H.I.S Capri-Pyjama (2 tlg) mit karierter Hose und passendem Basic-Shirt

Super Übergangspyjama!

Sehr schöner Pyjama für die Übergangszeit oder kalte Sommernächte. Das Material ist angenehm weich und nicht zu dünn. Hab ihn mir bereits schon in der anderen Farbkomination bestellt. Auch nach mehrmaligen Waschen geht er nicht ein. Die Hose ist sehr bequem durch die Kordel im Bund. Kombiniere ihn bei Bedarf mit einem T-Shirt eines andern HIS Pyjamas.

tolle Form, tolle Farbe

Ich habe mir im letzten Jahr den Shorty in der Farbe Marine/pink-kariert bestellt. Da ich diesen aufgrund des tollen Schnitts und der tollen Farbe immer gerne anziehe habe ich mir jetzt für den Übergang die Capri Variante bestellt. Auch hier bin ich super mit zufrieden. Das schlichte Oberteil passt toll zu der karierten Hose.

Klasse Nachtwäsche.

Ein super Pygama. Sehr weiche, aber dennoch stabile Qualität. Für kleine Menschen wie mich optimal, da ich endlich mal nichts ändern und kürzen muß, dank der 3/4 Länge. Nach dem Waschen einfach nur in Form ziehen und über die Leine legen, bügeln nicht notwendig. Sehr bequem, zum schlafen fast zu schade!

Toller Artikel, angenehmer Tragekomfort.

Ein idealer Schlafanzug für nicht ganz so kalte Nächte. Sehr angenehmes Material, wärmt gut auf der Haut. Gute Paßform. Ich hatte bereits den gleichen Schlafanzug in der Farbkombination blau/gelb und habe den gleichen noch einmal in der anderen Farbvariante bestellt weil er wirklich angenehm zu tragen ist.

Diesen Pyjama trage ich gern

Der Pyjama passt sehr gut; ich fühle mich ausgesprochen wohl darin. Die Größe passt super (ich habe Größe 40) und ich habe mir die Größe 40/42 bestellt. Auch nach dem Waschen haben sich die Nähte nicht verzogen und er ist auch nicht eingelaufen. Ein schönes Modell mit leuchtenden Farben.

Schön und hip!

Sehr sehr süßer, moderner Capri Pyjama, weicher angenehmer Stoff, formstabil. Eher schmal geschnittenes, nicht so sehr langes Oberteil: Passt (in 32/34) perfekt für kleine, schmalere Frauen! Die Hose wirkt zunächst etwas steif und unförmig, das gibt sich aber nach der allerersten Wäsche.

Würde ich wieder bestellen

Ich mag die Schlafanzüge von HIS. Sie sind vernünftig verarbeitet, haben einen guten Schnitt und keinen Kitsch dran, so auch dieser. Er trägt sich angenehm auf der Haut und betont die Figur. Der Schlafanzug ist zudem schön leicht und damit prima für den Sommer. Kann ich nur empfehlen.

find ich gut

Toller Schlafanzug der nicht zu eng ist oder wie die restlichen so schon von der Hüfte rutschen (und ich bin das gegenteil von schlank) nur leider hab ich ihn nach 1 Woche tragen weg gepackt weil der winter doch schneller kommt als ich dachte... also bis nächstes jahr

Genau richtig

Da ich heutzutage häufig nachts schwitze, kann ich keine zu enge Schlafanzüge mehr ertragen. Dieser Capripyjama ist genau richtig. Locker und luftig aber nicht zu kurz. Ich habe sogar noch mal bestellt in der blauen Variante. Beide sehen auch toll aus!

Super Qualität ...

Ich habe die Pyjama für meine Mutter bestellt ... Größe und Beschreibung entspricht ,wunderbarer Schnitt, Form und Sitz, auch Stoffqualität sehr empfehlenswert... für mich sehr gute Wahl gewesen und wird weiterhin auf die Favoriten-liste gesetzt. Danke

Bequemer Pyjama,

der noch dazu chic aussieht und sogar als Hausanzug durchgehen könnte. Trotz mehrmaligem Waschen wirkt er immer noch wie neu. Capripyjama, den finde ich prima, denn ob es nun warm oder kalt ist, mit ihm liegt bzw. schläft man fast immer richtig.

Würde ich wieder kaufen

Tragekomfort und Material sind sehr angenehm. Allerdings muß ich sagen, die Beschreibung ist 100% Baumwolle, obwohl etwas Strech mit beigefügt ist, was nicht deklariert ist. Aber ansonsten finde ich den Artikel auch von den Farben her sehr schön.

