Arizona Jeansbluse mit Knöpfen in Perlmuttoptik

Schöne Bluse

Schade die Bluse war nur noch in Größe 40 verfügbar. Meine Frau hat sie dennoch bestellt. Leider war sie etwas zu klein. Schade 42 hätte gepasst. Insgesamt jedoch eine schöne Bluse, in unserem Fall haperte es nur an der Konfektionsgröße, ansonsten gibt es hierfür eine Kaufempfehlung.

Schöne Bluse

Die Lieferung kam nicht nur viel früher als angekündigt, die Bluse ist dazu noch genauso hübsch wie abgebildet. Der Stoff ist leicht und daher auch für sehr warme Tage angenehm zu tragen. Läßt sich gut kombinieren und wird ganz sicher eines meiner neuen Lieblingsstücke.

Wunderschöne Jeansbluse - tolle Färbung

Tolles ärmelloses Jeanshemd, toller figurbetonter Schnitt, schöne Färbung, vielseitig kombinierbar. Natürlich ein Must Have für den Sommer, kann aber natürlich auch zu anderen Jahreszeiten mit entsprechender Jacke getragen werden. Super Qualität.

sehr zu empfehlen.

Super schön und für den reduzierten Preis und 20 Prozent Aktionsrabatt (bezahlt 15,19 Euro) unschlagbar. Habe aber eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Ja, ich empfehle die Bluse weiter.

Toller Schnitt, schönes Material

Ich mag die Bluse sehr. Es ist ein dünner Jeansstoff, der sehr angenehm zu tragen ist. Der Schnitt ist optimal, macht eine gute Figut. Farbgebung passt auch.

Was für eine schöne Bluse!! Ich finde sie ...

Was für eine schöne Bluse!! Ich finde sie noch toller als auf der Abbildung. Sehr schöner Stoff, einfach zu pflegen. Ich liebe sie. 😄

Sehr bequem

Meine Mutter sucht schon lange nach so einer Jeans weste/ Hemd.....sie ist weich und bequem....nix zu beanstanden

Schickes Jeanshemd

Schickes Jeanshemd. Macht eine gute Figur, dank des taillierten Schnitts. Die Farbe lässt blaue Augen strahlen. Sieht super aus.

Super coole Bluse

Sehr schöner weicher Denim Stoff. Aufgrund anderer Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt . Passt perfekt.

Tolle Bluse

Gute Qualität und gute Passform. Wird von mir überwiegend als Weste getragen. Auch im Sommer nicht zu warm

Tolle passform, kaschiert ein kleines...

Tolle passform, kaschiert ein kleines bäuchlein.dieser artikel ist super und ist mein lieblings oberteil.

Perfekt, bin sehr zufrieden, liegt super an, schöner Schnitt nur zue empfehlen

Klassiker

Gehört eigentlich in jeden Schrank Vielseitig kombinierbar Perfekt

Klasse

Eine wunderschöne Sommerbluse, die auch in Größe 48 super sitzt und tragbar ist.

hübsche Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut für den Alltag im Sommer.

cooler loock

passt super. fällt estwas klein aus. habe neine nummer größer genommen.

Perfekt

Die Jeansbluse ist ein sexy Basic, ich bin super glücklich damit, ob nun mit Shirt darunter oder Solo. Ich habe Körbchengröße 75c und die Bluse passt in 38 perfekt. Absolut zu empfehlen.

Eine tolle Bluse

Die Bluse ist echt klasse! Was die Passform betrifft, kann ich mich meinen Vorgängerinnen nicht anschließen! Ich hatte die Bluse Aufgrund der Bewertungen anstatt in 36 eine Nummer größer bestellt und konnte diese prompt zurückschicken. Natürlich habe ich dann diese hier bestellt und sie passt sowas von perfekt!!! Ich bin total begeistert und kann den Sommer kaum abwarten. :-)

Ein Artikel der begeistert!

Die ärmellose Jeansbluse sitzt perfekt wie von der Größe und Marke her zu erwarten. Eine angenehm leichte und dennoch griffige Stoffqualität die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Macht auch bei etwas "Mehr" um die Taille eine schlanke Figur und sieht super sexy aus. Die Bluse hat eine schöne Länge, die sich auch vorne zusammenknoten lässt und dabei einen Teil des Pos verdeckt, aber nicht komplett. Muss man mögen, aber für meine Größe (1,58 cm) perfekt.

Tolle Bluse.

Ich kann die Bluse weiterempfehlen. Material und Passform sind gut.

super Qualität, sehr bequem

Preis-Leistungsverhältnis ist ok - die Qualität finde ich sehr gut für den Preis. Habe mir die Bluse in der 44 bestellt, damit ich die Knöpfe bequem zu kriege (habe eine große Oberweite), sitzt somit sehr locker, was für mich völlig ok ist.

Mir gefällt die Bluse. Ich hatte sie aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Das war leider falsch. Nun muss ich sie nochmal kleiner bestellen. Aber ich will sie unbedingt haben!

Wollte einhwntöich das dunkelblaue bestellen gab es leider in meiner grösse nicht..aber das hellblaue ist auch sehr schön..Fällt weder zu gross noch zu klein aus..klare Kaufempfehlung

Bluse

Absolut tolle Bluse ... Sieht super aus kann man super kombinieren und ist sehr leicht.

Gefällt

Werde die Jeansbluse als Weste benutzen. Sie ist sehr figurbetont und im Brustbereich eher knapp geschnitten, hätte sie fast in 42 nehmen können, normalerweise trage ich max. Gr. 40.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft - ...

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft - angenehmer Stoff, interessantes Muster. Für den heruntergesetzten Preis kann man nicht meckern. Jetzt heißt es auf den nächsten Sommer warten!

Luftig, locker!

Habe Gr. 36 bestellt und es ist Gr. 36. Nicht kleiner/ enger! Schöne Druckknöpfe. Stoff ist dünn und farblich wie dargestellt. Kein Fehlkauf!

Sieht toll aus

Die Bluse sitzt gut, auf dem Foto erschien sie mir sehr kurz weswegen ich etwas skeptisch war. Bei mir ist sie länger, ich bin 169cm groß. Sieht toll aus.

Super Passform!!!

Die Jeansbluse sitzt sehr gut. Schön auf Taille. Sehr angenehmer Stoff, nicht zu hart. Musste Bluse leider zurückschicken, da ein Druckknopf genau im Brustbereich leicht aufging.

Schöne Bluse

Bin sehr zufrieden mit der Bluse sitzt sehr gut. Ein taillierte schnitt, trägt nicht auf. Werde die nochmal in der andere Farbe bestelle. Kann nur weiter empfehlen.