H.I.S Shorty (2 tlg) mit karierter Shorts

Leider überhaupt nicht figurbetont

Die Kombi ist aus sehr angenehmen und qualitativem Stoff der sich sehr gut anfühlt. Die Farben sind auch wie abgebildet. Die Passform ist auch ok, nur ist es überhaupt nicht so figurbetont wie auf dem Foto. Ich habe sogar zwei Größen bestellt zum Vergleich (ich trage S) und es sah zwar schön aus aber etwas unförmig, daher zurückgeschickt.

Empfehenswerter Schlafanzug

Ich finde diesen Shorty einfach klasse, dass Material ist sehr angnehm auf der Haut und verformte sich, zumindest bei den ersten Wäschen nicht. Einen Punkt abzug gibt es dafür, dass ich finde das das Shirt ruhig paar cm länger sein könnte. Allerdingsdings bin ich mit 1,80 m auch nicht klein. Werde ihn mir aber trotzdem auch in blau bestellen.

Preis Leistungs Verhältnis passt. Lässt sich ...

Preis Leistungs Verhältnis passt. Lässt sich angenehm tragen. Oberteil vielleicht etwas zu kurz, aber das ist geschmackssache

Mal was anderes

Stoff und tragecomfort sehr angenehm! Die farben sind mal was anderes, 1 stern abzug da es bei mir nicht so gut saß

Sommerlicher Schlafi

Sommerlicher kurzer Schlafi. Schön bequem und sitzt perfekt.

Pyjama kurz

Schöner Shorts gute Qualität sehr bequem schöne Farbe9

Hose angenehm Oberteil etwas zu eng...

Also ich hatte ihn extra schon in 36/38 bestellt , da ich es nicht so eng vertrage ( Gesundheitliche Gründe) . Aber dennoch ist die Hose in der Größe ok aber das Oberteil ist sehr eng geschnitten. die Qualität ist aber super . ich habe ihn dann auch behalten und zum glück , ist er nach dem waschen auch nicht kleiner geworden. Trotzdem für alle , die es lieber ober etwas weiter brauchen oder haben , lieber eine Nr. größer bestellen. ansonsten alles top und Otto hat wie immer sehr schnell geliefert.

Sehr bequem, Größe fählt kleiner aus.

Schöner lässiger Pyjama!

Bis auf kleine farbliche Abweichungen von der Abbildung entspricht der Artikel der Beschreibung im Internet. Ich habe die größe 34 bestellt und die passt super. Die Hose könnte für meinen Geschmack etwas lässiger sein (z.B. wie die der Gr. 36). Im Großen und Ganzen bin ich aber zufriedener. Auf der haut ist der Pyhama sehr angenehm zu tragen.

sehr stylisch

Obwohl ein Schlafanzug, ist der Pyjama auch sehr toll für Sommerabende zu Hause zu tragen. Stylische Alternative zu sonst zu warmen Jogginghose. Auch das Shirt macht eine gut Figur und lässt einen noch nicht so aussehen, als ginge man gerade ins Bett. Qualität und Schnitt überzeugen auch. Der Preis fand ich im Angebot angemessen.

Bequeme Qualität zum Wohlfühlen

Tolle Farbkombi und sehr angenehmes Material. Den 1 Stern musste ich abziehen, weil das Oberteil nicht ganz so groß ausfällt wie vermutet und selbst nach einer 1. 30 Grad Wäsche schon etwas an Form verliert. Die Hose ist Spitzenklasse, daher ist es mir egal, ich kann beliebig andere Shirts dazu tragen

Nettes Shorty

Material hat sich beim ersten Betasten nicht wie Baumwolle angefühlt, ist es aber. Angenehm auf der Haut. Nur die Lieferung dauerte und dauerte. Artikel war wohl ein paar Wochen nicht verfügbar schätze ich. Das ist für Otto ungewöhnlich - wahrscheinlich war "Corona" schuld. Deshalb Punktabzug.

Schöner Schlafanzug

Die Größe passt. Ich trage normalerweise 34 und war zunächst skeptisch, ob der Schlafanzug nicht doch zu klein ausfallen wird. Aber er passt perfekt. Lediglich die Hose wirkt leider ein klein wenig ausgewaschen, was aber nachts im Dunkeln nicht stört. Er ist sehr bequem und angenehm zu tragen.

Keine schöne Farbe und Form

Shorty mit unschöner Farbe- dunkelblaues (marine) Oberteil sieht farblich und vom Schnitt her (wirkt weit und eher wie ein Männershirt) längst nicht so schön aus wie auf dem Foto. Rotkarierte Hose ok, aber das Oberteil ist so lang, dass man wenig davon sieht. Insgesamt wirkt der Shorty nicht sehr feminin.

