AJC Oversize-Shirt mit Schulterdetail in Lederoptik

zu groß...

Ich habe mir dieses Shirt in zwei Farben bestellt, in Mint und Koralle. Da dies ja schon als Oversice betitelt wird, habe ich mir die Shirts in den kleinsten Größe 32/34 bestellt. Doch auch da sind die Shirts noch viel zu groß, dass Koralle war von der Größe eher eine 40-42 und das Mintfarbene ne 38. Habe nur das Mint behalten, aber auch nur gerade so, weil es mir von der Farbe gefallen hat und der Preis auch ok war, auch wenn es trotzdem noch recht groß ist.

finger weg

Habe das shirt in mehreren Farben und Größen bestellt (xs und s). Es fällt wirklich übergroß aus, sodass selbst xs noch sehr sackig aussah. Das mag zwar auch gerade trend sein, aber für mich war das keine trendige passform! Hinzu kam, dass die Farben grau und oliv sehr blass wirkten. Koralle hat mir gut gefallen, allerdings hat auch hier die passform mich dazu bewogen das shirt zurückzuschicken.

Enttäuschung

Das Shirt sitzt zunächst gut und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Jedoch läuft er beim Waschen ein, so dass das Shirt danach kürzer und an den Armen enger ist. Ich habe 4 Shirts und ein Top diese Art gekauft und bei Allen war es das gleiche Resultat. Selbst beim Schonwaschgang! Somit kann ich dieses Shirt leider nicht empfehlen !

Bei der Wäsche eingelaufen.

Mit hat das Shirt sofort gefallen als es kam. Trägt sich sehr angenehm auch bei höheren Temperaturen auch durch die legere Form. Doch leider ist es nach der ersten Wäsche bei 30 Grad eingelaufen und jetzt viel zu kurz.

Einfach Super!!!!

Auf der suche nach etwas neuem sind wir über dieses Produkt gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Preis war ok und auch die Ware ist sauber verarbeitet. Würden es auf jeden Fall wieder kaufen!!!

immer wieder

Sehr leichter Stoff ist mir persönlich ein wenig zu kurz da ich 1,80 groß bin habe das shirt aber trotzdem behalten weil es sehr schön fällt.

Tolles T-Shirt!

Super T-Shirt, sitzt sehr gut. Stoff etwas dicker, daher nichts für super warme Temperaturen. Ansonsten gute Qualität, klasse Preis-Leistung!

Schönes Shirt

Hab es in der Farbe koralle bestellt. Passt super. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an. Für den Preis nur zu empfehlen!

Nicht empfehlenswert.

Das Shirt hing an mir wie ein Sack. Material sehr dünn.Das Lederimmitat an den Schulter fällt fast nicht auf. Schaut billig aus :(

keine schöne passform...........................

keine schöne passform.....................................................................................................

geht so

Der Stoff ist mega-dünn!!! Für zarte, schlanke Frauen ist das Shirt evtl ok ... leider zurückgeschickt :-(

Größe

Qualität Material sehr gut leider viel zu groß Passform sieht auf dem Bild besseraus

Dieses Oversize Shirt ist sehr leicht,...

Dieses Oversize Shirt ist sehr leicht, ein angenehmer Stoff, läßt sich toll tragen

Das ideale für den Sommer

Schöne Form guter Stoff sitzt nicht eng an freundliche Farbe

im zweifel 2 größen zum probieren bestellen

diese shirts sind an sich sehr schön, habe die bereits bestellt und habe die shirts in 32/34 (damit sie nicht zu weit sietzen 36/38 ist sehr weit) blind behalten und leider die schilder schon rausgeschnitten. fielen leider viel kleiner aus als die anderen, sehr ärgerlich. für den preis sind es aber sehr gute shirts. wobei farbe grau aus einem anderen stoff gearbeitet ist, er ist schwerer und nicht so schön leicht wie bei weiß und schwarz

nicht empfehlenswert

Aufgrund der durchweg positiven Rezensionen habe ich mich für dieses Shirt entschieden. Vor dem waschen hätte ich ihm 5 Punkte gegeben. Das Shirt ist leicht zu tragen und man kann es getrost eine Größe kleiner bestellen. Aber nach dem Waschen hat es sich leider total verzogen. In der Länge fehlen mindestens 8cm. Es ist nun breiter als länger. :-( Daher keine Empfehlung.

