Nici Pyjama (2 tlg) mit Schäfchenprint

Ein hüscher und bequemer Artikel

Da ich bereits mehrere Schlafsachen aus dem Hause NICI besitze, war ich über dieses farbenfrohe Teil geradezu entzückt und musst es unbedingt bestellen. Wie bereits in den Rezessionen erwähnt, ist es empfehlenswert den Pyjama eine Nummer größer zu bestellen, damit er locker sitzt. Ich trage sonst Gr. 36/38 und habe ihn also in Gr. 40/42 bestellt. Bin sehr zufrieden, die Hose sitzt gut und ist lang genug und auch die Ärmel vom Oberteil reichen genau bis zum Handgelenk (zur Orientierung: bin 1,72m). Freu mich schon auf seinen ersten Einsatz, klare Kaufempfehlung!

Ein schöner Schlafanzug mit Macke.

Ein schöner und qualitativ formstabiler Schlafanzug, bei dem dank der Bündchen die Ärmel und Hosenbeide nicht hochrutschen können. Mich nervt aber total, dass der Hosenbund nicht flach aufliegt, sondern wie eine Rüsche, denn das Gummiband knickt immer längs und wird um die Hälfte schmaler und der Stoff der Hose wird dann zur Rüsche. Das habe ich bis jetzt bei keinem Schlafanzug erlebt. Es drückt nicht, es sieht aber auch nicht schön aus. Schade, da sonst ein wirklich schöner Schlafanzug.

Tolle Optik gut für Normalgrößen

Was mich an Schlafanzügen immer wieder erfreut, ist, dass diese an Armen und Beinen nicht zu lang sind, im Gegensatz zu anderen Kleidungsstücken. Das trifft auch hier zu. Von Vorteil ebenso die Bündchen. Somit habe ich auch hier für meine eher kleine Körpergröße wieder das Richtige gefunden. Insgesamt denke ich, eher für kleine und normale Größen gedacht, ansonsten auf alle Fälle größer bestellen.

Toller Art., aber eher etw. für Normalgrosse

Trägt sich sehr angenehm durch die Baumwolle, hat Bündchen an Beinen und Ärmeln! Das einzige Problem ist die Arm-und Hosenlänge, denn wenn man 1,77m gross ist, lange Arme und Beine hat, findet man halt kaum einen Schlafanzug der da richtig passt, wie auch bei diesem Artikel. Wenn die Hersteller doch nur auch mal Wäsche fertigen könnten für grosse Leute, schade :-(

Schöner Schlafanzug für Teenager

Schöner Schlafanzug, den ich wegen der Farbe und der Applikation jedoch nicht für mich, sondern für meine Tochter bestellt hatte. Dem Model im Foto steht er gut, die Farbe ist in Wirklichkeit jedoch noch etwas intensiver, so dass ein Teenager damit glücklich wird. Größe 32/34 passt meiner 15-jährigen, 1.61m großen, schlanken Tochter sehr gut.

Optisch eigentlich toll aber...

die Hose passte perfekt, war schön lang, nicht zu eng aber auch nicht zu groß. Anders war leider das Oberteil, es war so groß, dass ich dort dreimal reingepasst hätte. Dahingegen waren die Arme kurz und an den Schultern viel zu eng. Was ist das denn für ein Schnitt??? Ging also leider zurück obwohl er super schön aussieht.

kuschelig weich - Material angenehm leicht...

kuschelig weich - Material angenehm leicht und warm. Ich fühle mich wohl und geborgen damit. Jederzeit gerne wieder. Auch die Hose ist o.k. von der Länge her (bin 1,57 gross) - meistens sind die Hosen viel zu lang. Aber hier sind es nur ein paar Zentimeter und durch den Abschlussbund wird das zuviel an Länge aufgefangen. Wirklich zu empfehlen.

Gefällt

Schöne Farben, kniffliges Design - reinschlüpfen und wohlfühlen. Besonders gut finde ich die Bündchen am Bein. So zieht es nicht an den Füßen und die Hosenbeine rutschen nicht nach oben beim Schlafen. Ich bestelle Schlafanzüge immer etwas größer, dann ist es am bequemsten.

qualitativ hochwertige Ware für gute Träume

Schäfchen zählen war gestern - ab jetzt wird tief und fest geschafen Ein schöner, kuscheliger Schafanzug für alle die, die Schäfchen lieben. Der Sommer-Schafanzug ist qualitativ gut verarbeitet und meine Liebste ist glücklich. Was fehlt, ist eine Version mit dicken Fell für kalte Winternächte.

