Nuance Slip hoch geschnittener Slip aus Baumwolle

es geht

die Größe könnte kleiner sein. Ist immer schlecht mit Doppelgrößen. Die 36/38 wäre in dem Fall sicher wieder zu klein. Farbe und Material geht. Ich habe den Slip behalten aber eigentlich ist er für dieses Material zu teuer.

Bequem

Ich trage normal 46. Slips kaufe ich gerne eine Nummer größer. Bei den Doppelgrößen hier dachte ich, daß 48/50 vielleicht zu groß wäre. Aber die Wahl war goldrichtig. Er sitzt perfekt an Bauch und Po, macht jede Bewegung mit ohne zu verrutschen. Der Gummi an den Beinabschlüssen wäre wahrscheinlich in 44/46 zu eng gewesen, ist hier kurz vor einschneiden, noch akzeptabel. Die Innenseite am Bund ist kratzig. Da ich fast immer ein Hemdchen trage, welches ich reinstecke, stört es mich nicht.

Bequemer Slip

Bequemer,höher geschnittener Slip in einem modernen Roseton.Gute Qualität und Passform.Zu empfehlen.

Gute Passform

Sehr angenehmes Material und eine ein sehr angenehmer Schnitt.

Sehr schöner Slip...

...den ich mir zusammen mit dem BH (Art.-Nr. 506740) bestellt hatte. Aber leider war die Taillennaht an dem Slip an einer Stelle schon "aufgeribbelt" und so habe ich ihn zurückgeschickt. Das Material und das dezente rosa Muster haben mir aber ausgesprochen gut gefallen. Vielleicht bestelle ich ihn mir beim nächsten Einkauf noch einmal.

Gut

Baumwoll Slip hat eine gute Passform, feste Qualität, hält 60 Grad Wäsche aus, jedoch hat der teurere Nuance Slip mit Tactel das bessere Material , allerdings ist dieser nur bei 40 Grad waschbar.

Fast wie eine Bikinihose.

Material, Farbe und Passform super. Mit BH zusammen geht er als Bikini im Sommer auf der Terasse durch.

Sitzt gut. Bequem.

Ein schöner Slip, der gut sitzt bequem ist durch den hohen Schnitt.

Schöner Slip, schöner Stoff

BH ging zurück, somit Hose auch

Qualität BH war ja nicht so toll und ging zurück. Infolgedessen das Höschen auch.

Schöner Slip

Wer es nicht so knapp und kneifend mag, ist bei diesem Slip genau richtig. Schöne Passform, trägt sich angenehm und behält auch nach mehrmaligen Waschen die Form. Er ist mir vielleicht ein bisschen groß, habe ihn trotzdem behalten. Wird beim waschen vielleicht noch etwas kleiner

Muss man haben

Angenemer Tragekomfort und gute Passform

Angenehmer Tragekomfort

Hätte doch eine Nummer größer bestellen können, da er nach dem waschen etwas enger wurde. Da ich den passenden BH dazu gekauft wurde, habe ich ihn trotzdem behalten.

schöner Slip

schöner Artikel, gute Passform, angenehmes Material…

Gute Passform

Tolles Gefühl auf der Haut keine Nächte die unangenehm sind, in Größe 40/42 fällt dieser Slip ehr groß aus. Bei normaler Temperatur gewaschen und festgestellt das sich nichts verändert hat die Passform ist gleich geblieben und die Farbe auch. Preis Leistung ist o. K. lieber gebe ich etwas mehr Geld aus als ich mir ständig neue Unterwäsche kaufen muss.

Schöne Slips mit Blütenaufdruck

Ich habe den Slip in verschiedenen Farben und zwei Größen bestellt. Insgesamt fällt dieser Artikel ziemlich groß aus. Ich habe die Größen 44/46 und 48/50 bestellt und der Slip sitzt bei 44/46 sehr gut. Auch die Beinabschlüsse sitzen dort, wo sie sein sollen. Ich habe aus der Serie auch die passenden BHs bestellt. Auch top. Wenn nicht hier zu finden, dann bei der Konkurrenz :-)

War nicht schlecht

...aber mir war der Stoff zu fest, zu dick, zu unelastisch... sieht aber sonst ganz hübsch aus....

