Shorts gefällt meinem Sohn sehr gut. Sie fällt meiner Meinung nach etwas groß aus. Hatte diese Hose in zwei Größen bestellt (146/152 und 158/164). Mein Sohn ist so zwischen beiden Größenangaben. Aber die kleinere Hose reicht völlig aus. Leider kann man diese Hose in der Taille nicht richtig regulieren. Daher haben wir uns für die kleinere Hose entschieden.

Schönes Design, aber fällt zu groß aus

Die Hose ist sehr schön, fällt aber zu groß aus. Da man sie nicht mit dem Band enger stellen kann, schicke ich sie zurück und bestelle sie kleiner.

Coole Badehose

Die Schwimmshorts sieht gut aus und sitzt auch gut. Allerdings ist der Druck gummiert und es bleibt abzuwarten, wie lange er gut aussieht....

Eine schöne Badehose für sportliche Jungs

Eine schöne und trendige Badehose für Jungs, musste den Artikel leider zurück schicken, weil das Bändchen am Bund fest vernäht ist und somit die Hose nicht enger gebunden werden kann. Für schlanke große Jungs ist die Hose am Bund leider zu weit. Ansonsten aber ein schöner Stoff.

sitzt gut

Die Hose fällt der Größe entsprechend aus und sitzt gut. Der Schnitt ist lässig und bequem. Auch der Druck wirkt von Weitem modern und schick. Aus der Nähe betrachtet sieht man aber, das Palietten aufgedruckt wurden, was ich für eine Jungenbadehose eher unpassend finde. Wurde darum zurückgeschicht.

Coole Schwimmshorts

Schwimmshorts sieht toll aus. Ich habe sie schon eine Nummer kleiner gekauft, da Schwimmshorts ja etwas enger oben sitzen müssen. Sie war aber dennoch zu groß. Daher bestelle ich sie noch eine Nummer kleiner. Ein Stern Abzug, weil der Aufdruck gummiert ist.

schöne Hose, leider am Bund nicht verstellbar

die Hose hat eine tolles Design, leider kann man den Bund nicht enger Stellen, die Bändel sind nur zur Zierde. Für meinen schmal gebauten Sohn muss ich wohl eine Größe kleiner kaufen, diese ist leider zu groß.

Coole Badeshorts

Hier hat Qualität und Marke wohl seinen Preis. Die Qualität ist sehr gut. Das linke Bein hat das Motiv als hochwertigen Aufdruck. Hose sieht gut aus, fällt aber meiner Meinung nach etwas kleiner aus und auch schmaler.

Schön aber sehr farbig

Die Farbe wirkt sehr intensiv - vor allem das blau wirkt eher lila! Aber die Größe und die Qualität ist toll - passt alles! Leider gefiel sie meinem 14-jährigen Sohn nicht... Deshalb geht sie zurück

schicke Badehose die auffällt

gefiel meinem Sohn auf Anhieb. Hat eine angenehme Länge, ist so ein Mittelding zwischen den ganz kurzen und ganz langen Badeshorts. Lediglich der Aufdruck ist eine wenig zu gummi. Gefällt Junior trotzdem!

Coole Short und bequem!

Hose ist sehr bequem. Sie sieht toll aus und mit Innenhose auch gut als Sporthose zu tragen. Ich finde nur den Preis etwas zu hoch für eine Badeshort....

Badeshort mit England-Fahne

Nicht nur für England-Fans ein echter Hingucker! Modischer Schnitt und schönes blau runden den positiven Eindruck ab.

Badeshorts

Schöne Badeshorts aber der Stoff ist nicht so schön zu tragen sagt mein Sohn. Und hat sich ein anderes genommen .

Schöne Badeshorts

Eine schöne Shorts mit tollem Design. Die Beine sind aber etwas zu weit. Nicht für schmale Jungs geeignet.

tolleer Aretikel

Eine schöne Badehose, modern gutes Material und gut sitzende Innenhose. Jedoch wie ich meine doch etwa teuer.

So soll es sein!

Die Hose ist schön und hat eine gute Qualität.Würde den Artikel zu jeder Zeit wieder bestellen.

Hingucker

Die Gummierung linksseitig ist gewöhnungsbedürftig. Die Hose sieht gut aus und sitzt perfekt.

Stach sofort ins Auge und gefiel auf ...

Stach sofort ins Auge und gefiel auf Anhieb... Auch für den täglichen Strandbesuch geeignet

fällt groß aus

fällt sehr groß aus, Design ist toll, Druck sieht auch nach mehreren Wäschen noch gut aus

sieht gut aus gesässtasche fehlt

sieht gut aus,könnte im bund etwas weiter sein.und hätte gerne eine gesässtasche gehabt.

Ein guter Artikel.

Tolle super leichte und schnelltrocknende Badeshorts. Gut zu tragen. Passform optimal.

Eine schöne Jungenbadehose.

Hat meinem Sohn sehr gut gefallen und passt! Farbe wirkt im Katalog etwas dunkler.

Ein *MUSS* für coole Jungs

Schöne, lässige Badehose für coole Jungs. Leider war sie meinem Sohn zu klein

Schöne Badeshort

Schöne coole Badeshort für meinen Junior,leichtes angenehmes Material

Sehr schöne Badehose Leider schmall ...

Sehr schöne Badehose Leider schmall geschniten. haben nicht gepast.

Ohne Bedenken weiterempfehlen.

Tolles Material.Sieht super aus Würde ich sofort wieder kaufen.

guter Artikel

peppiger Artikel für Jugendliche, gute Qualität, schöne Farbe

trotzdem guter Artikel

gute Qualität, leider nicht im Bund verstellbar, da festgenäht

Coole Shorts zum schwimmen - unser Sohnemann...

Coole Shorts zum schwimmen - unser Sohnemann kommt gut damit an