H.I.S Capri-Pyjama (2 tlg) mit karierter Hose und passendem Basic-Shirt

einfach super in Optik und Feeling

Dieser Capri Pyjama besticht nicht nur durch die gute Jersey Qualität, sondern auch durch eine sehr ansprechende Farbgebung vor allem der Capri Hose. Ein toller Schnitt, dreiviertel lange Ärmel und auch Hose sind ideal für die Übergangszeit, sehr angenehm und leicht zu tragen. Sogar als Freizeitdress oder Homewear lässt er sich wunderbar tragen.

schön für große Frauen

Material und Optik ist schön, aber der Artikel fällt sehr groß aus und ist daher für kleine, zierliche Figuren nicht so gut geeignet, daher geht er zurück. Lieferung erfolgte leider nicht an mich sondern an Nachbarn ohne Benachrichtigung. Dies ist nicht das 1. Mal und ärgerlich!

Sehr angenehm

Die Hose passt super, Bei Oberteilen könnte es immer etwas größer sein! Wäre schön, wenn man die jeweiligen Größen variieren könnte!

Schick für die Nacht!

Farben wie abgebildet. Sehr bequem und fast zu schade für die Nacht. Mal etwas anderes mit den Karo.

Schöner Pyjama

Fand ihn wirklich toll, ist nur leider in der Hose viel zu groß. Vielleicht bestelle ich ihn später nochmal aber dann eine Nummer kleiner. Dann ist das Oberteil aber vielleicht zu klein. Schade… ging wegen der Passform zurück.

schöner Pyjama

bequeme Pyjama, passgenau, angenehm zu tragen. Zurück gesendet, da mehrere Artikel zur Auswahl

Sehr schöner Artikel

Super Passform, schöne Farbe. Der Artikel hat mir im Katalog gefallen und in echt ist er auch super. Sehr angenehm auf der Haut und die Größe passt ideal. Hoffentlich sieht er auch nach der Waschmaschine noch so gut aus und behält Form und Farbe. Ich würde ihn weiterempfehlen. Ideal für warme und kühlere Nächte.

Schöner Pyjama, aber die Hose ist etwas knapp

Der Pyjama hat eine schöne Qualität, ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Leider war die Hose für mich etwas knapp. Die hätte bei der Wäsche keinen Millimeter eingehen dürfen. Das fand ich für einen Pyjama, der doch etwas bequemer ausfallen darf, etwas zu eng. Deshalb ist er zurückgegangen.

Schicker Zweiteiler

Da ich gern 3/4-Sachen trage und mir damit das Hochkrempeln spare, ist dieser Schlafanzug einfach ideal und vom Material her auch sehr gut tragbar, kein Kratzen, kein Zwicken. Einzig die Größe fällt kleiner aus als angegeben und das Band vom Tunnelzug ist etwas kurz.

Pyjama halt

Wollte eigentlich ein Doppelpack lange Pyjamas aber irgendwie hat momentan alles utopische Lieferzeiten, drum entschied ich mich für diesen Capri Pyjama und die Qualität ist Top. Die Hose leiert ein wenig aus durchs Tragen, aber der Trockner richtet das wieder. Also absolut okay

Anders als ursprünglich gedacht ...

landete der Schlafanzug im Kleiderschrank unserer Tochter. Offenbar fällt er recht klein aus - sie trägt sonst eher Größe 32/34. Das Material fällt zudem recht dünn aus, auch die Farben wirken anders als auf dem Foto. Egal - ihr gefällt es und deshalb geht er nicht zurück.

Würde ich wieder kaufen

Mal ein schöner Pyjama für die Übergangszeit wenn man keinen langen anziehen will es aber für einen ganz kurzen irgendwie noch zu kalt ist. Tolle Farben, angenehmes Material, verändert sich auch beim waschen nicht- kann ich empfehlen

Schöner, angenehmer Artikel

Schöner und angenehmer Artikel, nur die Hose könnte etwas stylischer geschnitten sein (ist ein bisschen weit und gerade geschnitten).Mit einem abschließendem Bund an der Hose hätte ich sie noch besser gefunden, ansonsten Farben usw. wie abgebildet und beschrieben.

gute Paßform, Material okay

etwas längere Ärmel und 3/4-Hose habe ich immer gesucht, sehr angenehm zu tragen, auch wenn das Material nicht so schön ist, wie auch dem Foto (Hose). Auf dem Oberteil steht nicht HIS, so wie abgebildet, sondern nur ein Annäher an der Seite, Paßform ist gut

ein sehr schöner Pyjama

Farbe und Passform des His Capri Pyjamas sind so wie ich es mir vorgestellt habe. Er trägt sich sehr angenehm, so richtig zum wohlfühlen. Außerdem ist er sehr leicht zu pflegen und verzieht sich beim waschen nicht. Habe Ihn auch noch als Shorty bestellt !!!

