AJC Oversize-Shirt mit Schulterdetail in Lederoptik

Einfach Super!!!!

Auf der suche nach etwas neuem sind wir über dieses Produkt gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Preis war ok und auch die Ware ist sauber verarbeitet. Würden es auf jeden Fall wieder kaufen!!!

Tolles T-Shirt!

Super T-Shirt, sitzt sehr gut. Stoff etwas dicker, daher nichts für super warme Temperaturen. Ansonsten gute Qualität, klasse Preis-Leistung!

Schönes Shirt

Hab es in der Farbe koralle bestellt. Passt super. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an. Für den Preis nur zu empfehlen!

Dieses Oversize Shirt ist sehr leicht,...

Dieses Oversize Shirt ist sehr leicht, ein angenehmer Stoff, läßt sich toll tragen

Das ideale für den Sommer

Schöne Form guter Stoff sitzt nicht eng an freundliche Farbe

Absolut blickdichter dünner Stoff!

Ich suchte ein luftiges knalliges Sommershirt und habe es gefunden! :) Mir persönlich (36/38) gefällt der Schnitt in Größe 40/42 für verschwitzte Sommertemperaturen wesentlich besser als meine Originalgröße. Das ist allerdings Geschmackssache und das Shirt ist auch länger geschnitten als es auf dem Foto wirkt. Das mintfarbene ist etwas knalliger als abgebildet und sehr gut kombinierbar! Selbes Shirt habe ich auch gleich in Weiß behalten. Der Stoff ist sehr dünn, ein "Hauch von Nichts" beim Tragen, jedoch selbst in weißer Ausführung absolut blickdicht!!! Man sollte darauf hinweisen, dass der Kragen recht weit ausgeschnitten ist und meist auf die Schulter rutscht wie bei einem asymmetrischen Schnitt.

Tolles Shirt, kann man nix falsch machen

Ich bin super zufrieden mit dem Shirt. Habe es mir nun ein 2. Mal bestellt. Man kann es eigentlich zu allem gut Kombinieren. Es fällt schön luftig, verdeckt somit auch gut kleinere Problemzonen. Die Lederimitate an den Schultern lassen es edel wirken. (Auch wenn sie hier bei dem schwarzen Shirt nicht so auffallen) Preisleistungstechnisch kann man auch nicht nörgeln. Top. Würde ich wieder bestellen.

Versprochen nicht gebrochen

Auch wenn der Schnitt sehr "sackig" aussieht, so ist er ganz und gar nicht, wenn man das Shirt erst an hat. Das Foto verspricht was es hält. (sieht auch bei normalgewichtigen Frauen gut aus)Der Stoff fällt super und kaschiert kleine Polsterungen. Habe das Shirt mir gleich in 3 Farben bestellt und nichts bereut. schade nur, dass man schon ab Größe 36/38 2 Euro mehr zahlen muss.

toller Artikel

gute Qualität, immer wieder gern..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr schönes Shirt!

Das Oversize-Shirt von AJC sieht angezogen wirklich klasse aus. Die Farbe ist wunderschön und auch der Schnitt des Shirts ist super. Das Shirt sieht genauso aus wie auf den Fotos, auch die Länge stimmt. Man kann das Shirt super zu Leggins aber auch zu Jeans kombinieren. Das Shirt ist zudem auch überhaupt nicht durchsichtig.

Schönes Tshirt

Schöne weiche Qualität. Bleibt nach dem waschen in Form. Kann man zu vielen Outfits kombinieren, ob zur Jeans und Sneaker oder aber auch mit einer Stoffhose und High Heels. Mach deinen eigenen Look daraus

Ich liebe das Material und den Schnitt

Bin tatsächlich Wiederholungstäterin. Habe das Shirt bereits vor einigen Jahren schon gekauft und mir jetzt nochmal ein weiteres zugelegt. Qualität ist toll, Material ist sehr angenehm. Schnitt ist super.

Sitzt ganz gut !!

Trage sonst 36, wollte aber kein zu großes Shirt und hab es in 32/34 bestellt. Schwarz sieht gut aus, kann ich auch mal im Sommer ins Büro tragen, behalte ich. Beim blauen Shirt wirkt die Farbe nicht ganz so schön wie auf dem Bild, aber vielleicht liegt es einfach daran, dass sie mir nicht steht. Geht zurück

Gleich dreifach behalten

Habe das Shirt gleich in drei verschiedenen Farben behalten, weil es mir so gefällt. Es nennt sich ja "Oversize-Shirt" und das ist es auch, liegt nicht zu eng an aber sieht auch nicht aus wie ein Sack. Mint und blau sind sehr schöne Farben und schwarz geht sowieso immer. Der Stoff ist auch angenehm zu tragen.

Lieblingsteil

Das T-Shirt ist aus einem leichten, aber trotzdem blickdichten Material gefertigt. Es ist leger zu tragen und durch die schwarze Blende auf der Schulter besonders. Ich habe es schon öfter gewaschen und es bleibt so schön in Form wie beim ersten Tragen. Preis-Leistungsverhältnis super. Größe entspricht.

