Nici Pyjama (2 tlg) mit Schäfchenprint

Ein schöner Schlafanzug mit Macke.

Ein schöner und qualitativ formstabiler Schlafanzug, bei dem dank der Bündchen die Ärmel und Hosenbeide nicht hochrutschen können. Mich nervt aber total, dass der Hosenbund nicht flach aufliegt, sondern wie eine Rüsche, denn das Gummiband knickt immer längs und wird um die Hälfte schmaler und der Stoff der Hose wird dann zur Rüsche. Das habe ich bis jetzt bei keinem Schlafanzug erlebt. Es drückt nicht, es sieht aber auch nicht schön aus. Schade, da sonst ein wirklich schöner Schlafanzug.

Toller Art., aber eher etw. für Normalgrosse

Trägt sich sehr angenehm durch die Baumwolle, hat Bündchen an Beinen und Ärmeln! Das einzige Problem ist die Arm-und Hosenlänge, denn wenn man 1,77m gross ist, lange Arme und Beine hat, findet man halt kaum einen Schlafanzug der da richtig passt, wie auch bei diesem Artikel. Wenn die Hersteller doch nur auch mal Wäsche fertigen könnten für grosse Leute, schade :-(

Hübscher Pyjama

Schöner Pyjama mit guter Passform. Ist nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen und auch die Nähte sind nicht verzogen. Farblich sehr hübsch. Das einzigste was ich zu bemängeln hätte ist, dass sich der breite Gummi im Bund der Hose umknickt. Aber ansonsten ist der Pyjama zu empfehlen.

Schöne Nachtwäsche

Super Qualität, weich für erholsamen Schlaf. Die Bündchen sind gut, verhindern das ausleiern. Das kräftige Pink ist vielleicht eher was für kleine Mädchen, aber nur wenn man diese Farbe nicht so mag.

nett aussehender Schlafanzug

Qualität gut, Farben sehr schön, auch nach der 1. Wäsche, perfekter Sitz, der Schäfchenprint gefällt nicht so, schöner wäre es aus dem gleichen Material

Toller Pyjama

Der Pyjama ist wirklich toll! Die Hose sitzt normal, lediglich das Oberteil ist an den Handgelenken etwas eng - aber aushaltbar! Ich würde ihn wieder kaufen.

Auf dem Foto sieht er besser aus

Die Größe war in Ordnung. Der Schlafanzug hat gepasst. Aber es war dann doch einfach zu viel pink. Daher ging der Schlafanzug zurück

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama, der allerdings groß ausfällt und deshalb leider zurück geschickt werden musste

Süsser schlafanzug

Schöner Schlafanzug. Fühlt sich gut an.leider ist er mir ein wenig zu eng,daher retoure.

Bequemer Pyjama - Größe passt für mich sehr ...

Bequemer Pyjama - Größe passt für mich sehr gut! Angenehm zu tragen!

Schöner Zweiteiler

meine Tochter ist 1,62 m groß und für sie sind Ärmel und Beine etwas zu lang, was aber durch die Bündchen kein Problem darstellt; die Farben sind sehr schön, für die 38 eher zu klein

das Foto ist schön + artikelkonform

Der Artikel sollte, wenn man Konfektionsgröße M hat jedoch in M bestellt werden

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr schön, auch das Material ist wertig. Allerdings fällt er etwas knapp aus. Ich habe Größe 40 und habe auch 40/42 bestellt. Er passt gerade so. Also wer Größe 42 trägt besser eine Nummer größer.

Zwei verschiedene Grössen geliefert

Das ist mein 3ter Schlafanzug von Nici. Bisher sehr zufrieden, nur diesmal, ist ein Fehler unterlaufen, den ich erst nach dem waschen gesehen habe, Die Hose ist Größe 36/38 wie bestellt aber das Shirt 40/42. Nun ist es zu spät, da schon gewaschen , schade. Farben sind sehr schön, ich mag Nici, kann ich weiter empfehlen.

Zum Wohlfühlen

Ein schöner Pyjama sowohl vom Material als auch von den Farben her.Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt fällt er etwas zu groß aus, aber dieses Problem kenne ich. Da mir die 32/34 zu klein wäre, habe ich ihn nach der Wäsche in den Trockner gegeben und jetzt passt er einwandfrei und sieht richtig gut aus.

