LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1989)

Mehr kurz als lang

An sich schönes Material, allerdings zu dünn. Für den Preis hätte ich hier mehr Stoff erwartet und vor allem ein Longshirt. Dazu fällt es viel zu kurz aus und in großen Größen, scheinen die Maßstäbe nicht zu stimmen. Ich habe schon zwei Nummern größer bestellt, weil ich was luftiges für den Strand wollte..aber schade. Die Farbe Türkis trifft es meiner Meinung leider auch nicht, sondern eher ein blau. Für den Preis leider echt nicht empfehlenswert, da gibt es schöneres bek Otto.

Hübsches Shirt

Das Shirt hat eine kräftige Farbe, die mit dem Foto übereinstimmt. Der Stoff ist sehr sehr dünn, aber offensichtlich für warme Tage genau richtig. Ich hatte Angst, dass der Soff eventuell schnell Löcher bekommt und habe das Shirt daher zurückgesandt.

Okay

Stoff ist sehr dünn, deshalb sieht man ständig die Brustwarzen durch. Leider fällt das Shirt sehr groß aus.

Sehr schön aber...

Schöne Farbe, fällt jedoch kleiner aus. Material ist zwar angenehm,jedoch wirkt etwas durchsichtig.

Stoff leider zu dünn...

Die Farbe ist super schön, aber leider ist mir der Stoff zu dünn...daher ging´s zurück

Ist ok

Aber sehr dünner Stoff , trägt auf. Würde ich nicht empfehlen

leichtes Shirt

Das Shirt in leichter Sommerqualität und Magentafarben ist an sich schön . Leider war es für mich an der Brust doch ziemlich eng geschnitten . Die Gr. 42 passt ansonsten immer gut. Ging daher leider Retoure.

Tolles Shirt mit Aber...

Nach dem ersten Waschen ist der Stoff fusselig und die Farbe hat gelitten bei 30 Grad.Leider ist das Shirt nach dem 2.Waschgang ausgeleiert,so dass es jetzt viel größer ist. Für den Preis hätte ich mehr erwartet,zumal die Qualität unter den verschiedenen Farben variiert. Schwarz ist hinüber,der bräunliche Farbton dagegen ist top und auch nach 4 Waschgängen noch super in Form.

Nichts besonderes, aber schöner Stoff

Der Stoff ist der selbe, den lascana bei fast allen Tops verwendet. Leicht, angenehm, wertig. Leider ist das Shirt vom Schnitt her aber gar nichts besonderes und mir somit zu teuer. Das Model auf dem Foto hat die perfekte Figur dafür. Wer also so aussieht, dem steht’s super. Bei mir (klein, großer Busen) ist es 08/15...

Sehr klein

Das Tshirt passt leider nicht fällt sehr klein aus in der Länge. Die Farbe ist genau wie beschrieben. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

wunderschöne Farbe, aber unschöner Schnitt

Leider ist dieses Shirt viel zu weit und unvorteilhaft geschnitten. Das Türkis ist wunderschön, jedoch sieht das Shirt am Körper insgesamt ziemlich sackähnlich aus. Schade! Eventuell sieht es besser aus, wenn man eigentlich die größere der Doppelgröße hat (ich habe eigentlich Gr. 36 und musste 36/38 nehmen).

Ich hatte gleiche Shirts schon mal in ...

Ich hatte gleiche Shirts schon mal in anderen Farben bestellt - die haben super gepasst. Diese jetzt sind unter den Armen enger geschnitten und die Ärmel sind ein bisschen kürzer. Das ist sehr ärgerlich. Eigentlich tolle Shirts, aber wegen anderen Passform nur 3 Sterne!

Ging zurück

Der Schnitt hat mir nicht wirklich gefallen. Entweder zieht man es lang, dann ist sehr eng und unvorteilhaft, oder man schoppt es hoch, aber sieht auch nicht wirklich gut aus.

Schöner Schnitt, nummer kleiner passt, aber ...