Das Shirt ist genau so wie ich es mir...

Das Shirt ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Schnitt ist zwar weit, aber fällt sehr gut. Besonders gut gefällt mir die Qualität, das Material ist weich und angenehm. Ich habe das Shirt in schwarz bestellt und die Farbe ist nicht verwaschen oder sonstiges, sondern richtig schön schwarz.

Mehr davon!

Habe mir das Shirt in weiß und in grün geholt! Würde es mehr Farben geben, wären diese schon längst in meinem Warenkorb! Das Shirt fällt locker und kaschiert somit die eine oder andere Problemzone. Es wirkt sowohl sportlich und leger aber auch elegant z.B. in Kombination mit einem Balzer.

Absolut empfehlenswert

Ein wirklich sehr schönes Oberteil :-) Der Stoff fühlt sich schön auf der Haut an und dadurch das es sehr locker sitzt ist es auch noch sehr bequem. Dieses Oberteil lässt sich super zu einem lockerem Freizeitoutfit tragen als auch elegant unter einem Blazer.... Kann ich nur weiterempfehlen

Super edles T-Shirt!

Das T-Shirt sieht super aus. Der Streifen auf den Schultern peppt das sonst schlichte Oberteil auf und sieht richtig gut aus. Die Farbe ist so intensiv wie es auf dem Foto dargestellt ist. Wie schon oft beschrieben ist es ein sehr weiter Schnitt, weswegen ich eine Nummer kleiner empfehlen würde.

Der Stoff ist von der Qualität her echt...

Der Stoff ist von der Qualität her echt super. Hab es nur in der Größe 36/38 bestellt und fiel sehr groß aus, obwohl ich derzeit noch Größe 40 trage - wollte es hauptsächlich für den Sommer nehmen. Also ruhig eine, wenn nicht sogar zwei Nummern kleiner nehmen.

Tolles Shirt

Das T-Shirt sitzt super und sieht dank der schwarzen Streifen auf den Ärmeln auch super aus! Es fällt locker und kann das ein oder andere Pölsterchen gut verstecken! Es ging nur zurück, weil ich bis zum Liefertermin schon eine andere Alternative gefunden hatte!

ein Must-Have

Ich hab mir das T-Shirt in Schwarz bestellt, da ich einfach mal ein einfaches normal Shirt haben wollte. Man kann es lässig oder auch elegant kombinieren. Ich trag es super gerne. Richtig angenehm zu tragen. Es ist wirklich ein Must-Have für jeden Kleiderschrank

Super Basic Shirt

Super Shirt - Super Stoff - schön fliessend. Habe normalerweise eine 38/ 40, aber da hier gesagt wurde, dass das Shirt sehr groß ausfällt, habe ich es extra in kleiner bestellt. Passt perfekt! Bei dem Preis bestelle ich wahrscheinlich noch eine weitere Farbe.

Mut zu Oversize!

Ich habe mir das Shirt in schwarz und koralle bestellt und beide behalten. Tolles Oversize Shirt zum kaschieren der kleinen Rundungen am Bauch. Kombiniere es mit Jegging oder Röhrenjeans und fühle mich super. Trage normalweise Größe S habe aber XS bestellt.

Super Preis-Leistung

Legerfallender Shirtstoff in tiefschwarz. Wunderschön und für den Preis extravagant die kleine kunstlederblende auf der Schulter - sieht man nicht so gut auf dem Foto, in natura sehr toll zu Lederleggings etc. Sitzt leger und locker, trägt nicht auf.

Super Tshirt

Modernes Overzize-Shirt mit Einsätzen auf der Schulter, die wie Leder aussehen.Locker, leicht und luftiges Tragegefühl, Auschnitt nicht zu groß und auch nicht zu klein( wie abgebildet)Länge passt auch und waschen ,aufhängen und 15 min später anziehen

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Shirt. Ich gehöre zwar mit meinen 66 Jahren nicht mehr zur Altersgruppe siehe Foto, aber ich finde es super gelungen, man kann es unter eine Jacke gut tragen oder auch nur so, die Kombimöglichkeiten sind vielfältig. Sehr gelungen!!!

Tolles, lockeres Shirt!

Ein super, locker fallendes Shirt, welches durch sein Leder- Imitat nicht zu schlicht wirkt. Ich habe dieses Shirt bereits in weiß & war daher bereits vorher überzeugt & habe es mir nun nach einiger Zeit auch in schwarz nachbestellt.

Super Sommershirt !!

Sehr schönes,legeres, leichtes Sommershirt. Stoff angenehm auf der Haut, die Farben schön leuchtend und der Schnitt leger.Wer es mehr anliegend möchte muß es eine Nummer kleiner bestellen.Ich finde es leger schöner, der Sommer kann kommen.

Eine Nummer kleiner bestellen!

Habe das Shirt eine Nummer kleiner bestellt als normal, weil es auf dem Foto so sackig aussah: Und etwas kleiner passt es super. Fällt leger, aber macht eine gute Figur. Auch der Ausschnitt ist angenehm und nicht so groß wie auf dem Foto.