Buffalo Bikini-Hotpants Happy mit geflochtenem Ziergürtel

Leider nichts für mich

Habe mir die Hose in Gr. 38 bestellt, was allgemein meine Größe ist, jedoch ist mir die Hose etwas zu groß. Ich befürchte, dass sie nach dem Baden nicht mehr wirklich sitzt....daher geht sie leider zurück. Ansonsten vom Schnitt her toll.

Hat mir leider nicht gepasst

Leider ist die größe 42 etwa zu klein ausgefallen und hat mir an den beinen eingeschnitten daher musste ich die Hose zurück schicken.. Aber stoff und material waren sehr schön eine nr. größer und mir hätte sie ganz bestimmt gepasst...

Diese Bikini Hotpants saß etwas locker, ...

Diese Bikini Hotpants saß etwas locker, daher ging sie zurück.

Nichts besonderes!

Mir persönlich waren die Hotpants an der Seite zu breit (bevorzuge Pandys). Der Ziergürtel fällt bei der Farbe schwarz zu wenig auf, als dass ich bereit gewesen wäre, den vergleichsweise hohen Preis zu zahlen

1 Größe kleiner bestellen

Hab die Bikini-Hose zum 2. Mal bestellt. Positiv: - schöne Form, nicht zu knapp und kaschiert dennoch die wichtigsten Problemzonen Negativ (betrifft bzw stört nicht jeden): -Material nicht ganz so der Bringer. Ich gehe abends nach der Arbeit gerne schwimmen. Da das Hallenbad gerade noch rechtzeitig offen hat bis ich fertig bin mit allem, habe ich die Badehose schon morgens angezogen. Das hat der Badehose aber sehr geschadet. Nach 2 Monaten konnte man den Hintern an der Falte super durchsehen, weil das Material auf "transparent" durchgescheuert wurde. Deshalb musste ich auch eine neue kaufen. Ist mir bisher mit anderen Badehosen nicht passiert. - das "geflochtene" Band und das Buffelo-Metallloge sieht jetzt nicht so berauschend aus, aber kann man lassen.

Nur für ganz schlanke Oberschenkel

Habe die Hose in Größe 38 bestellt obwohl ich normalerweise XS oder 36 trage, weil 36 ausverkauft war und Hotpants nicht zu sehr einschneiden sollten (deshalb nicht in 34 bestellt). Obwohl also die Hose schon eine Nummer größer war, haben meine Oberschenkel noch herausgedrückt. Sah äußerst unvorteilhaft aus. Auch die Beine erschienen so kurz. Also wenn dir normale enge (!) Hotpants gut stehen, dann steht dir auch diese Hose. Wenn du etwas weitere Hosenbeine brauchst obwohl du eine schlanke Taille und Po hast, lieber nicht bestellen.

Zu locker

Obwohl ich eine Nummer kleiner bestellt hatte, war die Hose deutlich zu locker und saß überhaupt nicht. In Verbindung mit Wasser wäre es vermutlich noch schlimmer geworden. Darum ging sie leider wieder zurück

Kommische Form

Hab etwas mehr erwartet. Es ist womöglich, hängt es viel von weiblichen Formen ab. Wer an den Hüften/Po wenig "Fleisch" hat, dem würde ich diese Hose definiv nicht empfehlen. Die Bearbeitung ist gut. Der Stoff schien mir trotz 25% Elastan dünner als mein altes Buffalo Bikini. Hab die Hose in der anderen Ausführung und Farbe bestellt und noch eine Größe kleiner. Die Farbe Türkis ist schön.

Hat nicht gepasst

Das Material, die schicke Farbe und auch die Verarbeitung sind gut. Leider hat mir die Hotpants nicht gepasst - sie hing wie ein Sack an mir - habe zuerst überlegt, vielleicht eine Größe kleiner zu bestellen, doch mit etwas Abstand betrachtet, glaube ich, die Passform ist einfach nichts für meinen Body. Bei anderen Kundinnen sieht es bestimmt gut aus, aber bei mir eben nicht. Schade, aber ging leider zurück.

Gute Passform, schnelles ausbleichen !

Zu der Hotpants an sich sehr schön und passt perfekt. Tolle Verarbeitung, eine Nummer kleiner bestellt. Da ich sehr schlank bin. Doch die Farbe gelb bleichte nach kurzer Zeit schon aus. Das schöne gelb sieht nicht mehr so schön wie am Anfang aus. Sehr schade. Daher nur drei Sterne von mir, für das schnelle Ausbleichen.

Kommt auf den Bildern besser rüber!

Auf den Bildern sieht die HotPants echt klasse aus, wo ich sie in der Hand hielt fand ich sie allerdings nicht mehr so toll. Die Kordel die an der HotPants befestigt ist sitzt leider ziemlich locker und auch so fand ich das die HotPants vom Schnitt her eher unvorteilhaft war. Deswegen leider zurückgeschickt.

