AJC Oversize-Shirt mit Schulterdetail in Lederoptik

finger weg

Habe das shirt in mehreren Farben und Größen bestellt (xs und s). Es fällt wirklich übergroß aus, sodass selbst xs noch sehr sackig aussah. Das mag zwar auch gerade trend sein, aber für mich war das keine trendige passform! Hinzu kam, dass die Farben grau und oliv sehr blass wirkten. Koralle hat mir gut gefallen, allerdings hat auch hier die passform mich dazu bewogen das shirt zurückzuschicken.

Enttäuschung

Das Shirt sitzt zunächst gut und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Jedoch läuft er beim Waschen ein, so dass das Shirt danach kürzer und an den Armen enger ist. Ich habe 4 Shirts und ein Top diese Art gekauft und bei Allen war es das gleiche Resultat. Selbst beim Schonwaschgang! Somit kann ich dieses Shirt leider nicht empfehlen !

Nicht empfehlenswert.

Das Shirt hing an mir wie ein Sack. Material sehr dünn.Das Lederimmitat an den Schulter fällt fast nicht auf. Schaut billig aus :(

nicht empfehlenswert

Aufgrund der durchweg positiven Rezensionen habe ich mich für dieses Shirt entschieden. Vor dem waschen hätte ich ihm 5 Punkte gegeben. Das Shirt ist leicht zu tragen und man kann es getrost eine Größe kleiner bestellen. Aber nach dem Waschen hat es sich leider total verzogen. In der Länge fehlen mindestens 8cm. Es ist nun breiter als länger. :-( Daher keine Empfehlung.

Shirt ist beim Waschen eingegangen..

An sich hat mir das Shirt super gefallen und ich wollte es behalten. Doch als ich es auf 30 Grad (so stand es auf dem Zettel) gewaschen habe, ist es eingegangen und ich musste es leider zurück schicken. Meiner Schwester ist das gleiche mit diesem Shirt passiert.

Schlechte Qualität

Ich habe mich seh gefreut, da das tshirt sehr gut gesessen hat, dich nach einmal tragen, hatte ich schon über all so Noppen, als wäre das tshirt schon Jahre alt. Nach dem ersten waschen, hat es sich zudem noch sehr verzogen und Sitzt nicht mehr richtig.

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir das Shirt in mint und weiß bestellt. Ich war von der Form und der Länge sehr begeistert. Leider sind beide Shirts nach dem Waschen eingelaufen und die Shirts sind jetzt ungefähr 10 cm kürzer. Finde ich sehr schade um das Geld.

Leider eingegangen beim Waschen

Die Farbe des Shirts ist sehr schön. Als ich es anprobiert habe, hat es auch super gepasst, doch als ich es gewaschen habe, war es mir dann viel zu klein. Da es eingegangen ist, obwohl ich es bei 30 Grad gewaschen habe.

Sieht billig aus

Der Schnitt war schön und der Baumwollstoff sehr angenehm weich und fallend. Allerdings sieht der Kunstlederstreifen an der Schulter sehr billig aus, daher ging das Shirt zurück.

Totale Enttäuschung.

Das Shirt sieht sehr schön aus. Das wars auch. Es ist viel zu kurz, läuft zusätzlich noch beim Waschen - im Schonwaschgang- wahnsinnig ein! Und das Lederimitat ist alles, aber kein Lederimitat.

An sich ein tolles Shirt, nur leider zu groß

Habe mir das Tshirt in Größe XS bestellt. Leider ist es viel zu groß. Es hing mir bis über die Knie. Sah aus wie ein Kartoffelsack.. Leider.. Deshalb leider zurück, und nicht zu empfehlen.

Nicht so toll

Leider nicht so schön wie auf dem Bild. Dieses Top sieht aus wie ein Sack und ich hatte Größe 36/38 ( S) und ich hätte 2 Nummern kleiner wählen müssen. Deshalb zurück.

Viel zu groß geschnitten!

Leider ist das Oberteil sehr durchsichtig und extrem weit geschnitten. Ich habe normalerweise Größe 38 - hier hätte wahrscheinlich 34-36 gereicht. T-Shirt geht zurück.

gefällt mir nicht

das shirt gefällt mir nicht. Es sah wirklich aus als hät ich mir einen Sack übergeworfen. Lederimitat war ganz nett aber fällt nicht wirklich auf..

Verzieht sich mit der Zeit.

Nach ein paar Wäschen hat sich das Shirt leider mehr in die Breite verzogen und wurde kürzer. Schade, da es ansonsten ein schönes Shirt ist.

Artikel sieht anderst aus als auf den...

Artikel sieht anderst aus als auf den Bildern.Artikel ist nicht lässig sondern trägt auf.Nicht zu empfehlen für Frauen mit etwas mehr Bauch.

Nicht wie auf dem Bild, viel zu kurz und der ...

Nicht wie auf dem Bild, viel zu kurz und der Schnitt viel zu sackig, habe was ganz anderes erwartet. Schade

da haut nichts hin. weder grösse, noch...

da haut nichts hin. weder grösse, noch quallität. hängt wie ein sack. habe es des halb auch zurück geschickt.

Sitzt überhaupt nicht!

Der Stoff ist viel zu dünn. Das Shirt hing an mir wie ein nasser Sack. Ging daher wieder zurück.

Leider zurück

Sehr flatterig und ziemlich durchsichtig, sieht billig aus. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen.

schreckliche Passform, schreckliche Farbe....

schreckliche Passform, schreckliche Farbe. Fällt wie ein Sack und passt überhaupt nicht.

Never Ever Again!

Seeehr schlechte Qualität. bei 30Grad gewaschen und unendlich eingelaufen. Entäuschung.

Sieht in zu großen Größen aus wie ein...

Sieht in zu großen Größen aus wie ein "Sack". Nicht empfehlenswert für große Größen

Farbe war nicht meins

Mich hat die Farbe nicht überzeugt. Anders als auf der Abbildung. Ging wieder zurück.

nix für mich

das material von diesem Shirt gefällt mir gar nicht, sehr weich und unförmig

Finger weg

Durchsichtig und selbst in XS viiiel zu weit (obwohl ich oversize eig. mag)

Leider nicht das richtige

fand den Stoff nicht besonders angenehm, deswegen ging der Artikel zurück

Zu groß...

Schöne Farbe, aber leider zu sehr "oversize"... Lommelt unförmig...

Keine gute Qualität. Passform eher ungenügend...

Keine gute Qualität. Passform eher ungenügend. Ging leider zurück.