H.I.S Shorty (2 tlg) mit karierter Shorts

Super Shorty

Anlässlich eines Urlaubs war ich auf der Suche nach einem bequemen und schönen Shorty und wurde mit diesem fündig. Er ist angenehm zu tragen (nicht zu eng und nicht zu locker) und sieht schön aus. Würde ich wieder bestellen! von einer Kundin aus Nabburg 07.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Bewertung melden Schöner Stoff, sehr angenehm zu tragen.Passt genau.Sitzt locker. Trage sonst Größe 38/40. Farbe wie abgebildet.Absolut empfehlenswert.

Feminin

Die Verarbeitung ist Top. Das Material ist leicht und weich. Es ist nicht zu dick und somit gut atmungsaktiv. Der V Ausschnitt schmeichelt der Figur. Rückseitig ist er mit dem gleichen Karostoff der Hose abpaspelliert. Das schmückt und bringt Stabilität. Die Hose ist nicht zu kurz geschnitten. Sie hat einen kräftigen dennoch weichen Gummibund. Das Band bietet zusätzliche Sicherheit. Alles in Allem ist es ein sehr schöner, sportiver, aber auch feminin verspielter, Sommerpyjama.

Stoff angenehm, Hosen aber relativ knapp

Der Stoff ist angenehm, die Farben sind wie abgebildet. Das Shirt ist relativ weit (geschätzte Größe: 38-40). Die Hose ist aber etwas knapp für eine Gr. 38. Der Artikel ging nur deshalb nicht zurück, weil die Hose elastisch genug ist. Es wäre klasse, wenn die Doppelgrößen endlich wieder abgeschafft würden und stattdessen jede Größe wieder individuell bestellbar wäre. Denn eine Frau mit Größe 36 hat von Natur aus nicht die gleichen Maße wie eine Gr. 38.

Lässig und bequem

Ein angenehm zu tragender Shorty, der das hält, was die Beschreibung versprich. Mir gefallen die unaufgeregten Farben und vor allem die Passform sehr gut. Die Hose ist mit einem Tunnelgürtel (angenehm schmal) zu schließen. Der verwendete Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Sehr gefallen hat mir auch die Zwischengröße 44/46, sehr bequem auch für Damen, die etwas breitere Schultern haben. Insgesamt ein toller Artikel.

Farbe- und Form-Diskrepanz

Die Farbe passt absolut nicht für das, was auf dem Bild gezeigt wurde - ist eher grünlich, als bläulich. Form ist auch zwar relativ gemütlich, aber nicht attraktiv... Dadurch dass es nur zum Schlafen ist und ich hab das als Angebot gekauft, würde nicht zurücksenden, aber weiterempfehlen auch... Mein Mann hat sich gewundert, dass ich ein "männliches Pyjama" für mich gekauft habe...

Leider überhaupt nicht figurbetont

Die Kombi ist aus sehr angenehmen und qualitativem Stoff der sich sehr gut anfühlt. Die Farben sind auch wie abgebildet. Die Passform ist auch ok, nur ist es überhaupt nicht so figurbetont wie auf dem Foto. Ich habe sogar zwei Größen bestellt zum Vergleich (ich trage S) und es sah zwar schön aus aber etwas unförmig, daher zurückgeschickt.

Empfehenswerter Schlafanzug

Ich finde diesen Shorty einfach klasse, dass Material ist sehr angnehm auf der Haut und verformte sich, zumindest bei den ersten Wäschen nicht. Einen Punkt abzug gibt es dafür, dass ich finde das das Shirt ruhig paar cm länger sein könnte. Allerdingsdings bin ich mit 1,80 m auch nicht klein. Werde ihn mir aber trotzdem auch in blau bestellen.

Ein schöner kurzer Schlafanzug

Ich bin 157 cm und wiege 47 kg. Die angegebene Größe passt für mich perfekt. Schöner weicher Stoff, der beim Waschen nicht eingelaufen ist. Das Oberteil ist etwas langweilig, da es nur einfarbig dunkelblau ist, aber zum Schlafen ganz ok. Man kann die Shorts ja auch mit anderen Oberteilen kombinieren.

