H.I.S Capri-Pyjama (2 tlg) mit karierter Hose und passendem Basic-Shirt

Einfach nicht mein Schnitt

Der Pyjama fühlt sich zwar gut an, aber leider ist er nicht so toll geschnitten, wie es auf dem Foto scheint. Die Hose ist komplett gerade geschnitten und fällt dadurch nicht so schön. Das passt nicht zu einer Capri-Hose. Das Shirt ist auch nicht wirklich chic geschnitten. Das Besondere fehlt, habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Mittelmäßiger Artikel

Ich persönlich finde den Schnitt und die Farbe der Hose nicht so toll, daher ging dieser Artikel zurück! Sicherlich ist dies Geschmackssache! Jedoch muss ich dazu sagen, dass der Anzug von der Größe her gut gepasst hätte, wären da nur nicht die Farben und die Form der Hose! Zudem ist der Stoff auch nicht zu befürworten!

Zu klein und fühlt sich nicht gemütlich an

Fällt zu klein aus, Hose und Oberteil fühlen sich nicht weich an, sondern eher derber und etwas grob, kein Kuschel- bzw. Wohlfühleffekt, schade, da die Optik sehr schön ist. Vielleicht wäre er eine Nr. größer angenehmer zu tragen, muss ihn leider aussortieren.

Dünner Übergangspyjama

Der Pyjama hat einen schönen dünnen Stoff, wäre also perfekt für die Übergangszeit. Allerdings sind die Hosenbeine recht weit geschnitten. Da sie zudem nur Capri-Länge haben sieht man damit ein bisschen aus wie ein Clown - Hochwasser, weit und kariert. Ging daher zurück.

Ein toller Blickfang für ein Pyjama

Da ich die Größe 38 trage, ist mir der Pyjama zum Schlafen eigentlich ein bischen kanpp bemessen. Da ich es beim Schlafen gern etwas leger habe, hätte ich evtl. Gr. 40 bestellen müssen. Habe ihn aber behalten, weil er mir so gut gefallen hat. Werde beim Waschen etwas achtsam sein.

Artikel mittelmässig

Habe diesen Artikel bestellt weil mir die Farben sehr zugesagt haben. Allerdings finde ich die doppelgrössen unvorteilhaft da sie mit der normalen grösse bei 36 sehr gröss ausfällt. Da ich allerdings dringend einen bräuchte hab ich ihn dennoch behalten.

Schade

Der Schlafanzug sieht gut aus, passt prima. Leider ist er schlecht verarbeitet. Nach dem ersten Waschen franste der Saum der Schlafhose aus. Der Saum ist viel zu knapp umgenäht. Leider keine Kaufempfehlung von mir.

Schöner Pyjama, aber Größe stimmt nicht

Die Hose hat super gepasst, das Oberteil war hingegen viel zu weit - generell und auch an den Schultern. Was an Breite zu viel war, wäre an zusätzlicher Länge schön gewesen. Der Stoff vom Shirt war sehr angenehm, aber hilft mir dann ja auch nicht.

Capri Pyjama

Leider nicht für kleine Frauen geeignet, da die Hose eine merkwürdige länge hat und bis zur mitte der Wade geht. Material ist angenehm zu tragen.

kein Artikel für mich

das Oberteil habe ich gar nicht probiert, da die Hose einer Hüfthose entspricht und keineswegs als Pyjama Hose gemütlich ist. Mir gefiel der Pyjama optisch sehr gut, aber Passform ist nicht praktisch.

Schöner Artikel - leider nicht für mich

Die Farbe fand ich sehr schön, aber die Hose war mir am Bein unten zu weit. Da ich sehr unruhig schlafe, verknuddelt sich das Hosenbein dann im Laufe der Nacht - das ist für mich leider ungeeignet.

Würde ich nicht wieder Kaufen.....

