AJC Oversize-Shirt mit Schulterdetail in Lederoptik

geht so

Der Stoff ist mega-dünn!!! Für zarte, schlanke Frauen ist das Shirt evtl ok ... leider zurückgeschickt :-(

Tolles Shirt bis zum waschen

Habe dieses Shirt vor einigen Jahren schon mal bestellt und es hat mir lange als Lieblings Teil viel mitgemacht. Irgendwann hatte es dann Löcher und ich dachte ich bestells nach. Hab's dann gewaschen und es war auf einmal ne Größe oder mehr kleiner. Ich dachte, ich hätte aus Versehen die falsche Größe zurück geschickt, also wieder bestellt und gewaschen und natürlich wieder eingegangen. Sau ärgerlich, da ich zwei mal das Geld natürlich bezahlen musste und kein Lieblingsshirt mehr habe

Extrem groß und hauchdünn

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich das Shirt zwei Größen kleiner bestellt, aber es war immer noch extrem weit. Der Stoff ist zudem hauchdünn, was sich zwar jetzt im Sommer angenehm trägt, aber auch zur Folge hatte, dass das Shirt, was mir geliefert wurde, bereits drei kleine Löcher hatte. Die waren von der Art, wenn man billige Baumwolle zu oft wäscht. Der Artikel ging aufgrund der Löcher wieder zurück. Nachbestellt wird er nicht, weil mir die Qualität einfach zu schlecht ist.

geht so...

Der Stoff gefällt mir gut, ist schön dünn und luftig... ABER ich finde das Shirt viel zu kurz, bei einer Körpergröße von 1,80cm und ein bißchen mehr Oberseite trage ich Gr.44, hier bei dem Shirt haben sie "auch" vergessen unten Stoff am Shirt zu zufügen... irgendwie gehen die Hersteller oft nur in die Breite... LÄNGE wäre auch toll

Nein danke

Ich habe eigentlich Größe 34/36 und habe mir Größe 32 bestellt, damit es nicht zu oversized aussieht. Dennoch hing es unförmig an mir und es sah aus, als würde ich einne Sack tragen. Die Farbe ist aber ganz schön. Wer gerne sehr oversized mag, dem wird das Shirt gefallen. Das Shirt ist auch sehr angenehm zu tragen

Nicht mein Fall

Das Shirt sah leider etwas billig aus in der Verarbeitung, zudem war es riesig groß und hing wie ein Kartoffelsack an mir herab. Ich habe es daher zurückgeschickt. Ich würde empfehlen mindestens 2 Nummern kleiner zu bestellen, sonst fühlt man sich, als wenn man ein Zelt trägt.

Finger weg.

Das Shirt fällt für meine Begriffe viel zu groß aus. Für das Material gebe ich zwei Punkte. Ansonsten kann ich wegen der schlechten Passform keine Kaufempfehlung aussprechen. Ich trage die Größe 44; wahrscheinlich hätte ich hier eine 38 bestellen müssen.

Over-Oversize

Ich habe das T-Shirt in XS bestellt, es fällt allerdings wie XXL aus. Selbst als Oversize-Shirt sieht es unmöglich unförmig aus, ist viel zu weit geschnitten.

Schöner Stoff, aber unmögliche Passform

Obwohl ich das Schirt bereits in zwei Nummern kleiner als normalerweise bestellt habe, sitzt es völlig unförmig und sackartig. Auf dem Bild sieht es wesentlich schöner aus als in Echt. Geht leider zurück, auch wenn der Stoff sich ganz schön anfühlt.

Passform naja

Die Farbe des Shirt ist schön. Leider ist die Passform sehr leger. Es hängt einfach an einem herunter. Und die Details an den Schultern machen leider auch nicht sehr viel her. Für mich war es leider eine Fehlbestellung und ging deshalb zurück.

Artikel leider wieder zurückgesendet.

Die Farbe des T-Shirts ist sehr schön. Allerdings fällt es sehr groß aus, obwohl ich schon die kleinste Größe bestellt habe. Dies hat mir persönlich nicht gefallen. Deswegen habe ich es leider wieder zurückschicken müssen.

Stoff/Farbe top. Schulterapplikation stört.

Der Stoff ist angenehm leicht auf der Haut, also eigentlich ideal für den Sommer. Und die Farbe (Koralle) kam auch richtig schön raus. Aber die scharzen Streifen auf der Schulter störten mich doch extrem. Ging wieder zurück.

zu großer Ausschnitt

sieht optisch sehr schön aus aber wenn man es dann selber an hat hängt einem der ausschnitt bis zum Bauchnabel das ist nicht so toll. Für Leute die nicht wollen das andere alles sehen ist dieser Artikel definitiv nichts.

