H.I.S Capri-Pyjama (2 tlg) mit karierter Hose und passendem Basic-Shirt

TollerArtikel, leider mit K.O.-Kriterium

Der Capri Pyjama hat wunderschöne, klare Farben. Das Oberteil ist herrlich weich, während die Hose sich - offensichtlich durch den Farbdruck - etwas härter anfühlt, ohne jedoch unangenehm zu sein. Leider war das Oberteil in Größe 40 im Durchschnitt ca. 5 cm enger als die Oberteile der anderen bestellten Pyjamas in Größe 36! Hier muss ein Größenirrtum vorliegen. Leider ein K.O.-Kriterium.

Nie wieder!

Auf dem Bild sah der Schlafanzug toll aus, deshalb habe ich ihn bestellt. Als ich ihn zugeschickt bekommen habe, war ich enttäuscht, Qualität (dünnes Material),war den Preis nicht gerecht, ging deshalb zurück.

Schlechter Stoff

Die Qualität des Stoffes ist nicht schön und zu dünn. Sieht billig aus. Die Farbe des Oberteils sieht aus als wäre es schon extrem verwaschen.

Der Artikel ist komisch geschnitten,passt...

Der Artikel ist komisch geschnitten,passt nicht gut.

Falsche Konfektionsgröße wurde uns zugschickt

Die Bestellung war Gr. 40/42!!!! (Diese Gr. 32/34 ist mir unbekannt, kenne ich nur bei Hosen Ich bin mir ganz Gr 40/42 bestellt haben.

Schade, nicht zu empfehlen

Leider nicht zum weiterempfehlen die Hose ist unten viel zu weit ausgestellt 😌

Sieht Toll aus, fällt enger aus!

Der Artikel ist für diese Größe viel zu eng. Vielleicht ist es chinesische 40/42?