AJC Oversize-Shirt mit Schulterdetail in Lederoptik

immer wieder

Sehr leichter Stoff ist mir persönlich ein wenig zu kurz da ich 1,80 groß bin habe das shirt aber trotzdem behalten weil es sehr schön fällt.

im zweifel 2 größen zum probieren bestellen

diese shirts sind an sich sehr schön, habe die bereits bestellt und habe die shirts in 32/34 (damit sie nicht zu weit sietzen 36/38 ist sehr weit) blind behalten und leider die schilder schon rausgeschnitten. fielen leider viel kleiner aus als die anderen, sehr ärgerlich. für den preis sind es aber sehr gute shirts. wobei farbe grau aus einem anderen stoff gearbeitet ist, er ist schwerer und nicht so schön leicht wie bei weiß und schwarz

Sitz varriert nach Farbe

Ich habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt und scheinbar variiert der Sitz (Länge, Größe) des Shirts je nach Farbe. Die Shirts sitzen alle locker, aber beispielsweise geht mir das weiße Shirt über den Hintern (und wirkt sackartig), während das koralle-farbene mind. eine Handbreite höher endet und deutlich besser sitzt. Der Stoff ist bei allen angenehm, durch den Fake-Leder-Einsatz wirkt es etwas wertiger/besonderer. Die Farbe koralle ist sehr kräftig und nicht zu pinkstichig, sieht klasse aus, das habe ich behalten.

Das Shirt ist super. Insbesondere für...

Das Shirt ist super. Insbesondere für den Preis. Super Stoff, Schnitt, Qualität. Ich habe es zwischenzeitlich schon waschen müssen. Kein Problem, was den Schnitt betrifft , aber der Stoff weist Waschmittelreste auf. Da ich das Problem bisher noch nie hatte, vermute ich, dass dieses Shirt lieber mit der Hand gewaschen werden sollte, was ich auch gemacht habe. Es ist mein Lieblings-Shirt, auf jeden Fall.

Weit und luftig

Anziehen und wohlfühlen, das Shirt ist wirklich großzügig geschnitten und damit perfekt geeignet für einen heißen Sommer. Vor dem Spiegel offenbart sich jedoch, was ich in der Artikelbeschreibung und auch beim Lesen von Bewertungen nicht finden konnte: das Material des Blusenshirts ist durchsichtig, und zwar nach meinem Empfinden nicht nur ein wenig. Da muss also ein Top drunter. Wem es so oder so gefällt, wird Freude an dem Teil haben.

Das Tshirt fällt gut, sieht je nach Kombi...

Das Tshirt fällt gut, sieht je nach Kombi sportlich, elegant oder einfach nur lässig aus. Die Schulterstreifen sehen im ersten Augenblick merkwürdig aus, fühlen sich aber beim Tragen nicht anders an als der Rest. Auch wenn man im ersten Moment das Gefühl hat, dass das Tshirt nicht ganz blickdicht ist (was es zum Glück ist), ist es ein Must-Have für jeden Kleiderschrank!

In anderen Farben ist das Shirt sehr toll.

Diesen Artikel musste ich leider wieder zurückschicken, da die Farbe nicht der Abbild im Katalog/Internet entsprach. Sie ist mir persönlich zu grell. Allerdings habe ich dieses Shirt bereits in schwarz und als dieses ist es einer meiner Lieblingsshirts, weil es sehr bequem ist, da super locker und schön lang. Ich trage gerne Leggins und dazu passt dieses Shirt perfekt.

auch in größe 48/50 sehr schick ;-)

sSehr schönes shirt, das wirklich schön fällt ....habe größe 48/50 bestellt und es passt sehr gut (bin 1,72 groß und pssst... 88 kg schwer ) ... haben neben schwarz auch noch grau und khaki bestellt ... das shirt ist in allen 3 farben sehr schick und lässt sich gut mit jeans kombinieren...durch die einsätze auf der schulter wirkt es sehr edel...

Schönes Teil für jeden Tag

Ein schönes Shirt aus gutem Stoff. Ich habe es in zwei Farben bestellt. In khaki und schwarz. Leider, leider (da es mein Favorit von den beiden war), hatte das grüne ein Loch, daher musste es zurück. Das schwarze behielt ich. Auch die schwarzen Streifen passen super. (auf dem schwarzen natürlich nicht so zu erkennen wie auf dem grünen)

wahrscheinlich angenehm zu tragen

ich trage Gr.48, aber habe es in 44/46 bestellt und ich muss sagen, größer dürfte es gar nicht sein. Dank der Kundenmeinungen kann ich diese jetzt auch behalten. Leider ist der schwarze Streifen auf der Schulter m.E. nicht so passend und unter den Armen ist es etwas zu weit. Ich werde es aber behalten, da der Stoff sehr angenehm ist.

Preis-Leistung OK

Das T Shirt ist aus einem etwas dünneren Stoff gefertigt und verdient den Namen Oversize. Durch die Lederstreifen auf der Schulter erhält es den nötigen Pepp, ansonsten wäre es etwas langweilig. Für meinen Geschmack könnte das Shirt etwas länger sein, ist aber bei 1,75 noch oK , zumindest für den Preis.

Mein Lieblings-Shirt!

Ich liebe dieses Shirt und trage es dauernd. Habe es mir noch ein zweites Mal nachbestellt. Ich muss aber sagen, dass es nach dem Waschen dazu neigt, in die Breite zu gehen. Man muss es nass in Form (lang) ziehen. Ich selbst trage es so etwas kürzer und breiter ganz gern mit einem langen T-Shirt drunter.