Ein schöner Artikel

Dieser Schlafanzug finde ich sehr schön, Farben sind gut kombiniert. Allerdings passt in der bestellten Größe etwas knapp. Ich hatte das Gefühl, dass der Schlafanzug nach dem Waschen mit der empfohlenen Temperatur eingelaufen ist. Nächstes mal würde ich eine Nummer größer bestellen.

Hose im Schritt weiter schneidern

In der meiner normalen Größe 40/42 ist der Artikel zu eng (vor allem die Hose kneift und ist hinten am Bund zu tief). Schlafanzüge sind doch keine Jeans. Ich habe ihn eine Nr. größer bestellt (44/46), da sitzt er legerer, ich habe die Nr. größer behalten, Qualität ist gut.

Niedlich :-)

Hübscher Pyjama und sehr angenehm zu tragen. Nur die relativ engen Bündchen an Hose und Ärmeln stören mich etwas, da ich gerne Ärmel und Hosenbeine hoch krempele, wenn es zu warm wird. Das geht bei diesem Schlafanzug leider nicht.

Schöner Pyjama

Habe den Pyjama in der Größe 32/34 geschenkt bekommen. Von der Beinlänge war er echt super bei einer Größe von 1,55. Das einzige was mich sehr gestört hat, war der Armabschluss. Den empfand ich als sehr eng. Habe den Pyjama trotzdem behalten.

Tolles Design

Wer Sheepworld-Schafe mag, wird diesen Schlafanzug lieben. Größe passt perfekt und durch die Bündchen verrutscht nachts auch nichts. Nachteilig ist lediglich die Farbvariante, da man einen Teil dunkle und einen Teil helle Wäsche hat.

Angenehme Nachtruhe

Ja, der ist echt bequem . Gut zugeschnitten, so daß ich mich damit in der Nacht auch gut umdrehen kann, ohne daß es kneift. Auch die Bündchen an den Armen und Beinen sind toll, weil die nicht hochrutschen.

Gemütlicher Schlafanzug

Grundsätzlich trage ich Größe 38. Den Schlafanzug habe ich in Größe 40/42 bestellt und er passt gut. Ich würde empfehlen, eine Größe größer zu bestellen, damit er so sitzt, wie auf dem Foto.

Schnelle Lieferung

Der Schlafanzug ist aus weichem Single Jersey, schöne Optik, Farbe ansprechend. Toll ist die Hose mit elastischen Bündchen, da kann nichts verrutschen. Es ist ein schöner Pyjama von Nici!!

Niedlicher Pyjama, Stoff nicht hochwertig.

Süßer Pyjama, leider ist der Stoff dünn und der Pyjama nicht super verarbeitet. Größe entspricht der Angabe. Ich hoffe er sieht nach dem waschen noch immer so kräftig in den Farben aus und auch der Druck hält.

Ein schöner Schlafanzug

Schlafanzug wie im Katalog beschrieben. Länge der Ärmel und Hosenbeine genau richtig bei meiner Größe von 1,72m. Ich finde die Bündchen am Hodenbein sehr gut, dann rutschen diese nciht so schnell nach oben.

Artikel der Spaß macht

Optisch nett, ist mir für die kühlere Jahreszeit leider vom Material etwas zu dünn und daher zurück. Optimal sind die Bündchen zum Beinabschluss, da sie das Hochrutschen der Hosenbein verhindert.

Dieser Schlafanzug ist sehr schön ,so...

Dieser Schlafanzug ist sehr schön ,so passt er sehr gut . Eine Bemerkung muss ich trotzdem sagen beim Oberteil muss man es am Anfang etwas weiter ziehen , da der Schnitt etwas eng geshnitten ist .

Eigentlich zu teuer für die kurzen Beine

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, kam gut an obwohl die Beine kurz sind, hoffe nicht das er auch noch eingeht. Sonst ganz i. O. etwas teuer für die schlichte Ausführung.

Schöner Schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug, etwas verspielt, angezogen sehr süß, tolle Qualität. Endlich mal ein Schlafanzug mit Bund an Ärmeln und Beinen. Schön für den Winter und zum Kuscheln.

toller Pyjama

sieht witzig aus, fühlt sich gut an, kleiner Abzug für das Motiv das ist gummiartig wäre schöner wenn es gestickt wäre, mal sehen wie es sich nach dem Waschen verhält.