LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1989)

Ideales TOP für heiße Tage

Top ist aus Viskose und super weich und leicht, Blickdicht wie alle angebotenen Farben, Gr. fällt normal aus, gute Länge bis über den Po, tailliert geschnitten. Weil das TOP so toll ist habe ich es in allen Farben gekauft. Gr.36/38 passt perfekt bei 1,69m und Konfektionsgröße 38.

Sehr bequemes sommerliches Shirt

Der Schnitt ist sehr schön - der Bund ist sehr angenehm und dadurch lässt es sich schön locker tragen. Auch der Ausschnitt ist nicht zu groß. Der Stoff ist super - schön dünn und perfekt im Sommer. Darin fühle ich mich auf Arbeit oder auch zu Hause besonders wohl. Es ist auch noch pflegeleicht und muss nicht mal unbedingt gebügelt werden.

Perfektes Sommershirt

Es ist ein super leichtes luftiges T-shirt. Der Schnitt ist etwas länger - wie die Bezeichnung ja schon sagt; das kann man aber durch den Bund ganz gut regulieren, wo das T-shirt abschließen soll. Allerdings sieht man Konturen sehr stark durch, v.a. bei den helleren Farben; da kann ein strukturloser BH schon von Vorteil sein.

Sehr angenehm zu tragen

Tolles trageangenehmes Material; die Farbe gefällt mir gut. Der Schnitt ist schön luftig und wirkt dennoch nicht zu weit. Durch den Bund kann man das Shirt etwas nach oben ziehen, wenn man es nicht ganz so lang mag. Ich trage Größe 34; die bestellte Größe in 32/34 ist ausreichend. Auf keinen Fall größer bestellen.

So einen angenehmen Stoff …

… habe ich lange nicht mehr getragen. Luftig leicht und die Farbe einfach ein Traum. Normal trage ich eine 36, habe mir 36/38 bestellt. Es hätte aber auch ruhig ne 34/36 sein können wenn es so eine Größe geben würde. Ich bestelle mir das Shirt auch noch in anderen Farben.

Sehr schönes Shirt.

Sehr schönes Shirt. Die Farbe ist wie auf dem Foto sehr schön, der stoff ist sehr weich und angenehm auf der haut. Für die kommenden .hoffendlich heißen Sommertage perfekt, da der stoff schön luftig dünn ist. Fällt schön locker und verdeckt gut den etwas fülligeren Bauch :) Würde ich wieder Kaufen.

super Basicshirt für jede Garderobe

Bin mit dem Shirt rundum zufrieden; super Schnitt, angenehmes Material und schöner Fall. Der Stoff ist in creme leicht durchscheinend (BH kann man leicht sehen). Kann sportlich oder elegant kombiniert werden. Werde mir das Shirt noch in 2 weiteren Farben bestellen

Super schick und luftig

Es ist so ein tolles Top. Wunderschöner Schnitt und toller Stoff. Leider trägt es wenn man ein paar Schwachstellen wie einen kleinen Bauch hat sehr auch da muss man etwas tricksen. Ich habe es trotzdem genommen weil es so schön ist !

Kaufempfehlung

Sehr intensive Farbe, was mir sehr gefällt. Größe passt, wie angegeben. An den Armen schnürt nichts ein, da das Shirt sehr weitläufig geschnitten ist. Sehr angenehm im Sommer zu tragen, wenn es denn endlich mal wärmer wird ;-)

tolles Shirt-leichtes Material-super bequem

Dieses tolle Shirt überzeugt durch seine leichte, sehr bequeme Qualität für heiße Sommertage. Schöne leuchtende Farbe. Einfach ein Lieblingsstück.

Tolle Farbe - super Schnitt

Ich kaufe das T-Shirt jedes Jahr - und finde es immer wieder toll. Der Schnitt wird jedes Jahr leicht modifiziert - diese Jahr ist der Ausschnitt etwas kleiner als im letzten Jahr. Es ist sommerlich leicht und durch den Schnitt kaschiert es gut. Wenn man es nach dem Waschen direkt auf einen Bügel hängt, kann man es auch ungebügelt tragen. Beim Shirt vom letzten Jahr war am Ende das Bündchen ausgeleiert, deswegen habe ich es wieder bestellt.

Lieblingsshirt

Ich habe viele Oberteile von lascana, aber dieses ist mein Lieblingsteil. Weicher Stoff und toller Schnitt. Ich würde das immer wieder bestellen.

