Arizona Jeansbluse mit Knöpfen in Perlmuttoptik

tatsächlich eine Nummer größer bestellen

Eine Jeansbluse eben, dazu kann man nichts mehr sagen, Perfekt. Da aus den Kundenbewertungen mehrfach auf eine Nummer größer verwiesen wurde, habe ich das auch gemacht. Also meine Normal Größe ist 44, da ich es aber gerne etwas lockerer trage kaufe ich oft Blusen in Größe 46 und nun sollte ich Größe 48 bestellen, gut habe ich gemacht. Ich dachte jetzt kommt ein Zelt... aber nein, der Schnitt ist genau richtig. Die Größe fällt genau richtig aus, eben locker, entsprechend Größe 46. Also traut euch ruhig eine Nummer größer zu bestellen, das passt.

Tolle Bluse

Schön geschnittenes Oberteil, schmiegt sich toll an, sehr angenehm zu tragen und top angesagt! Die kleinen aufgenähten Taschen auf der Brust betonen diese, ohne aufzutragen! Bin sehr zufrieden, zu einer weißen Jeans einfach der Hit im Sommer!

Gut

Schick und schöner Stoff doch leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Daher ging das Oberteil zurück.

Tolle Bluse

Tolle Bluse, war nur leider an der Brust etwas zu eng. Ansonsten super. Habe sie dennoch zurück geschickt

muss man ausprobieren...

Die Farbe war nicht so schön, wie aufgrund der Abbildung, erwartet. Die Bluse war blauer. Aber vermutlich fällt die Waschung bei jeder Bluse etwas anders aus. Vielleicht hätte ich sie trotzdem behalten aber die Oberweite war mir zu eng. Grundsätzlich sind Oberteile mit einem Stretchanteil einfach tolleranter hinsichtlich Körperbau. Diese Bluse tolleriert kein "etwas mehr" an Oberweite.

Sieht super aus.

Die Bluse ist sehr dünn, sieht aber super aus und fühlt sich gut an. Normalerweise trage ich Größe 32/34 und habe die Bluse in 34 bestellt. Sie sitzt knalleng (habe BH-Größe 75 C) und zwischen den Knöpfen an der Brust steht bei mir minimal der Stoff ab. Ich habe die Bluse dann noch in Größe 36 bestellt, musste diese aber gleich zurücksenden, da viel zu groß und schlapperig. Werde wohl mit dem Löchlein zwischen den Knöpfen leben müssen, weil mir die Bluse ansonsten sehr gefällt.

Zu teuer aber ich behalte es trotzdem.

Optisch in echt fast noch schöner als Abgebildet. Ärmel sind genau richtig ausgeschnitten. Nichts zwickt und seitliche Einblicke sind nicht möglich :). Habe lange überlegt bei diesem stolzen Preis. Da mir das Hemd aber so super gefällt habe ich es behalten. Wenn der Preis besser gepasst hätte, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Ein toller Artikel für Frühjahr und Sommer.

Diese Bluse hat - wie alles von Arizona - eine sehr gute Qualität. Sie ist allerdings sehr schmal geschnitten - man darf also kein allzu dickes Bäuchlein haben, da es sich dann abbildet. Aber das kann man ja auf dem Foto schon gut erkennen. Ich finde, sie sieht besonders toll aus, wenn man ein wenig braun ist.

Bischen teuer, aber...

gut . Die Jeansbluse hat einen guten Schnitt , kann man auch locker offen als "Weste" tragen . Der Stoff ist sehr dünn , allerdings sehr gut für den Sommer . Ich habe lange nach Jeansblusen/Westen gesucht und es war leidiig . Diese Bluse kam dann genau richtig :)

ganz schön

ganz schön, aber mir für den Preis zu teuer, darum ging sie zurück

Tolle Bluse! Achtung fällt sehr klein aus

Die Bluse ist qualitativ und optisch ganz genauso wie erhofft. Eine dünne Bluse in Jeansoptik. Dadurch, dass sie stark tailliert geschnitten ist, fällt sie sehr klein aus. Ich habe sonst größe 40, habe extra in 42 bestellt, nun werde ich wohl eine 44 anprobieren.

tolle Jeansbluse

Die Jeansbluse hat mich überzeugt. Die Farbe ist wie abgebildet. Bitte gleich eine Nr. gößer bestellen... fällt eng aus. Super Länge, Der Armausschnitt ist leider zu weit und steht dadurch unter den Armen ab. Werde sie aber trotzdem behalten.

coole Bluse

Ich mag die klassischen Blusen nicht, das ist mir zu brav, da ist dies hier eine coole Alternative. Die Druckknöpfe sind "kräftig", da besteht keine Angst, dass was aufgeht, schöner, leichter Stoff. Bei etwas mehr Oberweite doch lieber eine Nr. größer bestellen.