Formlos

Oversize habe ich gesucht und ohne Schnitt habe ich bekommen. Wollte eigentlich nur meine Problemzone (Bauch) kaschieren, doch dieses Shirt ist total Formlos und es sieht aus als würde man einen Sack tragen.

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe "koralle" ist leider ganz anders als abgebildet. Es ist eher ein Neon-orange. Leider wirkt das Shirt in seiner Machart sehr billig. Beim Material gibts nichts zu Meckern und der Preis ist auch okay.

Größe ist bei schlanken Personen nicht ideal

Der Artikel ist ein Oversizeprodukt. Fällt locker runter und groß aus. Sieht daher optisch aus als würde man die falsche Größe gekauft haben. Wer es mag würd ich evtl. eine Nummer kleiner empfehlen.

Nicht schön

Ich finde dieses Shirt einfach nur hässlich,auch die verarbeitung ist nur mittelmäßig.Hinzu kommt das es nur Stoffeinsätze und keine Kunstledereinsätze sind wie es in der Artikelbeschreibung steht.

Lieber nicht

Mmhhhh, Naja ehrlich gesagt, eigentlich liebe ich oversize Shirt s, aber dieses hängt echt nur blöd runter und Flecken, normale Erde geht beim waschen nicht raus, 1x getragen, leider weggeschmissen

Schönes Shirt aus schlechtem Material

Das Oversize-Shirt hat mir optisch super gefallen und auch die weitere Passform war für mich optimal. Leider hat der Stoff bei mir schon nach kurzer Zeit mehrere Löcher bekommen.

Nicht gut!

Sehr billige Qualität und in der Passform nicht sehr günstig, deshalb ging es zurück. Lederimitat? Ich würde es als Plastikfarbe bezeichnen. Auch 12 Euro sind mir dafür noch zuviel.

Fällt viel zu groß aus

Das Shirt fällt viiiel zu groß aus und macht auch nicht gerade viel her. Es ist wirklich eher für den Freizeitlook geeignet oder für Leute, die sich gerne lässig/sportlich kleiden.

Tolle Farbe, aber gewöhnungsbedürftiger Schni

Der Stoff und die Farbe sind zwar schön, leider von der Form her zu wenig aussagekräftig. Es fällt wohl in die Kategorie "oversized", so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt.

eventuell für Schwangere, echt zu gross!

nein, nicht bestellen! Hab Größe 32/34 bestellt, hab eigentlich36/38, ist echt viel zu groß! Man kann ja nicht einmal sagen, bitte eine Nummer kleiner bestellen! geht echt nicht!

Naja..hängt sehr sackmäßig, deswegen eine...

Naja..hängt sehr sackmäßig, deswegen eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist nur tatsächlich viel leuchtender als auf der Abbildung. Zu leuchtend für mich. Ging zurück.

überhaupt nicht schön

Habe es in mehreren farben bestellt. Alle wieder zurück geschickt. Gefällt mir uber nicht. Sitzt wie ein nachthemd egal wie man es zurecht zupft. Und sieht total langweilig aus.

zu kurz

Zu kurz, hatte beim zweiten Mal tragen ein Loch drin, obwohl keine Tätigkeiten dazu geführt haben, dass es entsteht. Sieht sehr schön aus, aber besser für schlanke Frauen.

Schönes Shirt, schlechte Qualität

Ein schickes Shirt. Leider ging schon während des ersten Tragens der Naht am Rücken auf, so dass ich den restlichen Abend "rückenfrei" verbringen musste. Daher reklamiert.

Nicht so toll

Dieses Shirt gefällt mir vom Schnitt her ganz gut aber diese schwarzen Absätze auf den Schultern gefallen mir überhaupt nicht. Sue lassen das Shirt schmuddelig wirken.

Oversize ist wirklich oversize... Ich trage ...

Oversize ist wirklich oversize... Ich trage normalerweise immer Größe M - dieses Shirt ist mir allerdings viel zu weit. Da passt einfach der Schnitt nicht gut.

Nichts für stämige Leute

Ist nicht für Leute die etwas Stämiger sind, da es dann aussieht als hätte man einen farbigen Sack an, aber für welche die die Figur dazu haben bestimmt super.