LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1989)

Locker sitzendes Shirt

Das Shirt hat einen sehr angenehmen und weichen Stoff. Er ist etwas dünner, jedoch Blick dicht. Nach dem Waschen ist es sehr schnell trocken. Allerdings sollte man das Shirt aus 2 Gründen auf einen Kleiderbügel hängen.. 1. hinterlassen die Wäscheklammern unschöne Abdrücke am Stoff 2. ist es danach Knitterfrei und man braucht es nicht bügeln. :) Die Farbe (Taupe) ist wie auf dem Foto abgebildet. Als Longshirt würde ich es nicht betiteln, da ich darunter verstehe das es über den Popo geht. Bei mir geht es gerade so über die Hüfte, bei einer Größe von 1,66. Jedoch hat mich das Material, der lockere Schnitt und die Farbe überzeugt und ich trage das Shirt sehr gerne.

Super Schnitt aber empfindlicher Stoff

Das Shirt hat einen super Schnitt, ist aus ganz angenehmem weichen Stoff und hat eine tolle knallige Farbe in türkis. Leider ist der Stoff sehr empfindlich und man sieht sehr schnell, wenn etwas draufgedrückt hat. Vom normalen Zurücklehnen war bei mir der BH-Abdruck weißlich sichtbar bis zur nächsten Wäsche. Schade.

Sitzt gut und kaschiert

durch den Bund kann man überschüssige Polster gut verstecken. Stoff ist ziemlich dünn, im Büro muss ich eine Jacke drüber ziehen, ist aber noch immer okay!

Schönes Shirt

Schönes Shirt leider sehr dünnes Material Also ein Top muss man schon drunter tragen sonst ist es durchsichtig

schön

leider für ein Longshirt ein wenig zu kurz leichter Stoff angenehm zu tragen

schöne Farbe

die Farbe ist sehr schön, nur das Material finde ich zu dünn und lapperig, deshalb geht es zurück

Lockeres dünnes Shirt

Schöne, locker fallende Form - kaschiert schön und angenehm bei den warmen Temperaturen der letzten Wochen. Sieht in der richtigen Größe nicht schlampig aus. Meine ersten hatte ich allerdings zu groß gewählt, da ist das Shirt immer samt Bund nach unten gerutscht und sah viiieeel zu groß und unschön schlampig aus. Aber alles in allem ein tolles Shirt für einen Sommer.

Tolle Farbe, fällt etwas weiter aus

Weiches und Dünnes Material, ideal für den Sommer. Schöner Schnitt, Ärmel und Ausschnitt sind nicht zu weit ausgeschnitten. Farbe hat auch das Waschen gut überstanden, ist nicht ausgelaufen. Fällt insgesamt etwas weiter aus, ist nach dem waschen nicht eingegangen und kann daher auch 1 Gr. kleiner bestellt werden. Lohnt sich wirklich!

Sehr angenehmer Stoff

Tolles Shirt aber der Paketzusteller Hermes

Ich bestelle sehr gern bei Otto, aber nach mehreren Erlebnissen mit Hermes, werde ich mir das gründlich demnächst überlegen ob Möbel oder Kleidung, diese weiter bei Otto zu bestellen. Ob es die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter sind oder die Bequemlichkeit in die dritte Etage zu kommen. Da wartet man auf sein Paket und bleibt in der Zustellungszeit zu Hause und sie haben noch nicht mal das Bedürfniss zu klingeln, sondern nur eine Mitteilung in den Briefkasten zu schmeißen, wo ich es abholen kann. Da ich gerade nicht so mobil bin,auf Grund eines gebrochen Beins, bin ich gerade auf 180. Hermes nicht nochmal... nach etlichen negativen Erlebnissen. Die Ware von Otto trotzdem immer super.

Nichts für Speckröllchen :-)

An sich hätte mir das T-Shirt ganz gut gefallen, leider ist der Stoff jedoch recht dünn, was bei einer schlanken Figur im Sommer bestimmt super aussieht, bei meiner Kleidergröße 40-42 aber eher unvorteilhaft wirkte. Einen Stern habe ich für das Preis-Leistungsverhältnis abgezogen. Gerade bei dem dünnen Stoff finde ich die knapp über 25 Euro etwas zu teuer, vielleicht lohnt sich da eher das Angebot mit den zwei T-Shirts. Vorsicht ist auch für Fehler im Gewebe geboten, das was ich bekam hatte einen dünnen Streifen genau vorne knapp unter der Brust, das dürfte bei dem Preis auf keinen Fall sein.

