Buffalo Bikini-Hotpants Happy mit geflochtenem Ziergürtel

Qualität nicht optimal, dünner Stoff

Die Bikini Hose sieht an sich super aus, die Passform ist auch gut. Allerdings ist der Ziergürtel nur vorne angebracht, nicht hinten. Nur leider ist die Qualität nicht besonders gut. Wenn man die Bikini Hose gegen das Licht hält, wirkt der Stoff schon im unbenutzten Zustand sehr dünn. Daher ging sie zurück.

Leider nicht gut verarbeitet

Die Bikinihose hatte eine tolle Farbe und sah insgesamt erst sehr gut aus. Beim Anprobieren stellte sich jedoch heraus, dass nicht ordentlich gearbeitet wurde. Die Kordel ist zu lang für den Hosenumfang! Und da man diese nicht verstellen kann konnte die Hose nur zurückgehen.

gefällt mir nicht

Die Bikinihose macht keine schöne Figure ........................................................................................................................................................................................................................

Keine Bikinihose für mich

Sieht auf den ersten Blick echt schön aus, aber mir gefällt die Qualität nicht. Das Material ist mir zu dünn, ansonsten süß gemacht mit dem kleinen geflochtenem Gürtel. Für kleine Größen optimal, aber ich habe die Hose zurückgeschickt.

Schade

Verwirrende Info. Bei den Details steht das die Badehose gefüttert sei. In schwarz ist es aber, leider, nicht der Fall. Es wäre das ideale Teil, wenn es mindestens vorne gefüttert wäre! Deswegen gehts auch zurück. Schade

leider zurück geschickt

leider habe ich den Artikel zurück geschickt, ich habe ein Bäuchlein und dachte das bei dieser Pants der besser versteckt werden kann, aber das Material ist viel zu weich, hält damit nichts zurück wie ich gehofft habe

Leider untragbar

Leider war das Band total ausgeleihert und lag nicht eng an der Hose an, sondern hing dort, wo es nicht an der Hose befestigt war, herunter. Sah unmöglich aus und ging daher zurück. Farbe sehr schön, wie auf dem Foto.

Nichts in Großen Größe

Meiner Meinung nach ist diese Badehose nicht geeignet für jemanden mit größerer Größe. Man denkt, dass man damit etwas kaschiert aber sie hat einen wahnsinnig dick gemacht im Vergleich zu normalen Badehosen.

Hose trägt auf

An und für sich ist die Hose eigentlich sehr schön, überhaupt auch die ganze Serie.Bei mir hat die Hose leider sehr aufgetragen, weshalb ich mich für ein anderes Modell einzuschieben habe.

keine gute Passform

schöne Farbe, aber keine Passform bin sehr schlank und trotzdem wirke ich mopplig, Beine schneiden ein und sind etwas kurz, macht breites Becken, andere Größen habe das Manko nicht ausgeglichen, schade

Eigentlich ein hübscher Artikel,

aber leider ist die Hose etwa zu klein ausgefallen und hat mir an den Beinen eingeschnitten. Auch der Schnitt war für meine Figur nicht so schön, daher musste ich die Hose leider zurück schicken

Hose sieht angezogen nicht so sportlich und ...

Hose sieht angezogen nicht so sportlich und elegant aus wie auf dem Bild. Der geflochtene Gürtel stört meines Erachtens. Wurde deshalb auch von mir zurückgeschickt.

Beton eher , als zu schmeicheln

Fällt größengerecht aus und kaschiert natürlich den Po (die Haut, nicht die Form!). Dafür hängt das Bäuchlein über den Bund und sieht bei mir furchtbar aus :-(

Passform und Preis unbedriedigend

Sieht auf den Bildern klasse aus. Ich fande das Produkt saß nicht richtig und für den Preis dürfte man deutlixh mehr erwarten. Hab die Ware auch wieder zurück gesendet.

super Material, fehlt sich gut an

Ich hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut, aber leider ist der Artikel nicht nach deutscher DIN-Norm geschneidert wurden, denn er ist an den Beinen sehr eng geschnitten.

Nie wieder

Das Hotpant war zu hoch geschnitten. Die Farbe war dunkler als hier angezeigt wird. Zeigt keine schöne Figur meine Hüften wirken breiter. Nur der Gürtel hat mir gefallen

Schlicht und schön.

Eigentlich ein toller Artikel, jedoch musste ich ihn zurück schicken, da er mir zu klein war. Er fällt klein aus und man sollte ihn daher eine Nummer größer bestellen.

Geschmackssache, sehr hoch geschnitten!

Ist Geschmackssache! Mir ist die Hose viel zu hoch geschnitten. Auf dem Bild sah das nicht sooo hoch aus. Aber die Farbe ist schön und genauso wie abgebildet.

Leider zu schlicht.

Hatte mir für den Preis etwas mehr erwartet. Es ist einfach nur ein schwarzes Höschen mit einem kleinen Eblem "Buffalo". Schlicht und einfach.

Suche schon seit langem passende Badehose,...

Suche schon seit langem passende Badehose, Die war es nicht. was soll der kommische Schnursenkel dran? Hat keine Funktion und sieht beschojert aus.

Unvorteilhaft

Die Hose sieht am Körper nicht schön aus. Jedenfalls für meine Figur ist sie unvorteilhaft geschnitten. Schade, denn die Farbe ist toll.

Schöne hotpants mit einigen Minuspunkten.

Hotpants sind hot, allerdings ist die Farbe nicht wie abgebildet ich finde es ist eher grün statt Türkis. Sonst schöner Stoff.

Ging leider zurück

Leider zurück, da sie nicht besonders gut sitzt. War für meine teenie Tochter und die sind sehr anspruchsvoll

Fällt sehr klein aus

Die Farbe entsprach der Abbildung, aber der Artikel fällt sehr klein aus und das Material fühlt sich sehr plastisch an.

Optisch nicht der Hit

Diese Hotpants sind sicherlich praktisch, jedoch optisch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich fand sie zu langweilig.

Viel zu schlabberhaft. Leider nicht tragbar ...

Viel zu schlabberhaft. Leider nicht tragbar für dickere Frauen. Die Oberschenkel quatschen raus und am Bauch viel zu weit.

nicht für mich

Passte leider nicht zum Kombinationsartikel. Die Passform begeisterte mich auch nicht, eher was für ganz junge Mädchen.

Der Gürtel hat mir nicht gefallen

Die Bikinihose war sehr schön aber der Gürtel hat mich gestört. Ohne hätte ich die behalten.

Die Hot Pants hat mir nicht besonders gut ...

Die Hot Pants hat mir nicht besonders gut gefallen. Für mich war die Passform nicht geeignet.

Nicht zu empfehlen

Sie Farbe sie ganz anders aus wie abgebildet. Geht eher FAZ schon ins Neon. Die Hose ist sehr dünn.