Nuance Slip hoch geschnittener Slip aus Baumwolle

Passt wie angegossen!

Habe schon die dazu passenden BH´s. Den Slip dazu habe ich mir dazu bestellt und bin begeistert! Ich hatte erst die Befürchtung, dass es so ein "Riesenteil" ist, dem ist aber nicht so! Er endet bei mir knapp unter dem Bauchnabel und sitzt auch am Po super. Sehr bequem, nichts schneidet ein und die Wäsche hat er auch gut überstanden! Werde mir davon noch bestimmt noch mehr bestellen - für mich ein absolutes Nachkaufprodukt

Sehr gute Qualität

Diese Slips sind einfach klasse. Die Qualität ist top. Auch nach unzähligen Wäschen sehen die Slips noch gut aus und verlieren kaum Farbe. Der Sitz ist auch super. Hier verrutscht nichts, auch nicht beim Sport. Ich habe schon einige dieser Slips und werde sie immer wieder kaufen. Sie sind zwar nicht gerade günstig, aber sind das Geld wirklich wert.

Tolle Farbe!

Als Set bestellt (BH kam früher, war aber sehr angenehm zu tragen und paßte sehr gut) war ich gespannt, ob der später gelieferte Slip mir genauso gut gefällt. Und das tat er! gute Passform! Habe eine Nummer größer gekauft, da ich die Passformen der Slips manchmal zu knapp finde. Ich bin sehr zufrieden!

Bequemer, schicker Slip

Endlich mal ein schicker und bequemer Slip für mehr Bauch und Po. Hier rollt sich nix auf und trotzdem ist er nicht übermäßig hoch, einfach passend, habe selber schon einige davon. Schön ist auch die Auswahl an Farben. Preis ist auch okay, denn auch nach Wochen ist er immer noch Spitze.

Super Slip mit toller Qualität 1

Den Slip habe ich mir schon mehrmals bestellt, weil er einfach schick ist und gut sitzt. Der Stoff ist sehr fest und versteckt ein kleines Speckröllchen gut. Auch meine Freundinnen sind begeistert davon und überlegen sich eine Bestellung. Schon mehrfach gewaschen und weiterhin gut.

Ziehe ich gerne "drunter"

Super bequem, nichts verrutscht. Oft wird aus einem Slip ja ein Tanga. Hier nicht. Durch die hohe Passform wird sogar der Bauch ein wenig kaschiert. Und er sieht nicht aus wie ein Oma-Slip.Habe mir gleich noch welche in schwarz und weiß bestellt. Und natürlich die passenden BH-s.

Topempfehlung für gestandene Frauen!

Absolute Empfehlung!!! Für Frauen mit etwas mehr Bauch....Slip passt genau, kneift nicht und hält "alles zusammen" Macht eine schöne Figur. Hoher Baumwollanteil - das Beste was ich in letzter Zeit an Unterwäsche gekauft habe! Die restlichen Farben sind bestellt :-)

Meine Lieblingsslips

in großen Größen ist es wirklich für mich schwer, schöne und bequeme Slips, die nicht ständig herunterrrutschen, zu finden. Aber von diesen habe ich mir schon mehrere Farben gekauft und werde wahrscheinlich noch einige dazu kaufen. Sie sind einfach super, zwar etwas teurer. Aber das sind sie wert. Auch nach häufigem Waschen immer noch genauso schön wie vorher.

Qualität gut, aber

Bund - und Beineinfassung sehr hart , insgesamt nicht so elastisch wie erwartet. Habe normal Gr. 46, aber dieser Slip, obwohl größer bestellt, ist eher unangenehm eng. Habe ihn aber behalten

noch einmal bestellt

ausgezeichnete Passform, Qualität und Optik, hatte den Artikel in anderer Farbgebung vor einem Jahr bestellt, gefiel mit so gut, dass ich den Artikel in allen drei angebotenen Farbstellungen noch einmal bestellt habe, Preis ist gerechtfertigt

Emphehlenswert

Wer es nicht so knapp und kneifend mag, ist bei diesem Slip genau richtig. Super Passform, trägt sich angenehm und behält auch nach mehrmaligen Waschen die Form. Er ist gar nicht so groß wie er auf dem Bild wirkt. Absolute Kaufempfehlung.

der sitzt und sitzt und sitzt

Habe jetzt schon alle Farben im Schrank. Dieser Slip sitzt einfach und fühlt sich beim Tragen gut an. Auch nach zigfacher Wäsche keine ausgeleierten Gummis. Und die Farben, auch die dunkleren Töne, verblassen nicht.