Schöne Pyjama

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Pyjama

Der Pyjama gefiel mir vom Schnitt und Design her sehr gut. Das Material des Oberteil ist sehr angenehm, die Hose könnte etwas weicher sein. Leider war das Oberteil etwas etwas zu eng, darum musste ich den Pyjama zurückschicken.

Schöner Pyjama

Ein gute Qualität, sieht auch gut aus. Ich habe ihn in der Grösse 40/42 bestellt und dafür ist er eng anliegend passend, was er eigentlich als Pyjama nicht sollte. Habe ihn trotzdem behalten und hoffe, dass er nicht eingeht😉

Schöner Schlafanzug

Qualität des Schlafanzuges ist gut und passt mir perfekt und der Stoff ist auch nicht zu dünn. Durch einen Rabatt habe ich ihn zu einem super Preis bekommen . Ich empfehle diesen Schlafanzug gerne weiter .

Ein toller Artikel ,gute Qualität

Ein toller Artikel ,gute Qualität Ein toller Artikel ,gute Qualität Ein toller Artikel ,gute Qualität Ein toller Artikel ,gute Qualität Ein toller Artikel ,gute Qualität Ein toller Artikel ,gute Qualität

pflegeleicht

Angegehmes tragegefühl und sieht dazu schick aus. Habe es eine Nr. größer gekauft, da ich befürchte, dass esnach der Wäsche einläuft. Aber gute Qualität - Farb -und formstabil. Als Nachtwäsche ist locker auch ok.

Toller Sommerpyjama

Für warme Sommernächte gut geeignet. Das Oberteil sitzt angenehm weit und engt nicht ein. Die karierte Hose ist mal etwas anderes - sieht toll aus. Ich trage Gr. 36 und bin mit 36/38 voll zufrieden.

Dieser Schlafanzug von H. I. S. ist Klasse!

Dieser Schlafanzug von H. I. S. ist sehr bequem. Die Caprihose hat ein schönes Muster und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Oberteil hat auch dreiviertel lange Arme und ist etwas länger geschnitten

Super Preis leistungsverhältniss

Angenhmer gemütlicher Stoff, sitzt gut und auch die Farben die im Katalog (Internet) zu sehe sind entsprechen dem gelieferten Pyjama! Zu schade nur für´s Bett, ich trage ihn eigentlich mehr als "Hausanzug" ;-)

Bequemer und schöner Pyjama

Ich habe den gleichen schon in kurz und es ist einer meiner Lieblingspyjamas. Der 3/4 lange ist auch super bequem und sieht gut aus. Die Hose ist unten ein wenig zu weit, was mit persönlich nicht so gefällt.

Sehr angenehm!

Der Pyjama hat eine sehr angenehme Stoffqualität und einen schönen Farbton (-mix). Einzig die Hose sah an mir etwas komisch bzw. nicht perfekt aus - mag aber an meiner etwas kleineren Körpergröße liegen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut...

Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Angenehmer Artikel. Mit einem abschließendem Bund an der Hose hätte ich sie noch besser gefunden, ansonsten Farben usw. wie abgebildet und beschrieben.

Das Oberteil ist wirklich schön und der...

Das Oberteil ist wirklich schön und der 3/4-Arm eine gute Länge. Leider ist die Hose aus einem anderen Material und sehr dünn. Auch empfinde ich die Farben in der Abbildung lechtender als in echt.

ein hautfreundlicher und hübscher Artikel

Dieser Capri-Pyjama ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern sieht dabei auch noch super aus! Ein guter Kauf und das Preis-leistungs-Verhältnis stimmt auch!

sehr gute Qualität, gut zu tragen

Qualität und Größe waren sehr gut, nur die Farbe des Oberteils kam etwas traurig rüber - daher nur 4 Punkte. Ich habe das Teil aber trotzdem behalten, weil es sehr angenehm zu tragen ist.