Farbe red = Rotpink mit Betonung auf Pink

Dieses Shirt besitze ich schon in einer anderen Farbe und schätze es aufgrund des leichten, sommerlichen Materials und des angenehmen Bunds. Nach einiger Zeit beginnt es zwar zu pillen, aber ich kenne kein anderes Shirt mit einem ähnlich leichten und weichen Material, bei dem das nicht passiert. Als Rotfan habe ich es nun auch in dieser Farbe bestellt, bin jedoch enttäuscht worden, weil die Farbe zu stark ins Pink abdriftet, und das mag ich gar nicht. Daher geht es zurück. In anderen Farben kann ich dieses figurumspielende Shirt jedoch empfehlen.

als Shirt nicht überzeugend, als Kleid ja

Als Shirt für mich nicht überzeugend. Hab ich den unteren Bund wie auf den Bildern bei der Hüfte, hängt bei mir noch viel zu viel Stoff labberig rum. Allerdings bin ich mit 1,52m auch ziemlich klein. Ziehe ich den untern Bund also einfach weiter runter, bis der Stoff immer seine volle Länge hat, dann reicht es noch bis 5-10 cm oberhalb meiner Knie... und taugt damit hervorragend als Kleid. Dann eben nicht mehr ganz so lässig locker und schlabberig sondern nur noch normal locker anliegend, aber dadurch eher schmeichelhaft für die Figur.

Schönes Shirt

Das Shirt ist schlicht, aber trotzdem schön. Das Türkis wirkt sommerlich frisch. Ich trage bei Oberteilen normalerweise Größe 38/40. Da es diese Doppelgröße hierbei nicht gibt, habe ich mich für die Größere entschieden, also 40/42. Das war im Nachhinein ein Fehler. Das Shirt fällt doch recht groß aus. Sollte ich noch einmal ein Shirt aus dieser Serie bestellen, würde ich eine Größe kleiner wählen. Material und Tragekomfort sind aber gut.

Luftiges Sommershirt

Leichte Qualität, schöner Schnitt (variabel zu tragen). Kaschiert kleine Problemzonen. Der Stoff ist schön weich und es ist angenehm zu tragen. Habe es in schwarz gekauft. Leider 1 Stern Abzug, weil auf dem schwarzen Stoff jeder kleine Fussel hängenbleibt und Tierhaare "magisch" angezogen werden. Ich habe jetzt immer eine kleine Fusselrolle in meiner Handtasche ;). Finde den Preis etwas zu hoch angesetzt.

Ein wirklich tolles Teil, wobei ich mich ...

Ein wirklich tolles Teil, wobei ich mich hier für die größere Variante entschieden habe. Das Shirt sollte schon locker und luftig fallen und zeigt erst dann seine tolle Wirkung. Werde ich nicht nur als Freizeitshirt, sondern auch durchaus zur Arbeit tragen können. Eigentlich ist es eher ein lässiges Shirt, welches aber seinen schicken Stil dadurch nicht verloren hat.

In schwarz sieht es gut aus

Hatte das Shirt auch in türkis bestellt. Und das ging sofort zurück. Sah billig aus - und wie schon getragen und ausgewaschen. Aber in schwarz ist es super. Dünner Stoff, ideal an heißen Tagen, kaschiert Pölsterchen - und sitzt gut. Sieht auch nach dem Waschen NICHT verwaschen aus - und hat sich auch nicht verzogen. In schwarz kann ich es weiterempfehlen.

Tolles leichtes Sommer TShirt

Sehr leichtes Shirt in toller knalliger Farbe. Durch den Bund wird ein kleiner Bauch verdeckt. Material ist perfekt für den Sommer. Super weich u. leicht. Dadurch dass es so dünn ist wird es aber sicherlich nir 1 Sommer halten. Im angebotenen Doppelpack v. Lascana aber deutlich günstiger zu bestellen. Bei mir war das Pack leider ausverkauft.

