AJC Oversize-Shirt mit Schulterdetail in Lederoptik

zu groß...

Ich habe mir dieses Shirt in zwei Farben bestellt, in Mint und Koralle. Da dies ja schon als Oversice betitelt wird, habe ich mir die Shirts in den kleinsten Größe 32/34 bestellt. Doch auch da sind die Shirts noch viel zu groß, dass Koralle war von der Größe eher eine 40-42 und das Mintfarbene ne 38. Habe nur das Mint behalten, aber auch nur gerade so, weil es mir von der Farbe gefallen hat und der Preis auch ok war, auch wenn es trotzdem noch recht groß ist.

Bei der Wäsche eingelaufen.

Mit hat das Shirt sofort gefallen als es kam. Trägt sich sehr angenehm auch bei höheren Temperaturen auch durch die legere Form. Doch leider ist es nach der ersten Wäsche bei 30 Grad eingelaufen und jetzt viel zu kurz.

keine schöne passform...........................

keine schöne passform.....................................................................................................

Größe

Qualität Material sehr gut leider viel zu groß Passform sieht auf dem Bild besseraus

Fällt riesig aus!!!!

Das Shirt macht einen sehr schönen Eindruck, weich fallender leichter Stoff, sehr schöne Farbe. Es fällt aber leider dermaßen riesig aus, ich hatte den Eindruck, ich trage ein Zelt. Beim Heben der Arme konnt man den BH sehen. Ich trage eigentlich Größe 36, das Shirt ist locker Größe 42 und vermutlich immer noch oversize. Schadr! Die Bestellung einer kleineren Größe spare ich mir, wäre sicjer immer noch zu groß.

Schnitt ok, aber Material nicht so toll

Shirt ist vom Schnitt her eher lässig. Leider ist die Stoffqualität nicht so gut. Für Viskose zu "hart", da bin ich leider anderes gewöhnt. Deshalb ging das Shirt zurück. Wen das nicht stört und ein nettes Oversize-Shirt für den Sommer möchte, sicherlich in Ordnung. Bei Größe 40 ist M schön weit geschnitten, wie es sein soll

Völlig ohne Schnitt!

Ich trage Größe M, habe den Artikel allerdings in S bestellt, da mir bei solchen weiten Shirts S immer reicht. So ein Shirt soll zwar weit fallen, aber dieses gefällt mir nicht. Es ist extrem weit und unförmig. Es ist quasi überhaupt kein Schnitt drin und wirkt gerade in der Farbe mint eher wie ein Schlafshirt. Ging also zurück.

Größen unterschiedlich

Hatte zuerst zwei Shirts in verschiedenen Farben bestellt. Das schwarze passte einwandfrei, das blaue war einfach riesig, in der Breite mind. 10 cm mehr. Daraufhin bestellte ich das blaue Shirt eine Nr. kleiner. Leider fiel dieses Shirt wiederum extrem klein aus, ging also leider auch wieder zurück.

Nichts für zarte Schultern

Die Farbe ist wirklich schön, auch die Streifen im Schulterbereich gefallen. Der Schnitt ist jedoch nicht meins. Schon beim anrpobieren rutschte mir immer eine Seite sehr weit über die Schulter. So wie auf dem Bild saß das Shirt bei mir leider nicht.

Sitzt etwas zu locker

Habe den Artikel in meiner gängigen Größe bestellt. Das Shirt sollte etwas feineres für die Arbeit sein. Leider sitzt es so locker, dass man sofort einen offenen Ausschnitt hat, wenn man sich mal vorbeugt. Ging daher leider wieder zurück.

Leichtes t Shirt

T Shirt ist sehr leicht und locker zu tragen , fällt nur leider sehr kurz aus . Dennoch als Unterteil akzeptabel

Für den Preis vollkommen ok

An sich sieht das Shirt super aus, Qualität machte auch einen guten Eindruck, nur sah es an mir persönlich nicht sehr gut aus. Schade ist es auch das wenn man eine Blazer drüber anzieht, das man die Lederstreifen nicht mehr sieht...

Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Fällt sehr groß aus, soll zwar locker sitzen (so wie auf dem Bild), aber das war dann doch zu viel...lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten macht es einen guten Eindruck und ist mal etwas anderes als andere weiße Shirts

Viel zu weit geschnitten!

