Buffalo Bikini-Hotpants Happy mit geflochtenem Ziergürtel

Not so hot

Sieht einfach aus wie eine riesige Hose und nicht sehr sexy. Habe daraufhin die Hose mit den 3 Kordeln an der Seite bestellt, denn die Oberteile fand ich schön, aber es musste einfach eine andere Hose dazu.

Nicht für jeden tragbar.

Ich hab mir die Passform anders vorgestellt. Die Hose ist leider nicht das, was ich erwartet hatte.

Bikini sehr verwirrend

(Mann) denkt beim bestellen das es ein komplett bikini ist, ober und Unterteil, leider nur die Hose. Einwenig verwirrend bei der Bestellung. Es steht zwar dort aber leider erst nach dem Bestellen gelesen. Bissel mehr Übersicht beim bestellen wäre korrekt.

Sehr enttäuscht

Hätte mir für diese Marke echt nicht vorstellen können das die Qualität miserabel ist. Gute Passform bis zur 1 Wäsche in der Waschmaschine. Total verzogen Gürtel der angenäht ist total lang geworden. Nicht zu empfehlen.

Falsche Artikel

Ich habe mich wirklich auf meine Sendung heute gefreut. Aber sollte eben nicht sein. Über diese Bikinihose kann ich leider nichts schreiben. Weil kein Bikinihose sondern BH s bekommen habe

Einmal getragen und schon kaputt!

Ich habe die Schwimmhose gestern zum ersten Mal getragen und habe an der Naht schon ein Loch. Für das Geld finde ich das absolut unmöglich und bin wirklich sauer!

Offenbar nur was für sehr schlanke Frauen

Ich hatte gehofft, dass diese Hose ein paar überflüssige Pfunde kaschieren könnte - leider ist eher das Gegenteil der Fall. Auch eine Nummer größer wurde es nicht besser.

unvorteilhafte Passform

Metall Label war bei Lieferung direkt an einer Stelle abgerissen. Artikel macht eine unvorteilhafte Figur. Selbst in Gr 34 und 36 zauberte er Speckhüften wo keine sind.

nicht gut

Diese Hose ist ihr Geld nicht wert dünner Stoff schlechter Sitz keine Passform musste ich leider behalten da ich in den Urlaub gefahren bin ohne sie anzupassen

Der Schnitt ist nicht schön

Der Schnitt ist nicht schön und der Po wirkt größer (hatte mehrer Meinung) Außerdem wirkt er sehr durchsichtig.

schade

Sieht farblich anders aus als bei den Bildern und sitzt leider nicht schön schade

Verarbeitung Katastrophe

Naht ist total unsauber. Es ist eine sehr schlechte Qualität.

Nicht so empfehlenswert

Die Hose ist an sich sehr schön. Aber die Kordel, die nicht richtig sitzt, muss nicht sein. Ging zurück.

Nicht mein Fall

Ich mag es nicht wenn die Bikinihose nicht richtig sitzt.Schnitt ist nicht ideal

Pries-Leistung schlecht

schlechter Schnitt, schlechte Verarbeitung, gar nicht das Geld wert. fällt extrem klein aus

Die Bikinihose macht keine schöne Figur....

Die Bikinihose macht keine schöne Figur. Das Oberteil ist fällt sehr klein aus.

Leider unvorteilhaft geschnitten

Leider sieht die hotpants auf dem Bild anders aus als das original

Nichts für mich

Mir hat der Schnitt überhaupt nicht gefallen,ging leider zurück

Qualität ist schlecht ...

Bade Hose zu teuer ..................................(