Sitz varriert nach Farbe

Ich habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt und scheinbar variiert der Sitz (Länge, Größe) des Shirts je nach Farbe. Die Shirts sitzen alle locker, aber beispielsweise geht mir das weiße Shirt über den Hintern (und wirkt sackartig), während das koralle-farbene mind. eine Handbreite höher endet und deutlich besser sitzt. Der Stoff ist bei allen angenehm, durch den Fake-Leder-Einsatz wirkt es etwas wertiger/besonderer. Die Farbe koralle ist sehr kräftig und nicht zu pinkstichig, sieht klasse aus, das habe ich behalten.

Das Shirt ist super. Insbesondere für...

Das Shirt ist super. Insbesondere für den Preis. Super Stoff, Schnitt, Qualität. Ich habe es zwischenzeitlich schon waschen müssen. Kein Problem, was den Schnitt betrifft , aber der Stoff weist Waschmittelreste auf. Da ich das Problem bisher noch nie hatte, vermute ich, dass dieses Shirt lieber mit der Hand gewaschen werden sollte, was ich auch gemacht habe. Es ist mein Lieblings-Shirt, auf jeden Fall.

Tolles Shirt bis zum waschen

Habe dieses Shirt vor einigen Jahren schon mal bestellt und es hat mir lange als Lieblings Teil viel mitgemacht. Irgendwann hatte es dann Löcher und ich dachte ich bestells nach. Hab's dann gewaschen und es war auf einmal ne Größe oder mehr kleiner. Ich dachte, ich hätte aus Versehen die falsche Größe zurück geschickt, also wieder bestellt und gewaschen und natürlich wieder eingegangen. Sau ärgerlich, da ich zwei mal das Geld natürlich bezahlen musste und kein Lieblingsshirt mehr habe

Absolut blickdichter dünner Stoff!

Ich suchte ein luftiges knalliges Sommershirt und habe es gefunden! :) Mir persönlich (36/38) gefällt der Schnitt in Größe 40/42 für verschwitzte Sommertemperaturen wesentlich besser als meine Originalgröße. Das ist allerdings Geschmackssache und das Shirt ist auch länger geschnitten als es auf dem Foto wirkt. Das mintfarbene ist etwas knalliger als abgebildet und sehr gut kombinierbar! Selbes Shirt habe ich auch gleich in Weiß behalten. Der Stoff ist sehr dünn, ein "Hauch von Nichts" beim Tragen, jedoch selbst in weißer Ausführung absolut blickdicht!!! Man sollte darauf hinweisen, dass der Kragen recht weit ausgeschnitten ist und meist auf die Schulter rutscht wie bei einem asymmetrischen Schnitt.

Extrem groß und hauchdünn

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich das Shirt zwei Größen kleiner bestellt, aber es war immer noch extrem weit. Der Stoff ist zudem hauchdünn, was sich zwar jetzt im Sommer angenehm trägt, aber auch zur Folge hatte, dass das Shirt, was mir geliefert wurde, bereits drei kleine Löcher hatte. Die waren von der Art, wenn man billige Baumwolle zu oft wäscht. Der Artikel ging aufgrund der Löcher wieder zurück. Nachbestellt wird er nicht, weil mir die Qualität einfach zu schlecht ist.