Schöner Schnitt, nummer kleiner passt, aber der Stoff ist total dünn, der könnte schnell kaputt gehen.

zu dünner Stoff

Das Shirt an sich ist schön und auch der Schnitt ist super, endlich mal ein T-Shirt das nicht so kurz ist. Allerdings ist der Stoff in meinen Augen viel zu dünn, man kann nichts kaschieren. Daher habe ich das Shirt in pink wieder zurückgeschickt. Werde es mir evtl. in schwarz bestellen

Nicht ganz meine Farbe ansonsten keine Kritik

Den Artikel hatte ich bereits in schwarz. Da er mir von der Passform und vom Stoff her gut gefiel, bestellte ich ihn mir in taupe. Leider sagt mir diese Farbe überhaupt nicht zu, was jedoch Geschmacksache ist! Für taupe-Fans weiterzuempfehlen

Auf dem Bild sehr schön anzusehen

Das Shirt hat eine schöne Farbe. Leider ist der Stoff sehr labberig. Das breite Bündchen dagegen ist recht steif, so dass es sich nicht schön anschmiegen kann. Damit gibt das Ganze ein recht eigenartiges Bild.

Schönes Sommershirt

Hübsches Teil für den Sommer, allerdings ziemlich durchsichtig. Das ist schade. Trotzdem behalten, da die Farbe so toll ist. Zwei Mal wurde mir der Artikel mit Materialfehler geschickt. So musste ich es insgesamt 3 Mal bestellen.

Tolles Shirt, aber...

Ein schönes Shirt, das gut sitzt. Der Stoff ist allerdings sehr dünn, deswegen fällt es nicht so schön wie erhofft, Die Farbe ist zudem etwas heller als auf den Bildern angegeben. Für den Preis geht der Artikel leider zurück.

Eigentlich ein sehr schönes Oberteil, ...

Eigentlich ein sehr schönes Oberteil, zumindest sehr schöne Farbe, aber leider sass es absolut nicht gut. Es hing runter und sah daher nicht schön aus und für den Preis von 24,99 € viel zu teuer. Daher ging es zurück.

Nur für sehr schlanke Damen

Die Farbe türkis ist wunderschön. Leider ist der Stoff sehr dünn, und läßt nicht viel Platz für Phantasie - es zeichnet sich alles ab. Ich fand das Shirt unvorteilhaft. Bei sehr schlanken Frauen sieht es sicher toll aus.

Preis-Leistungsverhältnis nicht ok.

Farbe so kräftig wie abgebildet. Aber die Seitennähte total schief. Habe ich erst nach der Wäsche beim Bügeln gemerkt. Für den PReis ein no-go. Hätte ich das vor der Wäsche bemerkt, hätte ich das Shirt zurückgesandt.

Leider nein....

Eigentlich ein schön geschnittenes und gut sitzendes Shirt. Allerdings waren im Stoff einige merkwürdige Druckstellen, als wenn es zu heiß gebügelt wurde. Für den Preis hätte ich mir etwas besseres erwartet!

Material ist top auch die Paßform

Sitzt gut, leider hat das Top einen Rückausschnitt mit Häkeleinsatz. Geht aus der Beschreibung nicht hervor. Vielleicht wurde mir auch ein Falsches eingepackt, war für mich aber nicht ersichtlich

Ein chices Shirt für schlanke Frauen

Leider kaschiert das Shirt mit dem breiten Bund in großen Größen nicht wie gewünscht, das Shirt schmiegt sich wahrscheinlich wegen des elastischen Faseranteils eher an den Bauch an ...

Longshirt mit breitem Bund

Longshirt mit breitem Bund aus weichem Material. Leider gibt es hier nur Doppelgrößen, diese passen mir leider nicht so gut. Die kleinere Größe ist zu knapp um die Hüften, die größere zu weit.

sehr schöne

Die Farben sind wie abgebildet. Das Shirt ist etwas weit und lang, aber durch den breiten Bund macht es trotzdem eine tolle Figur. Der Stoff ist angenehm dünn und daher perfekt für den Sommer

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Habe 2 Stück bestellt und bei beiden waren Fehler in der Naht. Man muß jede Naht überprüfen. Nach dem 1 Waschen ist die Naht aufgegangen. Für den Preis entschieden bessere Qualität erwartet.

verzieht sich nach dem Waschen

Ich finde das Top sehr schön. Das Material ist aber sehr dünn und nach dem ersten Waschen hat sich der breite Bund total verzogen. War auch nicht mehr gerade zu bekommen. Sehr schade.

Auf dem Bild sehr schön

Die Qualität ist sehr gut, nur leider wirft der Artikel eine Falte auf der Vorderseite, welche das Oberteil nicht mehr so schön aussehen lässt wie auf dem Produktbild.