Perfekter Capri-Pyjama

Super Pyjama für wechselnde Jahreszeiten. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und hat eine gute Passform. Die Farbe der Hose ist kräftig und sieht super aus, vor allem in Verbindung mit dem schlichten Oberteil. Sehr empfehlenswert!

Ein super Schlafanzug

Dies ist ein ganz toller Schlafanzug. Ich trage normalerweise Größe 38. Weil ich es beim Schlafen immer gern bequem habe, habe ich 40/42 bestellt. Der Schlafanzug passt wie angegossen. Ist super bequem und sieht noch dazu toll aus

schicker Schlafanzug

gefällt mir sehr gut, Farbe, Form und Schnitt sind schön. Die Farbe ist, wie eigentlich auf dem Bild ganz gut erkennbar, eher ein graublau und nicht so ganz "marine" - finde ich persönlich aber sogar schicker...

Toller Pyjama

Ich habe schon mehrere HIS Pyjama. Sie sehen toll aus, sind super bequem, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und die Qualität ist super. Gerade die Dreiviertel Variante ist optimal für die Übergangszeiten.

ch habe schon mehrere HIS Pyjama. Sie sehen ...

Bequemer Schlafanzug

Dieser Schlafanzug von H. I. S. ist sehr bequem. Die Caprihose hat ein schönes Muster und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Oberteil hat auch dreiviertel lange Arme und ist etwas länger geschnitten

Pyjama werde ich wohl noch öfters bestellen

Meine Tochter liebt diesen Pyjama. Das Vormodel wurde leider zu kurz, also musste ich dringend diesen in einer Nummer größer bestellen. Es gibt jetzt wieder TAge, an denen zieht sie ihn gar nicht mehr aus :)

Diesen Schlafanzug würde ich wieder bestellen

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Farbei kommen schön raus und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Endlich mal ein Schlafanzug, den man gut im Winter tragen kann, ohne dass es einem zu warm wird.

Ein schöner, bequemer, gut sitzender Pyjama!

Ich habe ihn angezogen und mich sofort wohlgefühlt. Die Farben sind wie abgebildet, er ist nicht zu weit oder zu eng, das Gummi der Hose sitzt super und schnürt nicht ein. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Ein schöner Kombiartikel, der Spass macht.

Hose mit optimaler Länge, schmal geschnitten und hohem Tragekomfort. Das Oberteil ist ebenfalls schmal geschnitten und nicht so kurz, dass der Bauch rausschaut. Schön zum kombinieren mit dem Shorty-Set.

Angenehm zu tragen

Sehr angenehmer Pyjama. Er behält auch nach dem Waschen seine Form und die Farben verblassen nicht. Auch ist er nicht zu eng., sodass man perfekt in ihm schlafen kann. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Top!

Absolut gemütlicher Pyjama, sehr toller Tragekomfort, frische Farben (die man zwar nachts nicht sieht), aber ein angenehmes Gefühl vermitteln. Lässig, sportlich, kuschelig und aus weichem Material.

Lieblingsteil

Ein schöner Pyjama, der der Abbildung entspricht. War lange auf der Suche nach "kurzer" Hose mit langärmligen Oberteil und hab das nun gefunden. Leichtes Material und sehr bequem. Schön :)

Modisch ,preis super für mich ein muss.

Angenehm auf der haut,eng anliegend(RUTSCHT NICH HOCH) trotzalledem engt er nicht ein.Durch seine Elegans trage ich auch gern Mal als Hausanzug.Habe mir sofort auch die shortis Bestellt,Artikel51304994

einfach nur bequem

leicht und locker, das Material ist sehr angenehm und bequem zu tragen. Nach der Wäsche nicht eingelaufen oder verzogen ich finde die Qualität ist hochwertig. Ich würde sie auch wieder bestellen.

Sehr schöne Farben

Der Schlafanzug ist sehr kräftig in seinen Farben. Nach dem Waschen sin die Farben genauso intensiv. Der Schlafanzug hat nicht abgefärbt. DIe Größe ist wie in der Größentabelle angegebnen.

Jederzeit wieder.

niedlicher Pyjama, gefällt meiner Tochter super, Größe36/38 ist passgenau und sitzt auch noch nach dem Waschen nicht schlabberig, gäbe es mehr verschiedene Muster würde ich sie auch bestellen

Schlafanzug zum Reinkuscheln...............

Sehr angenehmes Material - sehr Hautverträglich, kein Kratzen und Jucken mehr. Die Caprihose bei diesem Schlafanzug ist wunderbar und ist völlig ausreichend (muss nicht immer lang sein).