Ich habe mir den H.I.S Shorty als Schlafanzug für den Sommer gekauft. Daher habe ich den Artikel auch eine Nummer größer bestellt. Ich bin super zufrieden. Sowohl Shorts als auch T-Shirt sind super bequem und verlieren nach mehrmaligem Waschen auch keine Farbe. Klare Kaufempfehlung!

Sportliche Shorty-Schlafkombi

Shorty-Schlafkombi entspricht in Farbe und Passform genau der Abbildung und Beschreibung. Habe Größe 38 bestellt und passt wie angegeben. Fühlt sich gut an. Super schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen. Vielen Dank.

Bequemes Schlafen garantiert

Der Schlafanzug sitzt genau richtig, nicht zu weit und nicht zu eng. Die Hose hat eine gute Länge, zeigt also nicht zu viel. Die Farben sind sehr schön kräftig. Mit dem Schlafanzug kann man sich auf jeden Fall blicken lassen.

Bequemer Schlafanzug

Bequemer Schlafanzug. Die Hose sowie auch das Shirt passen gut (bei manch anderen Herstellern fällt das Oberteil mir persönlich viel zu weit aus). Toll finde ich auch, dass die Hose über ein Kordelzug verfügt.

Toller Shorty

Absolut empfehlenswert ist dieser schöne Shorty! Er passt genau und ist sehr trageangenehm! Das Oberteil ist wie ein T-Shirt und die Hose hat keinen Gummizug, sondern ein Bändchen zum Regulieren der Weite.

👍

Eigentlich brauche ich nur die Shorts. Weil, die sind der Hammer. Sehr gute Passform, bequemer und schön weicher Stoff und Karo ist im Bett immer cool...😏

Schöner Artikel, angenehm zu tragen

Dieser Shorty bietet ein angenehmes Tragegefühl durch seinen Schnitt und das Material. Farblich schön und angenehm schlicht. Größe fällt normal aus.

Klasse Artikel

Hose passt super zu der Größe das Shirt hätte nenn Tick größer sein können. Aber super angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Super !

Das ist eine Tolle Pyjama! Material ist sehr gemütlich. Große passt perfekt, habe ich 36. ich kann es nur weiter empfehlen.

Super Bequem, Farbe und Schnitt wie abgebild.

Ich bin sehr zufrieden, die Farben sind wie abgebildet. Nach dem waschen ist die Form und Qualität geblieben. Top.

Preis Leistungs Verhältnis passt. Lässt sich ...

Preis Leistungs Verhältnis passt. Lässt sich angenehm tragen. Oberteil vielleicht etwas zu kurz, aber das ist geschmackssache

Ich kann es nur empfehlen und würde immer wieder kaufen.👍👍👍👍👍🖕

Mal was anderes

Stoff und tragecomfort sehr angenehm! Die farben sind mal was anderes, 1 stern abzug da es bei mir nicht so gut saß

Kuschelig

Ich hab diese für den Sommer gekauft, modisch, bequem und auch schön weich. Bin sehr zufrieden

schöner günstige Schlafkombi

Guter Tragekomfort, passt gut und ist schön weich Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu Empfehlen.

sehr bequem

Der Shorty ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist genau richtig nicht zu dick, nicht zu dünn.

Den Shorty habe ich nun schon zum zweiten Mal, sehr gute Qualität und bequem!

Sehr angenehm beim Tragen lässt sich sehr gut damit an warmen Tagen schlafen

Sehr angenehm zum Schlafen und super Design. ...

Sehr angenehm zum Schlafen und super Design. Auch die Passform ist sehr gut.

Sehr schöne shorty

Es ist eine sehr schöne Kombination. Und ist auch sehr angenehm zu tragen.

gute Ware

schöner Artikel,trägt sich angenehm,farblich gut abgestimmt(wems gefällt)

Toller anzug

Der Name sagt alles einfach toll auf dem Körper und sehr bequem