LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1989)

Guter Schnitt, schlechte Stoffqualität

Das Shirt ist aus einem sehr dünnen Stoff, schlechte Qualität meiner Meinung nach. Es kam auch schon beschädigt, Faden gezogen, und ging somit direkt zurück. Schade, denn der Schnitt ist ansonsten toll.

Leider ziemlich durchsichtig

Paßform super. Größe sitzt prima, leider schimmert es ziemlich durch, daher Retoure

Longshirt? Ich bin 1,76 und habe ...

Longshirt? Ich bin 1,76 und habe Übergrösse. Wenn ich dieses Teil in Grösse 52 bestelle, dann geh ich davon aus, dass ein Designer weiss, dass die Oberteile auch eine gewisse Länge haben müssen. Ich kann schlecht bauchfrei rum laufen. Bin enttäuscht, denn es ist wirklich schön. Schade, dass es gerade in Übergrössen nicht die Option wie bei Hosen in Langgrössen gibt. Dabei ist 1,76m ja jetzt nicht unbedingt soooo gross...

Schade

Schade, das Shirt ist leider sehr dünn vom Material her. Mag sein, das es im Sommer bestimmt nett wäre, aber mein Geschmack trifft das Shirt leider nicht. Das Shirt wirkt bedingt durch das Material auch sehr billig... Ging leider zurück

geht leider zurück

Stoff ist sehr dünn, bestimmt angenehm im Sommer. Farbe ist auch sehr schön, leider konnte der Schnitt gar nicht überzeugen. Hängt nur herunter, tut wenig für die Figur.

Für schlanke Frauen sicher schön

Ich würde dieses Shirt nur sehr schlanken Frauen empfehlen, da es sich durch den sehr gerade fallenden, anschmiegsamen Stoff direkt auf dem Hüftspeck und dem Bauch absetzt, auch wenn der Schnitt eigentlich suggeriert, dass es locker sitzt und nur der breite Bund unten am Körper anliegt. Ich hatte gehofft, dass das Shirt etwas figurfreundlicher fällt. Eigentlich mag ich diesen Schnitt bei Oberteilen sehr gerne, doch dieses hier fällt einfach ungünstig bzw. ist für mich dann vielleicht doch insgesamt zu schmal geschnitten, so dass es quasi an Hüfte und Bauch "hängenbleibt" ;)

Leider sehr enttäuscht

Habe mir dieses T-Shirt in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Diese Größe war mir zu klein,aber die nächste Größe hat super gepasst. Das Shirt sieht eigentlich angezogen toll aus, auch vom Material her sehr schön. Ich hätte es auch sehr gerne behalten, aber leider waren auf beiden Shirt, am vorderen oberen Bereich, weiße Streifen. Es sieht aus, wie ein Materialfehler. Leider nicht zu gebrauchen, sehr schade! War mein erster Shirt von dieser Firma. Ich werde mir von dieser Firma nichts mehr bestellen.

GIBT ES KEINE QUALITÄTSKONTROLLE BEI LASCANA

DAS SHIRT AN SICH GEFÄLLT MIR SEHR GUT UND DIE PASSFORM IST FÜR MICH GENAU RICHTIG. EIN LEICHT- LUFTIGES SHIRT FÜR WARME TAGE; DASS BIS ÜBER DAS GESÄß GEHT. DIE QUALITÄT LÄSST SEHR ZU WÜNSCHEN ÜBRIG IN LETZTER ZEIT. HABE DAS SHIRT 3x BESTELLT UND JEDES MAL WAR ES KAPUTT IN PINK. DAS GEHT GARNICHT !!! IST VERSCHWENDUNG DER RESSOURCEN. DAHER NUR BEDINGT WEITER ZU EMPFEHLEN

Dünner Stoff

Halsauschnitt zu groß. Sitzt etwas labberig. Geht zurück.

sehr enttäuscht, sieht plump aus

Sehr schade. Bin von der Firma Lascana eigentlich guter Meinung. Aber dieses mal hab ich daneben gegriffen. Der Stoff ist zwar angenehm und "fließend" aber fällt nicht schön. Zumindest nicht bei mir. (irgendwie plump)Die Verarbeitung war sonst gut, aber als ich den Spiegel sah wusste ich, dass ich es wieder zurück schicke. Denn bei diesem Preis für ein Shirt, erwarte ich mehr.

Leicht durchsichtig

Wie heutzutage leider fast immer, ist dieses Oberteil leicht durchsichtig. Wer sich gerne so anzieht, dass nicht jeder die Unterwäsche begutachten kann, der sollte sich lieber anderweitig umsehen. Ansonsten ist der Stoff sehr angenehm und leicht.

