LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1989)

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität hat bei Lascana leider sehr stark nachgelassen. Dieser Stoff ist sehr dünn, hat Materialfehler und das Shirt wirkt insgesamt labbrig. Genau das selbe Shirt hatte ich vor ca. 3 Jahren gekauft, man merkt trotzdem noch die bessere Qualität des vorherigen Produktes.

An und für sich schön...

ich habe dieses Shirt schon in vielen Farben und wusste daher dass es mir passt ohne dass ich es anprobieren muss. also raus aus der Tüte, ab in den Schrank. Gestern will ich das Shirt anziehen und war geplättet... die ganze rechte Tshirt Seite überall wie Fäden gezogen. Das war sicherlich schon einmal eine Reklamation und die ist dann einfach wieder in den Verkauf eingeflossen! Unmöglich für das Geld!

für den Preis ist das keine gute Qualität. ...

für den Preis ist das keine gute Qualität. Ansonsten wäre der Artikel gut

Viel zu teuer

Für den Preis etwas besseres erwartet. Der Stoff ist ziemlich dünn und flatterich. Man sieht jede Speckrolle. Das Bild sieht anders aus als in echt. Schade.

Kein Artikel für mich

Der Schnitt ist nicht schlecht. Fällt klein aus, das Material ist so dünn das es den Preis nicht rechtfertigt.

Nichts für große Größen

In einer großen Größe geht es leider gar nicht, schade denn der Stoff ist toll! Und ich kann es mir sehr gut vorstellen, wenn es nur länger wäre. Man hat das Gefühl, dass es weiter ist ( für eine große Größe) aber die Länge eher eine S Größe ist .. schade

Es hatte ein Loch!

Schade, farblich und von der Passform hat es gefallen und ich hätte es gern behalten und getragen. Leider wurde es mir mit einem Loch in dem ohnehin recht dünnen Stoff geliefert. Das behalte und bezahle ich nicht! Geht zurück! Bin sehr enttäuscht von Lascana und Otto.

Einfach nur schrecklich

Bin sehr enttäuscht.Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.Das Shirt hängt wie ein Sack am Körper,ist keine 10 Euro Wert.Möchte nicht wissen wie es nach dem waschen aussehen wird,wahrscheinlich eher für den Mülleimer gedacht.Selbst die Farbe ist langweilig,nicht wie auf der Abbildung.Kann nur sagen Finger davon weg wenn ihr nicht enttäuscht werden wollt.

Nicht gut

Auf dem Foto sieht das Shirt so gut aus, aber in Wirklichkeit ist es leider nicht schön. Viel zu dünn. Es sieht auch so aus, als ob Fehler im Stoff sind, also stellenweise noch dünner. Das Türkisfarbene war auch schon so unmöglich. Da waren helle Abriebstellen vorn. Ich dachte, bei den Schwarzen hab ich mehr Glück. Aber leider hab ich mich geirrt.

Der Schnitt macht richtig dick

Habe mir das T-Shirt bestellt, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass ein breiter Bund meinen kleinen Bauch gut wegzaubern kann. Leider fällt das Shirt so blöd, dass es mich um zwei Kleidergrößen dicker aussehen lässt. Und das, obwohl schwarz ja eigentlich schlank macht. Ging deshalb wieder zurück.

Sehr schön, aber...

Das Shirt hat mir auf Anhieb unglaublich gut gefallen. Es saß perfekt, war schlicht und trotzdem irgendwie elegant. Nach dem ersten Waschen konnte ich es allerdings wegschmeißen, da sich die Fäden gelöst haben und das Shirt plötzlich richtig abgenutzt aussah. Schade!

Nicht zu empfehlen

Leider hatte ich das Pech , dass ich ein Shirt erhalten habe , was nicht richtig eingefärbt war. Daher sah es fleckig aus. Der Schnitt und der Stoff sind toll, aber aufgrund der schlechten Einfärbung ging das Shirt zurück.

Nicht empfehlenswert

Habe mich sehr auf das Shirt gefreut, doch als es ankam war ich sehr enttäuscht. Groesse passte, aber der Stoff war duenn wie Zeitungspapier und die Farbe Taupe war nicht schoen, deshalb ging das Shirt zurueck.

Kein Markenschild

Bei dem Artikel konnte man weder erkennen von welcher marke es ist noch wie man es pflegen sollte. Das Shirt kam ohne jegliche Etiketten und Schilder. Hab ich noch nie erlebt

Ich fand den Preis einfach zu hoch für die ...

Ich fand den Preis einfach zu hoch für die Qualität

Fällt klein aus Stoff ist viel zu dünn

Der Stoff ist viel zu dünn. 2 mal waschen und dann hat es kleine Löcher im Stoff. Für den Preis mehr erwartet.

Material nicht schön

Würde das T-Shirt nicht weiter empfehlen, Material ganz dünn

Qualität ist miserabel

Das Shirt gefiel mir sehr gut, habe direkt mehrere bestellt und sehr schnell bereut, da bei fast allen Shirts vorne im Stoff mehrere Löcher entstanden sind

Schlechte Qualität

Die Größe war zwar passend aber von der Qualität her war ich enttäuscht. Sehr dünn . Kann man durchgucken. Ging zurück.

Pyjama Style

Viel zu dünner Stoff, Größe passt dazu nicht. Für den Preis eine wesentlich bessere Qualität erwartet. Lascane kaufe ich nicht mehr

Daumen runter

Dieses Shirt hat meiner Meinung nach keinen schönen Stoff und sitzt überhaupt nicht, werde diesen Artikel zurück schicken .

Zurück

Diese tshirt ist sehr dünne material so das wenn man schwitzt diese streifen sieht deswegen zurück

Ein sehr schönes T-Shirt!

Sehr leichtes lockeres T-Shirt! Angenehm zu tragen! Ich find den Preis etwas zu hoch! Aber trotzdem, ein schöner Artikel!

Schön

Habe schon viele Shirt von der Sorte sind angenehm zu tragen und Problemzonen werden gut kaschiert.

Leider bereits defekt

Nach nur 1x waschen und 1x tragen bereits ein Loch im Rücken. Sehr schade, bin besseres gewöhnt von Lascana.

Fällt zu groß aus

Fällt in Größe 40/42 viel zu groß aus. Das Shirt hing nur so an mir herunter. Schade, die Farbe war toll.

Flop

Die Qualität lässt Du wünschen übrig. Sieht auch schon billig aus, 👎

Qualität

Qualität einfach nur sehr schlecht und hat nichts mit Lascana-Produkten zu tun.

schlechte Qualität

Viel zu dünn. Sehr enttäuscht. Wegen der Umwelt wird es dennoch behalten.

Die kleinste Größe ist immer noch zu groß....

Die kleinste Größe ist immer noch zu groß. Für zierliche Frauen nicht geeignet.