Arizona Jeansbluse mit Knöpfen in Perlmuttoptik

tatsächlich eine Nummer größer bestellen

Eine Jeansbluse eben, dazu kann man nichts mehr sagen, Perfekt. Da aus den Kundenbewertungen mehrfach auf eine Nummer größer verwiesen wurde, habe ich das auch gemacht. Also meine Normal Größe ist 44, da ich es aber gerne etwas lockerer trage kaufe ich oft Blusen in Größe 46 und nun sollte ich Größe 48 bestellen, gut habe ich gemacht. Ich dachte jetzt kommt ein Zelt... aber nein, der Schnitt ist genau richtig. Die Größe fällt genau richtig aus, eben locker, entsprechend Größe 46. Also traut euch ruhig eine Nummer größer zu bestellen, das passt.

Schöne Bluse

Schade die Bluse war nur noch in Größe 40 verfügbar. Meine Frau hat sie dennoch bestellt. Leider war sie etwas zu klein. Schade 42 hätte gepasst. Insgesamt jedoch eine schöne Bluse, in unserem Fall haperte es nur an der Konfektionsgröße, ansonsten gibt es hierfür eine Kaufempfehlung.

Schöne Bluse

Die Lieferung kam nicht nur viel früher als angekündigt, die Bluse ist dazu noch genauso hübsch wie abgebildet. Der Stoff ist leicht und daher auch für sehr warme Tage angenehm zu tragen. Läßt sich gut kombinieren und wird ganz sicher eines meiner neuen Lieblingsstücke.

Lücke am Armloch, sonst gute Qualität

Sieht super schick aus, mit Ausnahme der Armpartie, die nicht anlag, sondern abstand. Meine Freundin ist nicht gerade füllig, vielleicht liegt es auch daran, aber trotzdem etwas enttäuschend, weil der Artikel sonst sehr cool und von guter Qualität ist.

Wunderschöne Jeansbluse - tolle Färbung

Tolles ärmelloses Jeanshemd, toller figurbetonter Schnitt, schöne Färbung, vielseitig kombinierbar. Natürlich ein Must Have für den Sommer, kann aber natürlich auch zu anderen Jahreszeiten mit entsprechender Jacke getragen werden. Super Qualität.

Tolle Bluse

Schön geschnittenes Oberteil, schmiegt sich toll an, sehr angenehm zu tragen und top angesagt! Die kleinen aufgenähten Taschen auf der Brust betonen diese, ohne aufzutragen! Bin sehr zufrieden, zu einer weißen Jeans einfach der Hit im Sommer!

kann ihn nur bedient weiter empfehlen

Jeansbluse ist schön im Material, Verarbeitung und Farbe, dennoch am Hals liegt sie sehr an und man kann mit dem Ausschnitt nicht spielen. Für schlanke Oberkörper besser geeignet als ab Gr 40/42 mit ausgeprägter Hüfte

sehr zu empfehlen.

Super schön und für den reduzierten Preis und 20 Prozent Aktionsrabatt (bezahlt 15,19 Euro) unschlagbar. Habe aber eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Ja, ich empfehle die Bluse weiter.

Toller Schnitt, schönes Material

Ich mag die Bluse sehr. Es ist ein dünner Jeansstoff, der sehr angenehm zu tragen ist. Der Schnitt ist optimal, macht eine gute Figut. Farbgebung passt auch.

Was für eine schöne Bluse!! Ich finde sie ...

Was für eine schöne Bluse!! Ich finde sie noch toller als auf der Abbildung. Sehr schöner Stoff, einfach zu pflegen. Ich liebe sie. 😄

Evergreen

Typisches Retro Basic was immer wieder funktioniert. Sieht cool aus ist luftig und kann mit vielen Farben kombiniert werden.

Sehr bequem

Meine Mutter sucht schon lange nach so einer Jeans weste/ Hemd.....sie ist weich und bequem....nix zu beanstanden

Schickes Jeanshemd

Schickes Jeanshemd. Macht eine gute Figur, dank des taillierten Schnitts. Die Farbe lässt blaue Augen strahlen. Sieht super aus.

Super coole Bluse

Sehr schöner weicher Denim Stoff. Aufgrund anderer Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt . Passt perfekt.

etwas eng unter der Brust, recht teuer

Schöne Farbe, in der "Unterbrustweite" fand ich die Bluse zu eng, ausserdem ist der Preis recht happig. Ging zurück

Tolle Bluse

Gute Qualität und gute Passform. Wird von mir überwiegend als Weste getragen. Auch im Sommer nicht zu warm

Gut

Schick und schöner Stoff doch leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Daher ging das Oberteil zurück.

Tolle Bluse

Tolle Bluse, war nur leider an der Brust etwas zu eng. Ansonsten super. Habe sie dennoch zurück geschickt

Tolle passform, kaschiert ein kleines...

Tolle passform, kaschiert ein kleines bäuchlein.dieser artikel ist super und ist mein lieblings oberteil.

Perfekt, bin sehr zufrieden, liegt super an, schöner Schnitt nur zue empfehlen

Klassiker

Gehört eigentlich in jeden Schrank Vielseitig kombinierbar Perfekt

Klasse

Eine wunderschöne Sommerbluse, die auch in Größe 48 super sitzt und tragbar ist.

hübsche Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut für den Alltag im Sommer.

cooler loock

passt super. fällt estwas klein aus. habe neine nummer größer genommen.

Tolle Bluse leider zu eng. Schade aber...

Tolle Bluse leider zu eng. Schade aber nr grösser gibt es sie ja noch

Etwas zu teuer

Sehr schöne Bluse färbe Stoff alles stimmt aber für den Preis nein

muss man ausprobieren...

Die Farbe war nicht so schön, wie aufgrund der Abbildung, erwartet. Die Bluse war blauer. Aber vermutlich fällt die Waschung bei jeder Bluse etwas anders aus. Vielleicht hätte ich sie trotzdem behalten aber die Oberweite war mir zu eng. Grundsätzlich sind Oberteile mit einem Stretchanteil einfach tolleranter hinsichtlich Körperbau. Diese Bluse tolleriert kein "etwas mehr" an Oberweite.

Schön, aber nicht größengerecht!

Diese ohne Rabattierung schon recht hochpreisige ärmellose Bluse ist grundsätzlich optisch sehr schön, aber im Brustbereich für etwas kräftigere Brüste selbst in der nächstgrößeren Nummer noch zu eng. Da ich sie eben als Bluse und nicht als offene Weste bestellt hatte, werde ich sie leider zurücksenden müssen.

Sieht super aus.

Die Bluse ist sehr dünn, sieht aber super aus und fühlt sich gut an. Normalerweise trage ich Größe 32/34 und habe die Bluse in 34 bestellt. Sie sitzt knalleng (habe BH-Größe 75 C) und zwischen den Knöpfen an der Brust steht bei mir minimal der Stoff ab. Ich habe die Bluse dann noch in Größe 36 bestellt, musste diese aber gleich zurücksenden, da viel zu groß und schlapperig. Werde wohl mit dem Löchlein zwischen den Knöpfen leben müssen, weil mir die Bluse ansonsten sehr gefällt.

Zu teuer aber ich behalte es trotzdem.

Optisch in echt fast noch schöner als Abgebildet. Ärmel sind genau richtig ausgeschnitten. Nichts zwickt und seitliche Einblicke sind nicht möglich :). Habe lange überlegt bei diesem stolzen Preis. Da mir das Hemd aber so super gefällt habe ich es behalten. Wenn der Preis besser gepasst hätte, hätte ich 5 Sterne vergeben.