Nuance Slip hoch geschnittener Slip aus Baumwolle

Qualität gut, aber

Bund - und Beineinfassung sehr hart , insgesamt nicht so elastisch wie erwartet. Habe normal Gr. 46, aber dieser Slip, obwohl größer bestellt, ist eher unangenehm eng. Habe ihn aber behalten

Nicht mein Fall

Qualität und Farbe super, nur geht der Schnitt wirklich bis zur Taille, also anders als auf dem Bild. Man sieht den Bauchnabel nicht mehr, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

jain

Die Qualität ist sehr gut, die Farbe auch, nur der Schnitt ist nicht wie abgebildet, mir geht die Unterhose fast bis zum Bauchnabel, obwohl die Größe stimmt, geht leider zurück

schöner Schnnitt

gute Passform, aber leider ist das Material zwischenzeitlich dünner. Hatten den Slip schon mal in einer anderen Farbe, der war besser, dehalb nur 3 Sterne

viel zu groß

auch mit Ü 60 trage ich nicht so riesige Unterhosen, Verarbeitung ist sehr gut, Farbe schön

Nur für straffe Konturen

Die BHs zu diesen Slips sind ganz toll u. sitzen super. Umso mehr habe ich mich auf die Slips gefreut, die viel später nachgeliefert wurden. Doch leider für meine Figur total ungeeignet. Ich hatte 2 versch. Größen bestellt, da ich mir nach den Bewertungen hier unsicher war. Fast immer passt Gr 42 bei mir in Slips perfekt. Hier gehen beide Größen nicht, weder 40/42 noch 44/46. Der Stoff ist so fest, an sich schön, aber aufgrund der Form, jede nicht feste Kontur perfekt zu sehen. Ein No go für mich, wäre unter einem Kleid z. B. sehr unschön. - toll, dass soviele mit dem Slip klar kommen, mich hätte es auch sehr gefreut, Stoff u. Muster sind toll, doch auch gerade bei dem Preis, 9,99 pro Slip muss er doch zurück. Da muss zum schönen BH was unifarbenes her, viell. von Sloggi oder Speidel.

Gute Passform

Gute Passform. Aber viel Nylon an den Kanten . Schönes Design.

Slip

Schöne Farbe und passt super.

Zu teuer

Artikel war zu klein und auch zu teuer. Ging zurück.

Leider falsch geliefert

Habe mir diesen Slip bestellt, weil er aus Baumwolle ist. Leider wurde mir ein ganz anderer Slip aus Polyamid, der auch ganz anders aussieht geschickt. Hat aber diese Art.Nr. Deshalb kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Werde nochmal einen Versuch starten. Vllt. klappt's ja beim zweiten Mal?!

Slip gute Passform

Dieser Slip hat eine gute Passform es schneidet nicht ein leider aber dachte ich es ist durchsichtig aber das Design ist aufgedruckt schade dachte wäre wie der BH den ich extra für den Slip gekauft habe aber behalte ihn trotzdem ich habe Größe 42 in Konfektion passt genau

Falsche Bestellung

Weiter empfehlen ja, für die Frauen die es höher in Leibeshöhe möchten. Qualität ist auch sehr gut.Außerdem vertan, da ich nicht richt gelesen habe das es nur ein Slip ist.

Etwas enttäuscht

Hatte mir mehr erwartet, ein wenig Stützkraft vielleicht. Aber es ist halt nur ein weißer Slip, nicht mehr und nicht weniger. Kann man sicher auch günstiger haben. Wie die Formstabilität ist, kann man erst nach mehreren Wäschen sagen.

Geht gerade noch!

Von der Form her finde ich den Slip gut, aber die Abschlüsse an den Beinen schneiden unangenehm in die Haut. Ich behalte den Slip trotzdem. Vielleicht weitet sich das ganze noch durch das mehrmalige Tragen und Waschen.

Viel zu grobe Naht

Passform gut. Aber diesen kann man nicht unter einer Hose anziehen weil er sehr abzeichnet

Hier handelt sich um ein Model aus Baumwolle ...

Hier handelt sich um ein Model aus Baumwolle und ist angenehm zu tragen. Der Slip ist für mich nicht perfekt, weil ich nicht mag das sich Nähte abzeichnen. Somit geht er zurück.

Passt nicht

Das Höschen hat überhaupt nicht gepasst fand ich und sah auch noch von der Form wirklich nicht gut aus - ging gleich wieder zurück ! Sie war nicht hoch genug geschnitten und saß auch an den Beinen unschön

Leider verzieht sich der Stoff. Jedoch bin ...

Leider verzieht sich der Stoff. Jedoch bin ich froh, dass es den passenden BH dazu gibt. Als Kombi sieht es doch ganz gut aus.

Schöner Stoff, aber kratzige Verarbeitung

Schon eine andere Kundin hat bemängelt, dass die Randnähte hart und kratzig sind. Das hatte ich überlesen. Dieser Slip ist mir leider unbequem und geht deshalb zurück.

Gute Passform

Die Passform des Slips sowie das Material sind gut. Einzig die Farbe hat mir gar nicht geallen, weil PUDER in Natura sehr intensiv rosa ist und deutlich anders als auf der Abbildung.

Der Slip fällt etwas kleiner aus

Ich habe den Artikel in meiner Größe bestellt, am Beinabschluss fällt er etwas eng aus. Ich würde ihn eine Nummer größer bestellen. Form und Farbe/Material sind super.

Leider zu wenig Beinfreiheit

Leider kneift mir dieser Slipan den Beinen und machte bei mir eine unvorteilhaft Figut, obwohl ich extra 1 Nummer größer genommen habe. Tolle Farben, leider geht er zrück

Naja

Hätte mir gewünscht, daß der Stoff etwas dünner ist. Er zeichnet sich leider unter einer Jeans ab.

Dieser Slip ist aus tollem Material gefertigt. Hautfreundlich jedoch der Beinabschluss ist mir unangenehm. Deshalb ging dieser Artikel leider zurück.

Nicht schlecht

Slip ist mir von der Form zu hoch geschnitten. Ansonsten ist Material, Qualität gut, nur der Preis ist etwas hoch.

Schönes Material

Schöne Farben und gute Qualität. Leider entspricht die Größe nicht, ist viel zu groß und weit ausgefallen, daher leider zurück.

Toller Slip

Leider viel zu groß !!!!!!!!!! Habe schon die kleinste Größe genommen und leider passt der meiner Ma , die trägt 40/42. Das war sehr schade .

optisch gut

Der Slip ist schön, ich hatte mir den Schnitt allerdings nicht so hoch vorgestellt.

Kratziges Bündchen

Unter hochgeschnitten verstehe ich was anderes. Das Bündchen ist kraztig. Der Stoff zu fest und nicht angenehm.... Nach meinem Geschmack