Nur für schlanke Leute oder sehr mutig

Eigentlich find ich dieses oberteil sehr schick und es wäre auch alles toll aber ich bin nicht so Mutig, es zeichnet ab, bin ja auch nicht grade schlank aber lässt euch davon nicht abbringen es zu kaufen bei schlanken sieht und sitzt es bestimmt super

Schade!

Material ist gut, doch bei Größe 50 ist das Shirt über dem Bauch zu eng und in der nächsten Größe ist der untere Bund zu weit. Gerade bei großen Größen wäre es angenehm, wenn das Shirt etwas locker überm Bach fällt und dann unten dennoch durch den Bund gehalten werden kann.

Schade, miese Qualität!

Schöner Schnitt, figurumspielend und tolles Hautgefühl! ABER schon nach 3 x waschen, bilden sich diese Rippelchen auf der Stoffoberfläche und das Shirt sieht aus als wäre es schon 3 Jahre alt! Sehr ärgerlich!

Viel zu dünnes Material

Eigentlich super Farbe und super schnitt (schön lang, fällt nett um die Taille - Aber: Der Stoff ist so dünn, dass man fürchtet, nach 2x Waschen fällt's auseinander. Einfach den Presi nicht wert. Geht zurück

Sieht gut aus aber

Auf den ersten Blick hat es mir sehr gefallen. Aber auch hier ist der Stoff sehr dünn. Im Sommer will man ja nicht unbedingt was unter ein T-Shirt ziehen, damit sich der BH nicht durchzeichnet

War mir zu schlabbrig

Eigentlich ein angenehmes Material aber in meiner Größe dennoch zu schlabberig. 34 wollte ich nicht mehr probieren. Auch die Farbe war nicht so schön wie auf dem Bild. Ging wieder zurück

Flecken

Passte perfekt. Schöne Farbe. Jedoch auf Vorder- und Rückseite helle Farbveränderungen. Da ich nicht weiß, ob sich die Flecken herauswaschen lassen, muss ich das Shirt schweren Herzens zurückschicken.

Nicht geeignet für große Größen

Der Stoff dieses Shirts ist sehr dünn, dadurch zeichnet sich jedes Pölsterchen ab und das sieht nicht schön aus. Für den Sommer ist das Shirt bestimmt angenehm zu tragen wenn man schlanker ist.

Materialfehler

Das Shirt hätte mir schon gefallen, insbesondere die Farbe und es hat mir auch gut gepasst, aber es hatte im Vorderteil sowas wie helle Druckflecken. Musste ich deshalb leider zurückschicken.

Schöner Schnitt, dünner Stoff

Der Schnitt und die Länge haben mir gut gefallen. Leider ist der Stoff sehr dünn und beim auspacken fielen mir schon Glanzstellen auf dem schwarzen Stoff auf. Deswegen leider retoure...

Lieber gleich eine ganze Nummer kleiner

Das Shirt gefällt mir gar nicht. Es sitzt viel zu weit und ist durchsichtig, man sieht alle Konturen. Wenn man es anzieht muss man schon was drunterziehen. Der Stoff ist auch nicht so toll.

Nicht so toll

T-Shirt hatte vorn weiße Streifen. Sah aus wie ein Materialfehler. Habe es zurück geschickt. Nach meiner Meinung zu teuer. Sah im Katalog besser aus. Größe hat gepasst.

Nur für schlanke Frauen geeignet.

Das Shirt an sich ist super. Schöne Farbe und ideal für den Sommer. Jedoch wirken etwas kräftigere Frauen wirklich "fett" in dem Shirt. Artikel geht daher zurück.

Nicht geeignet für einen kleinen Bauchansatz

Echt schöne Farbe, und angenehmer Stoff. Aber auch ein bisschen durchsichtig und durch die Art des Stoffes sieht man einen kleinen Bauchansatz direkt sehr deutlich... Schade!

Eigentlich...

...ein schönes Tshirt. Größe hat bei mir super gepasst. Nur leider hatte es einen Färbefehler. Sah aus wie weiße Streifen auf dem Tshirt. Daher leider zurück.

Musste ich leider zurückschicken.

Musste das Top leider zurückschicken, da der Stoff mir viel zu dünn ist und es mir selbst in Größe 32/34 noch zu groß ist und an mir überhaupt nicht schön aussieht.

Der Stoff war mir zu dünn!

Mir war der Preis für das T-Shirt zu hoch. Der Stoff ist sehr dünn und der Preis dafür sehr hoch. Habe das T-Shirt aus diesem Grunde wieder zurückgeschickt.

Wird nicht mein Lieblingsstück

Unter einem Longshirt verstehe ich leider etwas anderes. Der Stoff wirkte auf mich ziemlich dünn und dadurch auch nicht sehr robust. Daher wieder zurück ..

sehr enttäuschend

Leider hatte ich pech mit dem T-shirt,hatte es 2mal das gleiche Modell und die gleiche Farbe bestellt,und jedesmal hatte es weisse Flecken im Stoff.