Mein neues Lieblingsteil

Die Bluse sitzt toll, das Material ist super angenehm und auch für heisse Tage geeignet. Die Farbe sieht etwas anders aus als auf der Abbildung ist aber sehr schön. Den Preis finde ich allerdings etwas hoch, habe sie trotzdem behalten weil sie mir so gefällt.

Kann ich nicht tragen

Ich muß die Bluse leider zurück schickrn weil sie an mir nicht vorteilhaft sitzt. Sie ist untenrum zu schmal für mich. Das Produkt ist sonst nicht schlecht.

Tolle Jeansbluse

Schöner Schnitt, leichtes Material. Bei größerer Oberweite (Körbchengröße E) muss man allerdings zwei Nummern größer bestellen, damit die Bluse über der Brust nicht spannt. Normalerweise komme ich mit Gr. 42 aus.

Tolle Bluse

Schöne Bluse, sehr angenehmes Material und zu gebräunter Haut einfach top. Einziges Manko: auch mir war sie in meiner eigentlichen Größe zu eng. Habe sie jetzt eine Nummer größer bestellt und hoffe, dass sie dann passt.

An der Oberweite leider etwas zu eng

Leider fiel mir die Bluse über der Brust etwas zu eng aus. Musste sie noch einmal eine Größe mehr bestellen und hoffe dass das nun nicht zu weit ist! Die Waschung ist toll und der Stoff relativ angenehm auf der Haut

Schöner Jeanslook bei kleiner Oberweite

Sehr schöne Bluse mit angenehmen leichten Jeansstoff. In 36 leider bei mir an der Brust zu eng und in 38 aber am Armausschnitt und Schulter zu weit. Für Frauen mit kleiner Oberweite aber bestimmt optimal.

Schöne Farbe, tolles Material!

Das Top ist echt super schön. Das Material ist sehr angenehm und es sah auch sehr gut aus, wenn man das Top in die Hose steckt. Leider war es dann eine Nummer zu groß, deshalb habe ich es zurück geschickt.

SUPER-TEIL für den Sommer !!!!

Die Blus sitzt schön eng und macht dann eine schöne Figur !! Habe sie aber eine Nummer größer als normal behalten, da sie auch an der Brust sehr eng geschnitten ist. Aber ansonsten ein SUPER-TEIL !!!!

Tolle Waschung, 1 Nummer größer bestellen.

Tolle Bluse. Habe die Farbe blue used gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Danke der vorherigen Bewertungen hatte ich bereits eine Größe größer bestellt. Das war auch besser so. Sehr tailliert.

Artikel, der teils überzeugt

Qualität überzeugt leider nicht zu 100 %. Nähte okay, Waschung hat an einigen Stellen helle Flecken aufgewiesen. Dennoch sehr gute Passform. Für unter einem Pullover aber völlig in Ordnung.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse, jedoch nur für kleinere Oberweite (Körbchengröße bis B) bei größerer Oberweite sollte man die Bluse eine Nummer größer nehmen.

Sitzt perfekt

Die Farbe und der figurbetonte Schnitt gefallen mir sehr gut. Ich hatte diese Bluse eine Nummer größer bestellt als ich sonst trage. Sie kaschiert mein Bäuchlein perfekt.

Tolles Hemd

Tolles flottes Jeanshemd, was man auch super über einem Shirt tragen kann. Hab etwas überlegt, da ich den Preis trotzdem ganz schön hoch finde, es aber dann doch behalten.

Schicke Bluse

Schicke Bluse, aber da ich es unter den Achseln nicht so eng mag, ging sie zurück.

Bewährte Qualität von Arizona

Zeitlose Jeansbluse die einen guten Schnitt hat und vor allem auch nicht zu lang ist. Auch für kleinere Personen geeignet. Allerdings finde ich den Preis schon etwas hoch.

Schöne Jeansbluse

Sehr schöne ärmellose Jeansbluse. Leider fällt sie sehr klein aus. Daher musste ich sie zurückschicken. Frauen mit grossen Brüsten lieber 2 grössen mehr bestellen.

Schöne Jeans bluse

Jeans Bluse sieht toll,aus, Größe genau richtig. Farbe u d Ausführung für mich genau passend . Ärmel etwas weit geschnitten, aber für den Sommer genau richtig.