Hübscher Pyjama

Schöner Pyjama mit guter Passform. Ist nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen und auch die Nähte sind nicht verzogen. Farblich sehr hübsch. Das einzigste was ich zu bemängeln hätte ist, dass sich der breite Gummi im Bund der Hose umknickt. Aber ansonsten ist der Pyjama zu empfehlen.

Sehr angenehmer Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug eine Nummer größer bestellt und so trägt er sich sehr angenehm. Durch die Bündchen an Ärmeln und Beinen verrutscht auch nichts. Ich persönlich finde die Applikation nicht störend. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist schön weich und schön. Ich würde ihn eine Nummer größer empfehlen, da es ja nachts nicht hauteng sitzen soll. Die Bündchen an den Beinen und Ärmel sitzen sehr straff.

Sehr schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist top, hat optisch viele Details, der Stoff richtig gut und geschmeidig, aber das schlägt sich auch im Preis nieder, wir haben dann "die Marienkäfer" genommen ;-)

Schöne Nachtwäsche

Super Qualität, weich für erholsamen Schlaf. Die Bündchen sind gut, verhindern das ausleiern. Das kräftige Pink ist vielleicht eher was für kleine Mädchen, aber nur wenn man diese Farbe nicht so mag.

Ein sehr schöner Artikel

Der Pyjama sieht sehr schön aus in einer tollen Farbe mit Printgestaltung.Besonders praktisch ist der jeweilige Bündchenabschluss zudem ist er pflegeleicht u.angenehm zu tragen.

Gute Sache

Hatte einen Schlafanzug mit Abschlussbündchen an Armen und Beinen gesucht. Hab ihn gefunden. Gute Qualität, schön warm und wie im Katalog beschrieben, eine feine Sache.

Sehr niedlicher Schlafanzug von NICI

Sehr schöner Schlafanzug und sehr gute Qualität. Leider ist er mir zu eng. Ich hätte eine Nummer größer bestellen sollen. Daher leider retouniert.

bequemer und leichter Pyjama

Schlafanzug fällt kleiner aus. Farbe und Form in Ordnung. Auch nach dem Waschen behält dieser Pyjama seine Form. Geeignet für die Übergangsjahreszeit Herbst.

nett aussehender Schlafanzug

Qualität gut, Farben sehr schön, auch nach der 1. Wäsche, perfekter Sitz, der Schäfchenprint gefällt nicht so, schöner wäre es aus dem gleichen Material

Toller Pyjama

Der Pyjama ist wirklich toll! Die Hose sitzt normal, lediglich das Oberteil ist an den Handgelenken etwas eng - aber aushaltbar! Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein schönes Teil

Der Schlafanzug sieht super aus . Leider habe ich das Problem mit der Doppelgröße 40/42 Arme zu kurz .Sieht sehr gut aus, leider zurück.

Ein sehr schöner Schlafanzug

Es ist ein super Schlafanzug. Ich hab ihn für meine Tochter gekauft sie war sehr zufrieden. Super Farben gute Passform einfach Klasse.

Bündchen und Aufdruck unbequem

Das Bündchen an den Armen und Beinen und der störrische Schaf-Aufdruck stören leider die Bequemlichkeit. Daher zurück gesendet.

Auf dem Foto sieht er besser aus

Die Größe war in Ordnung. Der Schlafanzug hat gepasst. Aber es war dann doch einfach zu viel pink. Daher ging der Schlafanzug zurück

Niedlicher Pyjama mit Schäfchen

Ich liebe die Nici Schäfchen und da passt dieser Schlafi genau in meine Sammlung. Er passt sehr gut und trägt sich super.

Gemütlich durch die Nacht

Diesen Schlafanzug liebe ich. Er ist aus angenehmer Baumwolle. Nicht so dickes Material. Die Hose leiert am Bund nicht aus.

Fällt sehr klein aus

Das Material des Schlafanzug ist sehr dünn und er fällt sehr klein aus. Ist meiner Meinung das Geld nicht wert.

Es passt perfekt. Es ist bequem zum Schlafen und hat ein sehr guten Stoff. Würde immer wieder gerne kaufen.

Süß

Der Pyjama sieht niedlich aus und fühlt sich auch so an. Toller Tragekomfort und tolle Passform

Schick

Tolle Länge (oft hab ich nach dem Waschen Hochwasserhosen), kräftige Farbe. Sehr angenehm zu tragen.