Leider etwas enttäuscht

Leider bin ich etwas enttäuscht, da gerade in der Hüfte die Hose sehr komisch sitzt und eher gegen die Figur arbeitet. Ich habe noch andere Hotpant Badehosen und diese sitzen alle perfekt Figurumschmeichelnd. Das habe ich gesucht und mit dieser Pant leider nicht gefunden, deswegen zurück.

Viel zu groß

Hatte mir diese HotPants passend zum BügelTop (90C) dazu bestellt. Leider war sie irre groß in der Breite als auch in der Höhe. Daher zurück. Habe mich dann für die dazu gehörende Bikinihose mir Flechtgürtel in 42 entschieden ....Jetzt ist allse TOP !!!

Bestimmt gut wenn man die passende Figur hat

Stoff und Optik gut aber hat mir leider garnicht gepasst, habe breite Hüften und auch die dicke Beine. Oben war die Hose zu weit dass das schöne Bändchen noch ganz locker war und an den beinen hat sie schon ganz schön eingeschnitten, sah also nicht schön aus.

es gibt bessere Hot Pants

Die Passform der Hose ist nicht so optimal bei mir. Habe andere Hot Pants die eine gute Passform haben. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Die Farbe ist schön knallig und passt zu vielen Oberteilen. Nach Überlegen habe ich den Artikel aber dennoch behalten.

Die Qualität ist ok. Für den Preis hätte...

Die Qualität ist ok. Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Das geflochtene Band an der Hose fühlte sich hart an, also nicht bequem. Ich hab das Bikini und die Hose zurückgeschickt, weil sie mir nicht gepasst haben und mir doch zu teuer waren.

Sitzt gut aber Gürtel nicht straff

Die Zierborte war zu locker, saß nicht gut und sah unschön aus, wem das nichts ausmacht oder diesen lockeren/ lässigen Look mag, hat damit wohl keine Probleme.

Schöne Badehose

Die Badehose ist wirklich schön sie kaschiert ein paar problemzonen. Für jemanden der bisschen mehr Speck an den Oberschenkel hat finde ich die Badehose etwas unvorteilhaft da sie an den Beinen ein bisschen Enger ist und so den Speck eindrückt.

Hotpants sitzt eigentlich gut

Das hotpant Ansicht sitzt eigentlich gut, musste es zurück schicken, weil im vorderen Teil ein geflochtenes Streifen ist, was an einer Seite zu lang war und deswegen abgestanden hat. Also außer die Reklamation war ich eigentlich zufrieden damit

Naja!

Dieses Höschen ist gut verarbeitet, der Ziergürtel ist ein schönes add on - aber für mich ist dieser Artikel leider doch nichts. Angezogen fühlte ich mich nicht wohl - reine Geschmackssache.

Paßt nicht jeder Frau

Für meinen Geschmack zu knapp geschnitten. Verrutscht bei Bewegung. Das Material ist sehr weich, sodaß ich befürchte es leiert, wenn es nass wird. Bin eigentlich Buffalo-Fan , aber diesen Articke finde ich eher enttäuschend.

Sitzt nicht perfekt.

Wollte die Hose als Ergänzungen zu einem anderen Oberteil. Ich fande, dass sie im Schritt nicht schön saß und etwas bauschte. Habe mich für eine Hotpant mit längeren Beinen entschieden.

sieht anders aus

Leider ist die Farbe sehr ins grün gehend, kein türkis. Der Flechtgürtel war ohne Form und hatte Fäden gezogen. Die Passform an sich war aber gut und auch der Rest der Verarbeitung okay.

Leider wieder zurückgeschickt

Bei dem Preis habe ich gedacht dass es sich hierbei um einen kompletten Bikini handelt. Ansich ist die Panty schön aber als Set fand ich es zu teuer daher wurde sie leider wieder zurückgeschickt

Schöner Artikel, Größe wie angegeben

Für Frauen mit einem etwas breiteren Becken ist die Hose sehr unvorteilhaft, da der halbe Hintern raus hängt, die Qualität ist jedoch sehr gut und die der Schnitt wie man eine Hotpan erwartet.

Sehr schön bis auf abstehende Kordel

Sehr schöner Schnitt, gute und bequeme Passform, nicht einengend. Die Kordel steht an zwei Stellen leicht ab, das finde ich nicht optimal. Für geschickte Näherin wahrscheinlich kein Problem?

Für den Sommer

Sicherlich eine schöne Badehose, mir war die Kordel nur etwas zuviel....hat mich auf dem Bild nicht so sehr gestört wie in natura. Insgesamt hat micht das Teil nicht überzeugt.

Ich dachte, zum Kaschieren eines kleinen ...

Ich dachte, zum Kaschieren eines kleinen Bäuchleins ist diese Hose gut geeignet. Leider ist die Wirkung aber genau andersherum. Schade, geht zurück. Toller Stoff, wirkt sehr wertig.

schade

Das Teil hatte ich schon in einer Nummer größer, allerdings fand ich dieses Mal die Kordel nicht so gut, sie hing sehr locker am Stoff, das sah nicht so gut aus.