Bei einmaliger Wäsche auf 30 Grad Feinwäsche war die Hose extrem ausgebleicht. Für den Preis ein absolutes No Go... sehr schade und ärgerlich zugleich..... Kann man so kaum weiterempfehlen....

Nicht mein Fall

Material ist recht dünn, kommt mir nicht sehr hochwertig vor, karierte Hose sieht zwar gut aus....der Stoff ist durch den Druck aber unangenehm "hart"..für mich war das nichts, daher zurück !

In Ordnung

Passt gut. Sieht gut aus. Wäscht sich schnell aus.

Farbgebung und Schnitt haben mich in Echt...

Farbgebung und Schnitt haben mich in Echt weniger überzeugt als auf dem Foto. Fällt etwas größer aus, und das Oberteil wirkt auf mich farblich nicht so hübsch. Leider zurück.

Schön

Optisch ist der Pyjama echt schön, nur lösten sich bei meinem nach 2 Mal Waschen (nach Waschanleitung) zum Teil die Nähte auf. Sehr schade!

Sieht auf dem Bild viel besser aus!

Dieser Pyjama sieht auf dem Bild besser aus als in "Natura". Das Blau des Oberteils sieht sehr verwaschen aus und es ist auch ziemlich eng und kurz. Die Hose hat gepasst.

Sitzt nicht so toll.

Auf dem Bild sieht der Pyjama ganz nett aus, in echt war er mir aber zu schlumpig . Auch die Farben und das Muster haben mir dann doch nicht so gefallen, daher zurück.

Hose nicht meine Farbe sonst okay

Ich hatte mich so darauf gereut, aber die Hose hatte mir überhaupt nicht gefallen dazu. Schade, sonst so 7/8 Hose ist schon schön zu tragen, aber nicht meine Farbe

Fällt viel zu klein aus!

Ich habe den Schlafanzug in Größe 44/46 bestellt, trage normal Größe 44. Der Schlafanzug fällt viel zu klein aus und entspricht nicht der angegebenen Größe.

Für die selbstbewusste Frau

Bei diesem Modell scheiden sich die Geister. Mir hat es sehr gefallen. Mein Mann jedoch fiel fast in Ohnmacht. Die Farben der Caprihose sind sehr modern und stark.

Pyjama

Ich habe diesen Pyjama zurück gesendet denn im Original sah er anders aus wie auf dem Bild. Die Hosenbeine waren viel zu weit ausgestellt.

Artikel bestimmt für andere positiv.

Die Capri-Pyjama-Variante sieht eher aus wie ein zu heiß gewaschener Schlafanzug. Capris sind kürzer. Farbe wie abgebildet. Material auch schön.

Kratziges Material

Wollte einen Pyjama für wärmere Nächte, aber der Stoff ist zu warm und die Hose zu kratzig und der Schnitt hat mir nicht gefallen

Hose und Shirt passen nicht zusammen.

Ich habe den Pyjama zurück geschickt, da die Hose ziemlich weit geschnitten ist und bei mir überhaupt nicht saß. Das Shirt hat gut gepasst.

Hatte mir mehr vorgestellt

Schöner Pyjama. Von den Farben wie abgebildet. Aber alles in allem hatte ich mir für den Preis doch noch mehr erhofft. Sitzt sehr locker.

HIS Pyjama

er hat mir nicht so richtig gepasst, daher ging er wieder zurück....finde aber auch das der Pyjama auf den Fotos besser aussieht...

Qualität gut, Größe schwierig

Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Allerdings fällt 32/34 sehr klein aus. Schade, dass es nur Doppelgrößen gibt.

war nicht mein Geschmack.

Für Körpergröße 160cm ist die Hose zu lang- ist keine Caprihose mehr. Das Oberteil sehr eng (Gr.36). Daher zurück geschickt.

Nicht meins

Schöner Pyjama leider aber doch nicht meins angenem aber es hat irgendwie nicht gepasst dieses ja gefühl war nicht da