Weit und luftig

Anziehen und wohlfühlen, das Shirt ist wirklich großzügig geschnitten und damit perfekt geeignet für einen heißen Sommer. Vor dem Spiegel offenbart sich jedoch, was ich in der Artikelbeschreibung und auch beim Lesen von Bewertungen nicht finden konnte: das Material des Blusenshirts ist durchsichtig, und zwar nach meinem Empfinden nicht nur ein wenig. Da muss also ein Top drunter. Wem es so oder so gefällt, wird Freude an dem Teil haben.

Fällt riesig aus!!!!

Das Shirt macht einen sehr schönen Eindruck, weich fallender leichter Stoff, sehr schöne Farbe. Es fällt aber leider dermaßen riesig aus, ich hatte den Eindruck, ich trage ein Zelt. Beim Heben der Arme konnt man den BH sehen. Ich trage eigentlich Größe 36, das Shirt ist locker Größe 42 und vermutlich immer noch oversize. Schadr! Die Bestellung einer kleineren Größe spare ich mir, wäre sicjer immer noch zu groß.

Tolles Shirt, kann man nix falsch machen

Ich bin super zufrieden mit dem Shirt. Habe es mir nun ein 2. Mal bestellt. Man kann es eigentlich zu allem gut Kombinieren. Es fällt schön luftig, verdeckt somit auch gut kleinere Problemzonen. Die Lederimitate an den Schultern lassen es edel wirken. (Auch wenn sie hier bei dem schwarzen Shirt nicht so auffallen) Preisleistungstechnisch kann man auch nicht nörgeln. Top. Würde ich wieder bestellen.

Versprochen nicht gebrochen

Auch wenn der Schnitt sehr "sackig" aussieht, so ist er ganz und gar nicht, wenn man das Shirt erst an hat. Das Foto verspricht was es hält. (sieht auch bei normalgewichtigen Frauen gut aus)Der Stoff fällt super und kaschiert kleine Polsterungen. Habe das Shirt mir gleich in 3 Farben bestellt und nichts bereut. schade nur, dass man schon ab Größe 36/38 2 Euro mehr zahlen muss.

Das Tshirt fällt gut, sieht je nach Kombi...

Das Tshirt fällt gut, sieht je nach Kombi sportlich, elegant oder einfach nur lässig aus. Die Schulterstreifen sehen im ersten Augenblick merkwürdig aus, fühlen sich aber beim Tragen nicht anders an als der Rest. Auch wenn man im ersten Moment das Gefühl hat, dass das Tshirt nicht ganz blickdicht ist (was es zum Glück ist), ist es ein Must-Have für jeden Kleiderschrank!

In anderen Farben ist das Shirt sehr toll.

Diesen Artikel musste ich leider wieder zurückschicken, da die Farbe nicht der Abbild im Katalog/Internet entsprach. Sie ist mir persönlich zu grell. Allerdings habe ich dieses Shirt bereits in schwarz und als dieses ist es einer meiner Lieblingsshirts, weil es sehr bequem ist, da super locker und schön lang. Ich trage gerne Leggins und dazu passt dieses Shirt perfekt.

geht so...

Der Stoff gefällt mir gut, ist schön dünn und luftig... ABER ich finde das Shirt viel zu kurz, bei einer Körpergröße von 1,80cm und ein bißchen mehr Oberseite trage ich Gr.44, hier bei dem Shirt haben sie "auch" vergessen unten Stoff am Shirt zu zufügen... irgendwie gehen die Hersteller oft nur in die Breite... LÄNGE wäre auch toll

auch in größe 48/50 sehr schick ;-)

sSehr schönes shirt, das wirklich schön fällt ....habe größe 48/50 bestellt und es passt sehr gut (bin 1,72 groß und pssst... 88 kg schwer ) ... haben neben schwarz auch noch grau und khaki bestellt ... das shirt ist in allen 3 farben sehr schick und lässt sich gut mit jeans kombinieren...durch die einsätze auf der schulter wirkt es sehr edel...

toller Artikel

gute Qualität, immer wieder gern..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................