Macht eine super Figur

Der Stoff ist schön leicht, jedoch nicht durchsichtig. Ich freue mich bereits auf den nächsten Sommer, um dieses Shirt endlich öfter zu tragen

Super angenehmer Stoff

Schönes Figurumspielendes Oberteil.. Es sitzt perfekt und hat ein angenehmes Tragekomfort.. Ist zu einem meiner Lieblingsoberteile geworden :)

Tolles Shirt

Das Shirt ist locker und angenehm zu tragen passt gut ist schön lang. Alles Bestens...

Tolles Shirt

Man sollte nur aufpassen was man untendrunter anzieht, dee Stoff ist sehe dünn und man sieht einiges durch.

Tolles long shirt

Sieht sehr schön aus schöner feiner Stoff aber nummer kleiner bestellen sieht nicht soweit aus oben.

Schön

Sehr zu Frieden. Sitzt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen

Einfaches Shirt für jeden Tag

Diese Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es kaschiert gut ein kleines Bäuchlein. ( Gr. 40)

Dieser Longshirt finde ich echt schön, ich ...

Dieser Longshirt finde ich echt schön, ich habe aber ihn in pink behalten.

Passt zu allem

Habe das Shirt in mehreren Farben. Es kaschiert super kleine Röllchen :-)

Toller top

Sehr schön, Ich kaufe noch eine in eine andere Farbe. Sehr leicht top.

Super Shirt

Mein Lieblings-Hermesfahrer hat mir gerade dieses super Shirt geliefert👍. Farbe ist wie abgebildet und die Grösse ist wie maßgeschneidert👌. Hab es auch schon in Marine gepunktet und jetzt nochmal in apricot gepunktet bestellt. Aber das ist leider erst bis September lieferbar😢.......aber ich kann warten 😉.

Schönes T Shirt

Tolle Farbe und sehr schönes lockeres Shirt

Tolles luftiges Shirt

Wieder mal super tolle Qualität von Lascana! Absolut ein "Must Have" für den Sommer! Luftiges und weiches Material- liegt wie Seide auf der Haut- man merkt es kaum. Sehr gute Verarbeitung. Durch den Breiten Bund kaschiert es jedes Bäuchlein weg. Super Länge die über den Po geht - ideal zum kaschieren für die Problemzonen. Ich habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt da ich es eher lieber luftiger mag, wer wie ich zwischen zwei Größen liegt bitte immer die größere bei diesem Shirt wählen. Ich war so begeistert von diesem Shirt, da ich gleich alle Farben nachbestellt habe.

Sehr figurgünstig u leicht zu pflegen.

Absolutes Lieblingsshirt!!! Habe es in vielen Farben, ist schön lang, geht über den Bachansatz hinweg und kaschiert diesen optimal. Leider ist das Grün bei dem Muster mit den Blättern knalliger als es auf dem Foto aussieht. Und 'Mint' würde ich eher 'Lindgrün' nennen. Eher dünner Stoff, der fließend fällt. Verträgt auch mal eine 60-Grad-Wäsche und läuft nicht ein. Muss nicht gebügelt werden.

Ein sehr bequemes Shirt

Ich habe das T-Shirt schon in schwarz und habe es mir jetzt noch in taupe gekauft, damit ich etwas variieren kann. Beide Varianten habe ich ganz oft an und sie sind an kälteren Tagen gut zu kombinieren mit einer leichten Weste. Sie kaschieren einen etwas dickeren Bauch und breitere Hüften und machen eine gute Figur. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Dadurch, dass sie oben etwas höher sitzen, kann man sich gut damit bücken, ohne dass man beim Bücken bis auf den Bauchnabel schauen kann.

Ideales Sommershirt

Ganz leichtes, weich fallendes Material, toller Schnitt, etwas weit ausgeschnitten, aber noch ok. Vielseitig kombinierbar, ideal für den Sommer. Verdeckt auch kleine Pölsterchen am Bauch.

Nicht nur für den Sommer geeignet

Durch den angenehmen Stoff, kann man das T-Shirt ebenfalls im kühlen Herbst drunterziehen und es wärmt perfekt. Zwar ist es schade, dass dann keiner die toll und wie auf dem Foto leuchtende Farbe sieht, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Und bis dahin genieße ich den tollen Tragekomfort des Stoffes, der schön geschnittenen kürzeren Ärmel und dem engeren Saum unten. Der perfekte Schnitt für mich. Bestimmt bestelle ich das Shirt noch in einer zweiten (Sommer-)Farbe.