Mir leider zu groß

Aufgrund der Bewertungen habe ich das Shirt gleich eine Größe kleiner bestellt, allerdings war mir diese auch noch etwas zu groß bzw saß das Shirt bei mir einfach nicht richtig, Der Stoff ist sehr angenehm weich und luftig. Wäre es günstiger hätte ich es bestimmt behalten, aber bei dem Preis finde ich muss es dann doch gut passen.

angenehm zu tragendes T-Shirt

T-Shirt sitzt sehr locker und kaschiert auch ein wenig den überschüssigen Hüftspeck. Es ist sehr lang, könnte ein bischen kürzer sein. Vom Ausschnitt her langweiliger rundhalsausschnitt, hier eine kleine eingenähte Raffung oder das ganze als V-Ausschnitt und es wäre mein Traumshirt. Material finde ich sehr gut, Farbe wie abgebildet

Super Schnitt, Farbe Geschmackssache

Ich habe dieses Shirt bereits in diversen anderen Farben. Der Schnitt gefällt mir hervorragend, auch der Stoff ist angenehm luftig, ohne dass das Shirt transparent ist. Diese Farbe allerdings hat mir leider nicht zugesagt, es war mir zu wenig Apricot und ging zu sehr ins Rosafarbene. Wem das gefällt, der hat hier ein schönes Shirt.

Basic geht immer

Ich habe dieses Shirt als Doppelpack in türkis und schwarz bestellt. Dann noch ein einzelnes pinkes dazu und fertig ist der Sommer. Die Shirts sind recht dünn wobei das pinke etwas durchsichtiger ist als das türkise, aber sie sind so angenehm auf der Haut man merkt sie gar nicht... Nichts um Pölsterchen zu kaschieren!

Ein chicer Artikel

Das Top gefällt mir auf weissen Leggings, schwarz geht auch. Zusammen mit silbernen Pumps sieht es wirklich toll aus. Ich habe das Top eine Nummer grösser genommen , dann kann ich im Urlaub ein bisschen mehr essen ohne einen Bauch zu haben. Das Material könnte ein bisschen blickdichter sein, habe es aber behalten.

Gut

Passform entspricht der Größe, aber ich finde den hohen Preis nicht gerechtfertigt. Der Stoff ist sehr dünn, trägt sich dennoch angenehm. Man kann einige Tragevarianten ausprobieren. Es sitzt im oberen Bereich sehr gut, rutscht nicht nach vorn, deshalb hab ich es behalten

Macht gute Figur

Wirklich ein schönes Shirt. Gerade ein grösserer Bauch wird durch die Länge und den breiten Saum gut kaschiert. Leider hatte meins einen Materialfehler. Die Naht war schlecht verarbeitet und ganze Maschen stehen raus. Ich hab es nochmal bestellt in der Hoffnung, ein intaktes zu erhalten.

Fällt größer aus

An sich hat mir die Farbe total gut gefallen, aber das Shirt fällt deutlich größer aus. Mir hing es immer an einer Schulter runter, egal wie ich es zurecht gerückt habe. Ich fürchte, wenn man es eine Nummer kleiner bestellt, könnte es am Bund unten evtl. zu eng werden. Daher ging es leider zurück.

sieht gut aus

Schöner, angenehmer, glatter Stoff. Fühlt sich auf der Haut gut an. Wer das Shirt etwas legerer tragen möchte, sollte vielleicht 1 Nummer größer bestellen. Ob der Stoff im Laufe des Tragens peelingrei bleibt, kann ich nicht beurteilen. Guter Schnitt. Artikel wurde zurückgeschickt, da zu enganliegend.

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt auf jeden Fall gut und schön locker. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Ich hätte mir etwas festeren Stoff gewünscht. Habe das Shirt behalten, weil es angezogen sehr gut aussieht. Fällt größengerecht aus. Könnte sogar noch etwas kleiner sein.

Schönes Basic-Shirt

Schönes Basic-Shirt, sehr angenehm zu tragen. Fällt eher groß aus, der Stoff ist dünn und gibt etwas nach, sehr luftig, also ideal für die Sommermonate. Noch mehr Farbauswahl wäre schön, ich hätte das Shirt außer in Schwarz gerne noch in einer kräftigen Farbe dazu bestellt.