Normaler Slip

sehe nichts besonderes an diesem Slip. Schlicht und trotz aller anderen Bewertungen eine Seitennaht. Sitz gut und fühlt sich auch angenehm an. Doch leider kann ich den Bauchweg-Effekt im gegensatz zu anderes Slips nicht bestätigen

Angenehm zu tragen

Ich bestelle die Slips schon viele Jahre, da sie durch die Baumwollqualität und Schnittform sehr angenehm tragen lassen. Nicht gerade preisgünstig, dennoch kommen sie besser zur Geltung als ein normaler Schlüpfer, wenn auch nicht so, wie manch edleres Produkt. Eine etwas preisgünstigere Mehrfachpackung wäre schön!

Angenehmes Material

Materialzusammensetzung und Schnitt entsprechen meinen Vorstellungen. Doch leider ist der Gummi im Bund sehr schmal und eng, dass der Slip in meiner eigentlichen Größe nicht passt. Vielleicht wäre die Passform eine Nummer größer angenehmer.

Angenehmer Slip

Der Slip passt perfekt, hier ist nicht zu eng und nicht zu weit. Alles perfekt eingepackt, so wie es sein soll. Der Stoff ist auch ok. Leider gab es hierzu keinen passenden BH; so eine passende Kombi von BH und Slip gibt immer einen perfekten Look für drunter.

Schöner Slip

Habe mir Slip und BH zusammen bestellt aber musste den Slip zurück senden, da er mir zu groß war. Leider in kleineren Größen erwirtschaften ausverkauft. Qualität und Passform ansonsten denke recht gut. Vorallem schönes florales Muster.

ich habe mir diesen Slip als Set mit dem ...

ich habe mir diesen Slip als Set mit dem passenden BH bestellt. Leider passt der BH nicht und daher sende ich auch den Slip zurück. Dieser hat eine gute Passform und auch das Material ist angenehm. Ich empfehle diesen Slip gerne weiter

Hübscher Slip, angenehmes Material

Dieser Slip ist wirklich hübsch gestaltet und hat eine gute Passform. Da ich sonst Gr. 42/44 habe und mir 40/42 zu eng erschien, habe ich Gr. 44/46 bestellt. Diese Größe sitzt für mich eindeutig zu locker, deshalb geht er (leider) zurück.

Tolles Design!

Dieser Slip besticht durch sein besonderes Design! Die Farbe ist wirklich wunderschön! Der Stoff ist relativ fest aber schön glatt! Insgesamt war mir der Slip viel zu groß und zu weit! So musste ich ihn leider wieder zurück schicken! Schade!

Sehr gute Passform, auf der Haut sehr angenehm.

schöner Slip, der Halt gibt

Tolle Farbe, schöner etwas festerer Stoff, der Halt gibt. Schade, dass es nur Zwischengrößen gibt. Mir ist 40/42 etwas zu groß, habe den Slip aber trotzdem behalten, da er immer noch gut sitzt (trägt dann nur von der Optik her etwas auf).

Wohlfühlslip

Habe Slip als Kombiartikel zum BH bestellt. Da der BH nicht passte und zurückging, sandte ich den Slip mit. Nur ein Baumwollslip für 10 € erschien mir dann zu teuer, weil ich auch nicht einschätzen könnte, wie er nach dem Waschen ist.

Gute Passform

Warum ein Slip 16€ kosten muss, erschließt sich mir nicht, aber mit dem Weihnachts-Rabatt war er gekauft. Bin auch absolut zufrieden. Tolles Material, gute Sitz, schönes Muster.