An sich ein schöner Shorty, aber

die Größe 36/38 fällt dann doch recht klein aus und tendiert eher zu Größe 36. Da Nachtwäsche aber angenehm und locker sitzen sollte, wäre mir dieser Shorty im Tragen nicht angenehm und geht daher zurück. Bestelle ihn vielleicht in der nächsten Doppelgröße.

Super bequemes Schlafzeug

Super schönes kurzes Schlafzeug. Das T-Shirt ist mir persönlich etwas zu gross, das stört mich beim schlafen aber nicht..Der Stoff fühlt sich sehr weich an..Ich hoffe auch nach einigen Waschgängen noch.Die Farben sind wie auf der Abbildung identisch!! Für den heißen Sommer optimal!

Empfehlenswert

Ein sehr schöner, farbiger Shorty für den Sommer. Das Material ist auch sehr weich und angenehm zu tragen. Ich habe schon öfter Schlafanzüge von H.I.S. bestellt und habe festgestellt, dass sie gerne beim Waschen etwas einlaufen, deshalb bestelle ich immer eine Nummer größer.

Schöner Pyjama und angenehm auf der Haut

Schöner angenehmer Stoff, lässt sich gut tragen, Hose fällt etwas kleiner aus, T-Shirt etwas größer. Im Prinzip nicht schlecht. Hab mich nur geärgert, dass ich für 16,99EUR eingekauft habe,jedoch auf der Rechnung 18,99EUR stand, somit war das Sparguthaben wieder dahin ;)

Ein toller Shorty. der passt

Ein Artikel der Spaß macht und passt. Gute Passform und angenehm zu tragendes Matrial. Sehr angenehm auf der Haut. Ob die Passform und die Farbe auch nach mehreren Wäschen noch so ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich den Shorty bisher nur einmal gewaschen habe.

Empfehlung für alle die es kurz mögen!

Schöne Qualität und super schönes Muster (sieht in echt besser aus als auf dem Foto), aber mir waren die Hosenbeine leider zu kurz. Ich mag doch lieber Bermudalänge und diese sind tatsächlich sehr kurze Shorts. Aber wem das gefällt: bestellen lohnt sich!

Die Größe fällt passend aus. Die Farben sind ...

Die Größe fällt passend aus. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Auch nach dem Waschen ist der Schlafanzug noch in Form. Auf der Haut fühlt sich der Schlafanzug sehr gut an. Die Lieferung war wie immer bei Otto pünktlich.

Eine schöne Kombination

Insbesondere die kurze Schlafanzughose ist hübsch. Das Oberteil ist nichts besonderes. Gewachsen habe ich die Kombination noch nicht. Daher können noch keine Aussagen über mögliche Farbveränderungen nach dem Waschen getroffen werden.

Hat überzeugt

Guter Preis, tolle Qualität, wie abgebildet. Die Shorties könnten nur einbisschen enger anliegen oder wenigstens seitlich nicht so abstehen. Dennoch überzeugt die Qualität und im Gesamtbild ist das ein schöner Schlafanzug,

Perfekt für den Sommer

Schöner Shorty, der bequem und angenehm zu tragen ist. Ist perfekt für die warmen Sommernächte geeignet. Leider läuft er beim Waschen etwas ein, deshalb würde ich ihn beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen.

Toller Artikel zum wohlfühlen

Dieses Shorty gefällt mir sehr gut. Angenehmer Stoff und das Höschen hat ein prima Bündchen das nicht einschnürt mit zusätzlich eingefädeltem Band zum Zubinden. Leider fehlte auf dem dazugehörigen Shirt das HIS-Logo.

schöner Artikel

in Qualität auf den ersten Eindruck überzeugend, schöne Farben - wie abgebildet, fällt leider sehr groß aus (Doppelgröße) - musste Artikel zurück senden, werde ihn aber erneut in kleinerer Größe bestellen

Schöne Qualität, enger Schnitt.

Die Qualität und Optik sind echt spitze. Wer es allerdings etwas legerer mag, hat unter Umständen mit den Größen ein Problem. Ich mag es, wenn die Sachen ziemlich genau passen und bin froh über den Kauf.

Angenehmer Sommerschlafanzug, das Oberteil passte super, die Hose ist etwas groß ausgefallen habe sie meiner Schwiegertochter gegeben die sehr zufrieden damit ist

Schönes Nachtgwand.

Ein süßes Outfit für alle,die auch im Bett modisch gekleidet sein wollen, Passt perfekt und sieht gut aus. Für kalte Nächte ist das Shirt nicht zu empfehlen, da es aus eher kühlendem Material besteht.

süßer Shorty

Der Shorty ist wirklich süß. Die Farben, besonders das Karo-Muster der Hose, sind toll. Leider war mir der Shorty in Größe 40 etwas zu groß. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.