Leider viel zu groß, obwohl ich die kleinste Größe bestellt habe. Schade! Die Farbe sieht total schön aus. Habe mir noch überlegt es für den Sport oder als Schlaftshirt zu benutzen, aber ist leider viel zu weit geschnitten!!

Leider zurück

Muss das shirt leider zurück schicken. Mag okere shirts, aber mir vie zu weit und so hängt es eher wie ein Sack. Eine Nummer kleiner wäre wahrscheinich besser gewesen. Ziemlich dollle lang ist es bei mir auch (1,60m). Schade.

ging leider zurück

Habe mir dieses Shirt in korall und weiß bestellt. Das Material ist wunderschön und sehr luftig, aber leider hängt es runter wie ein Sack, obwohl ich mir es schon eine Nummer kleiner bestellt habe. Ging daher leider zurück

Nichts für mich

Auf dem Foto sieht das Shirt ja ganz nett aus. Warum es das Modell allerdings überhaubt in XL gibt, kann ich nicht nachvollziehen, denn da ist es einfach nur unförmig - Ausschnitt zu groß und kaschiert wird auch nichts.

Artikel ist schön, Größen sehr groß

Der Artikel fällt sehr sehr groß aus. Ich würde den Artikel zwar weiter empfehlen jedoch immer 1 Kleidergröße kleiner bestellen. Ich habe den Artikel selbst auch kleiner bestellt jedoch war er mit immer noch zu groß.

Leider zu groß

Leider muss ich das Shirt wieder zurück schicken ,ist mir leider zu groß,obwohl ich die 44/46 trage.Schade sehr schönes Material und Farbe auch super .Hängt leider wie ein Sack bei mir .Werde es mir kleiner bestellen

Schade

Ich hatte Grün und weiß bestellt , 36/38 war aber zu groß dann 32/43, immer noch zu groß , obwohl ich 36/38 trage. Also musste ich auch diese Größe wieder zurück schicken. Leider , aber schöner leichter Stoff.

Fällt leider etwas doof! :(

Das Shirt sieht super aus und ich hätte es gerne behalten, wenn es aus einem anderen Material gewesen wäre. Leider fiehl es mit diesem Material wie ein Schlafanzug und darum musste ich es leider zurück schicken. :(

nicht für jeden geeignet

Bei mir hat dieses T-Shirt leider überhaupt keine Passfom, sondern hängt wie ein Sack herunter. Musste es leider zurückschicken, obwohl mir die Farbkombination und die überschnittenen Armel sehr zugesagt haben.

schönes T-shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen und Fühlt sich gut auf der Haut an. Die Kunstleder-Besätze an den Schultern sind schöne Details. Nur die Passform ist etwas unvorteilhaft und betont Problemzonen.

Ok

Naja, das Shirt ist ok.ich war enttäuscht von den Schulterdetails, die in "Lederoptik" sein sollten.für mich sieht das sehr nach Plastik und billig aus

Hübsches luftiges Oversize-Shirt

Nettes Oversize-Shirt, die Farbe Koralle hatte ich mir nicht ganz so kräftig vorgestellt, geht eher ins Neon-Orange. Mit schöner Sommerbräune sieht dieses luftige T-Shirt sicher toll aus.

Nichts für mich

Das Shirt sitzt bei mir nicht so gut wie abgebildet. Es ist etwas zu oversized. Mir gefällt die zu weite Passform nicht. Die Farbe blau ist allerdings sehr schön. Das Shirt geht zurück.

Sehr sehr weit!

Name ist Programm. Das Oversize-Shirt ist so oversize, dass es aussieht wie ein Lappen. Es macht unheimlich dick und ist einfach nur weit ohne sonstige Passform. Für mich leider nicht!

Für mich ersönlich zu weit geschnitten

das Shirt hat eine schöne Farbe etwas dunkler wie auf dem Bild. Allerdings war es mir viel zu breit geschnitten. wer dies aber gerne mag dann kann ich es nur empfehlen. Stoff ist gut

Lässiges Shirt

Fällt locker und lässig. Leichter Stoff. Aber Lederimitat? Würde dies eher als imprägnierten Stoff bezeichnen. Aber Optik, Passform und auch der Preis war so für mich okay.

Material war ganz okay. sah an mir aber...

Material war ganz okay. sah an mir aber sehr Sackartig aus. Ist bei dem schnitt doch eher was für schlanke, da es bei Voluminöseren Frauen sehr plumb aussieht. Ging daher zurück.