Arizona Jeansbluse mit Knöpfen in Perlmuttoptik

Lücke am Armloch, sonst gute Qualität

Sieht super schick aus, mit Ausnahme der Armpartie, die nicht anlag, sondern abstand. Meine Freundin ist nicht gerade füllig, vielleicht liegt es auch daran, aber trotzdem etwas enttäuschend, weil der Artikel sonst sehr cool und von guter Qualität ist.

kann ihn nur bedient weiter empfehlen

Jeansbluse ist schön im Material, Verarbeitung und Farbe, dennoch am Hals liegt sie sehr an und man kann mit dem Ausschnitt nicht spielen. Für schlanke Oberkörper besser geeignet als ab Gr 40/42 mit ausgeprägter Hüfte

Evergreen

Typisches Retro Basic was immer wieder funktioniert. Sieht cool aus ist luftig und kann mit vielen Farben kombiniert werden.

etwas eng unter der Brust, recht teuer

Schöne Farbe, in der "Unterbrustweite" fand ich die Bluse zu eng, ausserdem ist der Preis recht happig. Ging zurück

Tolle Bluse leider zu eng. Schade aber...

Tolle Bluse leider zu eng. Schade aber nr grösser gibt es sie ja noch

Etwas zu teuer

Sehr schöne Bluse färbe Stoff alles stimmt aber für den Preis nein

Schön, aber nicht größengerecht!

Diese ohne Rabattierung schon recht hochpreisige ärmellose Bluse ist grundsätzlich optisch sehr schön, aber im Brustbereich für etwas kräftigere Brüste selbst in der nächstgrößeren Nummer noch zu eng. Da ich sie eben als Bluse und nicht als offene Weste bestellt hatte, werde ich sie leider zurücksenden müssen.

jein

die bluse würde perfekt auf eine weiße hosen passen wären da nicht diese nähte--..... leider ist die bluse mit extrem hässlichen nähten genäht.... in dunklem braun, was leider gar nicht zum rest dieser hellen bluse passt, das versaut für mich das ganze erscheinungsbild und dadurch wirkt die bluse leider billig... schade denn sie passt perfekt und ist schön luftig allerdings einen ticken zu verwaschen ... für 25 euro hätte ich mehr erhofft

Bei kleiner Oberweite nicht zu empfehlen :(

Eigentlich eine sehr schöne Jeansweste, aber leider sieht sie nur gut aus, wenn ich einen super Push Up drunter habe. Mit normalen BH sitzt sie an der Brust nicht eng genug und beult aus. Besonders beim Bücken fällt es auf & sieht unschön aus. Bei Frauen mit großer Oberweite sieht die Weste bestimmt Klasse aus. Mir persönlich hat es nicht gefallen.

Ganz ok.

Soviel ich weiß hatte ich die Bluse für 45 EUR bestellt + war dann etwas enttäuscht als ich sie ausgepackt habe: das Material war mir zu dünn und ich fand sie sah nicht besonders wertig aus. Verarbeitung ansonsten gut, bei mir hat allerdings die Oberweite nicht gepasst + ich habe sie daher zurückgeschickt. Fazit: ok, wem der Schnitt passt.

Bluse

Ich habe die Bewertungen von anderen Käufern gelesen und mir dadurch eine Größe größer bestellt.Leider wäre meine Größe für mich ausreichend gewesen.Die Bluse hing an mir wie auf einem Kleiderbügel.Außerdem hat die Farbe nicht so gut ausgesehen wie auf dem Bild.Deswegen ging sie zurück.

viel zu eng

habe laut den anderen Bewertungen schon 2 Größen mehr bestellt ist aber immernoch viel zu eng über der Brust sehr schade sonst schöner Artikel

Sehr dünner Stoff

Der Stoff ist extrem leicht und dünn, die Farbe sehr viel dunkler als abgebildet. Mal wieder ein gepimptes Bild, das den zu erstehenden Artikel besser aussehen lässt, als er tatsächlich ist.

sehr schöne Bluse, wenn sie ganz ist!

diese Bluse Bluse sieht sehr gut aus und die Passform ist auch perfekt. Leider hatte sie Materialfehler, ( jeweils ein Loch unter dem Druckknopf) musste ich zurückschicken und habe sie noch mal neu bestellt.

Eine tolle Bluse für größere Oberweite

Leider ist die Bluse bei der Oberweite seitlich sehr groß geschnitten. Versuche es mit Größe 34 nochmal. Ansonsten ist die Bluse leider nur für größere Oberweiten geeignet.

enttäuscht

Mir hat die Bluse für den Preis nicht gefallen. Die Farbe ist sehr blass und so wirkt die Bluse an mir billig. Die Passform ist ok. Das Bild ist anders als das Original. Ging zurück.

Knöpfe verderben die Optik!

Wirklich schade! Leider passen die weißen Knöpfe mit schwarzem Muster überhaupt nicht zu der Bluse! Hatte gehofft sie wären aus Metall und das 'Schwarze' wäre nur eine Spiegelung!

Schlechter Schnitt

Leider hat mir der Schnitt der Bluse gar nicht gestanden. An der Brust viel zu eng. Eine Nummer größer ist sie am Bauch zu weit. Material und Farbe ist gut.

viel zu klein

Ganz leichter Stoff , hat mit Jeans nichts zu tun - nur der Druck auf dem Stoff vielleicht, und passt meiner Freundin, die 2 Nummern kleiner trägt

Seitlicher Einblick

Eine schöne Jeansbluse, aber ich mag nicht, wenn man einen seitlichen Einblick hat und der BH zu sehen ist, darum zurück.

Die Qulität passt

... Leider ist mir der Kragen zu mächtig. Sehr groß und lang. Fällt leider auf dem Foto nicht auf. Habe die Bluse zurückgeschickt.

Nicht mein Fall

Die Bluse wirkt etwas altmodisch. Auch als Weste ungeeignet.

Schade, optisch sieht die Bluse gut aus

Die Bluse fällt in der Taille sehr eng aus und ist am Arm sehr weit ausgeschnitten, werde die Bluse nicht noch mal größer bestellen

trendy aber klein geschnitten

Die Bluse sieht cool aus aber ist sehr eng geschnitten. Trage normal 36/38, habe 38 bestellt. geht gar nicht zu. Daher zurück.

sehr dünn, Größe stimmt nur in der Oberweite,...

sehr dünn, Größe stimmt nur in der Oberweite, Taille und Hüfte sehr eng, Passform also eher was für die ganz schmale Figur

Schöner Artikel

An sich ein toller Artikel, war mir aber unter den Achseln etwas zu weit...leider! Musste ihn deshalb retounieren

Muss jeder für sich entscheiden

Diese Jeansbluse ist eigentlich ganz ok. Sah aber dann angezogen merkwürdig aus. Und ich habe sie zurückgesendet.

Must have für Western-Girls

Leider nicht mein Geschmack. Sitzt sehr tailliert, der Kragen hat mir aber irgendwie nicht gefallen, daher zurück.

toll

Die Bluse ist wirklich sehr schön für den Sommer. Allerdings eben durch den Stoff nicht ganz so luftig

Nette Bluse

Schicke vielseitige Jeans Bluse, gute Qualität, könnte an den Armen etwas weiter ausgeschnitten sein