Ein wirklich gut sitzender Slip.

Habe lange nach solchen Slip gesucht .In Braun habe ich Ihn auch schon ,der Rote ist der Zweite den ich bestelle. Form und Material Top, was man eigentlich selten hat. Vielen Dank Otto weitere Farben werde ich auch noch bestellen.

es geht

die Größe könnte kleiner sein. Ist immer schlecht mit Doppelgrößen. Die 36/38 wäre in dem Fall sicher wieder zu klein. Farbe und Material geht. Ich habe den Slip behalten aber eigentlich ist er für dieses Material zu teuer.

bequemer Slip

Ohne Schnick-Schnack

Ein gutsitzender Slip ohne Schnick-Schnack. Er trägt sich angenehm auf der Haut und ist sehr bequem. Da keinerlei Spitzeneinsätze bzw. - aufsätze drückt sich auch bei engeren Kleidungsstücken nichts durch.

Bequem

Ich trage normal 46. Slips kaufe ich gerne eine Nummer größer. Bei den Doppelgrößen hier dachte ich, daß 48/50 vielleicht zu groß wäre. Aber die Wahl war goldrichtig. Er sitzt perfekt an Bauch und Po, macht jede Bewegung mit ohne zu verrutschen. Der Gummi an den Beinabschlüssen wäre wahrscheinlich in 44/46 zu eng gewesen, ist hier kurz vor einschneiden, noch akzeptabel. Die Innenseite am Bund ist kratzig. Da ich fast immer ein Hemdchen trage, welches ich reinstecke, stört es mich nicht.

Slip mit fantastischem Sitz

Dies ist ein fantastischer Slip.Etwas höher geschnitten,nichts rollt sich nach unten.Der hohe Baumwollanteil ist der Haut angenehm,der Elastikanteil sorgt für perfekten Sitz.

Ein sehr guter Artikel

Dieser Slip sitzt tadellos. Ich hab ihn eine Nummer kleiner bestellt und er ist wirklich angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem waschen behält er seine Form. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht mein Fall

Qualität und Farbe super, nur geht der Schnitt wirklich bis zur Taille, also anders als auf dem Bild. Man sieht den Bauchnabel nicht mehr, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

kaufe ich gerne wieder

Von diesem Artikel bin ich sehr begeistert und habe mir die Slips gleich nochmal gekauft. Stoff und Farbe sind sehr schön. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Kaufe ich jederzeit wieder.

Tolle Slips

Die sitzen super. Ich habe die in mehreren Farben. Sie sind formstabil, angenehm zu tragen und sehen gut aus. Ich bestelle dieses Modell schon seit ein paar Jahren immer aufs Neue.

Wohlfühlslip

Dieser Slip hat einen guten Sitz, nach mehrmaligem waschen behält er die Farbe und die Form. Ein Slip in dem sich auch etwas kräftigere Frauen durch sein Design attraktiv finden.

Bequemer Slip

Angenehm zu tragen, gute Qualität. Schneidet nicht ein. Da der Stoff sehr weich ist, hält er aber somit kleine Pölsterchen an Bauch und Hüfte nicht zurück.

jain

Die Qualität ist sehr gut, die Farbe auch, nur der Schnitt ist nicht wie abgebildet, mir geht die Unterhose fast bis zum Bauchnabel, obwohl die Größe stimmt, geht leider zurück

tolle Qualität

Sehr gute Passform und eine gute Qualität. Die BHs habe ich ebenfalls dazu bestellt. Da diese Artikeln eine Baumwollanteil haben, sind sie auch sehr angenehm am Körper zu tragen

Schöner Slip

Ein toller Slip, trägt sich gut und toll finde ich, daß es den passenden BH dazu gibt. Habe ihn auch passend dazu bestellt. Habe dieses tolle Set auch schon in taupe-schwarz.

schöner Schnnitt

gute Passform, aber leider ist das Material zwischenzeitlich dünner. Hatten den Slip schon mal in einer anderen Farbe, der war besser, dehalb nur 3 Sterne

Sitzt super

Habe mir aufgrund der Bewertungen diesen Slip gekauft und bin überrascht wie toll er sitzt. Klasse. Hatte mir auch noch andere Farben bestellt. Kann ich nur empfehlen.

ein sehr schöner Slip, angenehmes Material

Der etwas höhere Slip ist ist super bequem. Tolles Material. Und eine sehr schöne Farbe. Dazu habe ich mir den passenden Entlastungs BH bestellt. Ein tolles Set....