Fällt schon sehr groß aus

Erstmal: Das Shirt sieht super schön aus und ist gut verarbeitet. Die Aufnähungen an den Ärmeln, verleihen dem Shirt etwas besonderes. Ich trage normalerweise Größe 36 und habe es in 36/38 bestellt. Mir war es viel zu groß, das hatte nichts mit "lässig aussehen" zu tun, es war einfach nur zu groß :)

luftiges Shirt für den Sommer

Das Shirt fällt sehr weit aus und der Stoff ist sehr dünn, so dass es ideal für den Sommer/Urlaub ist. Die Farbe koralle ist sehr kräfigt, genauso wie ich es mir erhofft hatte. Sieht aus wie auf dem Foto. Hingucker ist der schwarze Streifen auf der Schulter. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen

einfaches Shirt

es ist ein einfaches Shirt mit Lederoptik-streifen, nichts aussergewöhnliches. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Ist zwar Oversize - der Sitz war bei mir aber trotzdem merkwürdig, daher ging der Artikel zurück. Leider dauerte die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung auch sehr lange.

Ich habe mir das Shirt für die warmen...

Ich habe mir das Shirt für die warmen Sommertage gekauft. Es sitzt schön luftig und man kann es gut mit einer langen Kette kombinieren. Kleiner Nachteil: Man sollte schon ein Top unterziehen, da man sonst von der Seite reinschauen kann oder ein dunkler Bh durchscheint.

Leider nicht die richtige Passform

Ich liebe locker sitzende Kleidungsstücke und trage durchaus mal die 40/42, aber das Shirt fällt leider viel zu groß aus. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die kleinere nehmen, was allerdings bei den Doppelgrößen nicht so einfach ist. Die Farbe war aber toll.

Stylish: sportlich oder schick kombinierbar

Habe das Oberteil in mint und blau bestellt. Blau steht mit leider nicht aber mint macht einen tollen Teint. Habe im Normalfall Größe 38 und das Teil passt mir in Gr. 36/38 gut. Der lockere Schnitt ist gut kombinierbar mit skinny Jeans und sportlich legeren outfits.

Tolles Shirt

Das T Shirt ist aus einem dünnem und leichtem Stoff gefertigt. Durch die Lederstreifen auf der Schulter erhält es den nötigen Chic. Ich finde, das Shirt könnte etwas länger sein, fällt größer aus, am besten eine Größe kleiner bestellen. Der Preis okay.

Naja

Habe das Shirt in verschiedenen Farben bestellt...komischer Weise war es in dieser Farbe in der gleichen Größe um einiges weiter als in Schwarz!? Musste dieses zurückschicken, da es zu groß war! Aber das Material ist toll, auch wenn es leicht transparent ist.

lässiges T-Shirt

Das Shirt fällt groß aus und variiert etwas in den Längen. Ich hatte 2 von einer Größe bestellt und eines war 5 cm länger als das andere. Das längere Shirt habe ich dann behalten. Ansonsten wirkt es durch die Lederimitat-Streifen schön sportlich.

wirklich oversize

ein hübsches Shirt, durch das Lederimitat nicht ganz so schlicht. Habe die kleineste Größe bestellt und es sitzt immer noch sehr locker, daher finde ich es gut für den Sommer weils so schön luftig ist und versteckt noch kleine Pölsterchen

Ein preiswertes, lässiges T-Shirt

Auf der Suche nach einem Alltags-Oversize-Shirt, bin ich bei diesem Shirt gelandet und vollkommen zufrieden. Ein leichter, fließend fallender Stoff. Kann man sowohl als sportliches Sommer-Outfit tragen als auch mit einer langen Kette chic aufpeppen.

Das Shirt ist wirklich sehr weit geschnitten....

Das Shirt ist wirklich sehr weit geschnitten. Ich habe mich nicht auf die "Vorbewertungen" verlassen. Ich behalte das Shirt trotzdem. Der Stoff ist leicht und für den Sommer toll. Es sitzt somit etwas weiter - mich stört das jetzt nicht wirklich.

Locker fallendes Shirt mit tollem Highlight!

Ich habe das Shirt in weiß bestellt, die schwarzen EInsätze an den Schultern sind ein toller Eyecatcher! Das Shirt ist sowohl für den Alltag als auch fürs Büro, z.B. in Kombination mit einer Skinny Jeans und einem Blazer ideal geeignet!

Schöner Stoff

Das Shirt ist für den Sommer über den Bikini angezogen sicher chic. Ich finde es nur um die Schulter herum etwas zu weit und die Streifen, na ja. Der Schnitt hat aber etwas raffiniertes an sich. Und am besten finde ich, es ist bügelfrei.

Stoff war sehr angenehm und wäre es kleiner...

Stoff war sehr angenehm und wäre es kleiner gewesen hätte ich es behalten. Da ich nach den Maßangaben ging,die in der Beschreibung standen, war es für mich viel zu groß. Beim nächsten Kauf werde ich nicht mehr auf die Angaben achten.

Schönes Shirt mit toller Schulterapplikation

Ich habe mir das Oberteil in meiner üblichen Größe bestellt und es hat sehr gut gepasst. Der Stoff und die Farbe sind wirklich sehr toll. Ein echter Hingucker ist die Applikation an den Schultern. Sie werten das Shirt noch einmal auf.

Tolle Farbe und Passform...

Habe das Shirt schon in grau, wobei ich sagen muss, dass der Stoff dicker ist, als in blau oder koralle. Blau habe ich trotzdem behalten, weil es eine wunderschöne Farbe ist. Koralle war mir dann doch zu grell und ging zurück.

schönes, cooles Shirt

Für 6,99 € ein wahres Schnäppchen! Könnte oben herum etwas weniger ausgeschnitten sein, denn wenn es vorne richtig sitzt, hängt es hinten, oben ziemlich herunter. Geeignet bei nicht allzu viel Bewegung ;o) Ansonsten toll!!