H.I.S Shorty (2 tlg) mit karierter Shorts

Stoff angenehm, Hosen aber relativ knapp

Der Stoff ist angenehm, die Farben sind wie abgebildet. Das Shirt ist relativ weit (geschätzte Größe: 38-40). Die Hose ist aber etwas knapp für eine Gr. 38. Der Artikel ging nur deshalb nicht zurück, weil die Hose elastisch genug ist. Es wäre klasse, wenn die Doppelgrößen endlich wieder abgeschafft würden und stattdessen jede Größe wieder individuell bestellbar wäre. Denn eine Frau mit Größe 36 hat von Natur aus nicht die gleichen Maße wie eine Gr. 38.

Farbe- und Form-Diskrepanz

Die Farbe passt absolut nicht für das, was auf dem Bild gezeigt wurde - ist eher grünlich, als bläulich. Form ist auch zwar relativ gemütlich, aber nicht attraktiv... Dadurch dass es nur zum Schlafen ist und ich hab das als Angebot gekauft, würde nicht zurücksenden, aber weiterempfehlen auch... Mein Mann hat sich gewundert, dass ich ein "männliches Pyjama" für mich gekauft habe...

Naja in echt nicht so toll...

Habe von Otto eine Lieferung in einer anderen Farbe angeboten bekommen, weil meine Wunschfarbe gerade nicht lieferbar ist. Das blau ist noch ein bisschen dunkler als auf dem Bild und das Shirt ansich ziemlich dünn. Die Hose ist sehr kurz und das Karo ist ziemlich blass. Nehme an, dass es nach ein paar mal waschen ziemlich ausbleichen wird. Habe ihn zurück geschickt.

Schön, aber....

Sehen sehr schön aus und sitzen super. Doch leider nach dem Trocknergang direkt eine Nummer kleiner. Sind also nicht für den Trockner geeignet meiner Meinung nach und verblasen dadurch auch schnell. Daher nur waschen und nass aufhängen

Leider nur in Ordnung

Nach dem Waschen ist das Oberteil eingelaufen und jetzt relativ kurz. Verarbeitung ist auch nicht besonders. Zum Schlafen geht es einigermaßen, würde ich aber nicht nochmal kaufen. Eine Nummer größer wäre auch besser gewesen.

an den schultern ziemlich eng geschnitten

die hose sitzt gut und trägt sich bequem. leider trifft das auf das shirt nicht ganz zu, an den schultern hat man keine gute bewegungsfreiheit mit den armen. ansonsten ein angenehm weicher stoff, aber ich habe den artikel zurückgeschickt.

Leider nicht so toll

Ich hatten selben Schlafanzug nur in der anderen Farbe, jetzt dachte ich, dass ich nach vielen Jahren die andere Farbe wähle. Leider ist der Schlafanzug nach einmal Waschen eingegangen und das Shirt ist ganz schön eng.

Zum zweiten Mal bestellt und wieder tschick

Nicht angenehm zum schlafen

Das Oberteil weich und angenehm zu tragen, das Muster der Hose findet sich leider nur im Innenteil des Tshirts wieder. Die Hose: das Bündchen unangehm dick und der Stoff durch den Druck etwas hart.

Farbe und Oberteil ok,aber die Shorts...

Farbe und Oberteil ok,aber die Shorts im Material zu steif weis nicht ob beim waschen die Hose weicher wird,das gleiche trifft beim anderen H.I.S 3/4 schlafanzug zu,leider zurück

Besser eine Nummer größer bestellen

Grundsätzlich war der Schlafanzug in Ordnung, aber die Hose war viel zueng, eher eine eng sitzende Sporthose als eine gemütliche Schlafanzughose, darum ging der Artikel zurück.

Einfacher Pyjama

Der Pyjama sieht eigentlich ganz hübsch aus. Das Shirt hat mir persönlich von der Farbe her nicht so gefallen. Hab gedacht es wäre dunkler. Vom Material sonst gut.

Fällt sehr groß aus.

Material war sehr angenehm auf der Haut. Allerdings hat mir der Schnitt nicht gefallen. Zudem fällt es sehr groß aus. Ich würde eine Größe kleiner bestellen.

Schön aber etwas unbequem

Das Material ist gut. Mir hat aber das Oberteil nicht gefallen. Der V Kragen ist etwas klein und für wäre das viel zu unbequem beim schlafen. Deswegen zurück versendet.

Nicht ganz dem Bild entsprechend

Angenehm zu tragen, jedoch weicht farblich die Shorts schon ziemlich vom Foto ab. Als Pink kann die Farbe eher nicht bezeichnet werden, sondern eher lachs.

Oberteil sehr eng geschnitten

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, allerdings fällt das Oberteil sehr eng aus. Mit etwas größerer Oberweite sollte man eine Nummer größer wählen.

Sieht auf dem Bild besser aus

Die Farbe der Hose sah auf dem Bild sehr viel schöner aus. Ich habe ihn gar nicht erst anprobiert, weil ich die Farbe ehrlich gesagt gar nicht schön fand. Schade

Schöner Shorty

Schöner Shorty für heiße Tage. Farbe des Shirts weicht leider vom Foto ab- ein eher grau/ blauer Farbton. Material für den Preis akzeptabel.

Von der Farbe bin ich etwas enttäuscht...

Von der Farbe bin ich etwas enttäuscht sie ist etwas blasser als im Katalog. Ich hoffe das ausbluten in der Waschmaschine hält sich in Grenzen.

Gute Qualität, schlechter Schnitt.

Sehr bequemes Material und auch das Tshirt sitzt gut. Die Hose ist jedoch sehr, sehr knapp/kurz. Daher für mich zum Schlafen nicht bequem genug.

Ein schöner Schlafanzug,fällt etwas knapp aus

Ein sehr schöner Schlafanzug, aber die Shorts fallen sehr klein aus (Normalerweise passt Größe 36). Daher ging der Artikel leider zurück.

Leider nur kurz, aber sonst ganz gut....

Leider nur kurz, aber sonst ganz gut. Die Hose saß super, aber das Shirt war mir persönlich zu kurz. Deswegen ging es leider zurück.

Nicht so toll.

Oberteil passt optimal, Shorts nicht gut geschnitten , hinten zu kurz. Farbe und Stoff könnte besser sein. Leider geht zurück.

Sieht schön aus

Fällt aber recht groß aus. Das Muster wirkt leider etwas zu maskulin auf mich, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Schaut schön aus

Die Short und das Shirt sehen schon echt schön aus aber ich persönlich finde die Hose wie zu lang und zu weit geschnitten.

Super schicker Artikel.

Schicker Artikel, nur leider war die Hose etwas größer als das Oberteil, deshalb fing dieser Artikel zurück....

Oberteil zu kurz

Das Oberteil von dem Shorty war mir zu kurz. Vermutlich nach dem Waschen noch eine kleine Ecke kürzer, daher retour.

Farbe sieht wie ausgewaschen aus.

Auf den Bildern sieht der Pyjama super süss aus. In Echt kamen mir die Farben wie ausgewaschen vor. Geht deswegen zurück.

Ein sehr bequemer Stoff

Ein sehr bequemer Sommerschlafanzug. Das T Shirt fällt etwas klein aus, eventuell eine Größe größer bestellen.

vom Material sehr schöner Schlafanzug....

vom Material sehr schöner Schlafanzug. Mir persönlich hat der Ausschnitt beim Shirt nicht gefallen, daher zurück