Buffalo Bikini-Hotpants Happy mit geflochtenem Ziergürtel

Schöne Bikini-Hose

Der Artikel sieht aus wie auf dem Foto. Die Beinchen sind bei mir ein klein bisschen kürzer, aber ich denke das ist die individuell Passform. Das Bändchen vorn dachte ich vor Bestellung ist vielleicht zu viel Geschnörkel aber es ist schön schlicht. Werd den Artikel kaufen :)

zur Auswahl bestellt

Hatte mir diese Bikinipants zur Auswahl bestellt, weil ich dachte, dass diese evtl. besser sitzt als ein Bikinihöschen. Aber hat mir nicht gefallen, Höschen behalten und die Pants deshalb zurück.

Fällt groß auch lieber nummer kleiner kaufen

Ein schöner Hotpan. Meiner Meinung nach fällt dieser aber sehr groß aus. Grösse 34 passt locker bei 36/38. aber ansonsten sieht er toll aus.

Schöne Badehose, die Problemzonen kaschiert

Gute Badehose die Problemzonen gut verdeckt. Der "Gürtel" ist aus geflochtenem Bikinistoff und leider etwas wulstig. Er ist an 4 Stellen festgenäht und steht dazwischen etwas ab. Außerdem ist er nur vorne angebracht. Die Naht des kleine silberne Buffalo Schildchens vorne am Bein hat sich nach kurzer Zeit aufgeribbelt, ließ sich aber lösen ohne ein Loch zu hinterlassen. Ansonsten ist die Hose gut verarbeitet und sitzt auch im Wasser noch da wo sie hingehört.

Tolle Bikimi Hose

Sehr schöne Bikini-Hose, war leider zu groß. Habe mir aber sofort eine Nummer kleiner bestellt.

Ideale Hose in Microfaser-Qualität

Die Hose ist angenehm weich, sitzt durch den höheren Schnitt super, auch wenn man nicht super schlank ist. Das Material lässt sich einfach waschen, es trocknet sehr schnell, also ideal für den Urlaub. Super ist, dass man das Oberteil extra bestellen kann, da brauche ich meist eine Nummer kleiner. Schön wäre, wenn man beim Bestellen gleich den Link hätte zu den passenden Oberteilen. Da die Webseite recht übersichtlich ist, hab ich es dann doch gefunden. Achtja, stimmt, die Kordel hätte es nicht gebraucht.

tolle hotpants

heute Paket erhalten, wollte mal ne hotpants ausprobieren und war angenehm überrascht, tolle Schockfarbe und wunderschön angenehm auf der Haut zu tragen, leider habe ich sie mir in 42 bestellt, das ist meine Grösse in Hosen ... sie fällt etwas gross aus... habe sie aber jetzt nachbestellt in gr. 40 denke dann ist alles perfekt ! Erste Mal Buffalo bestellt... aber bestimmt nicht das letzte Mal !

nix für kräftige Oberschenkel

Die Hose sitzt perfekt. Die Konfektionsgröße haut auch hin. Jedoch ist der sehr gerade Schnitt unterhalb des Po unvorteilhaft für kräftige Oberschenkel, die dadurch betont werden.

Super und empfehlenswert! Fällt aber groß aus

Ich bin noch kurzfristig in den Urlaub geflogen und brauchte ebenso kurzfristig zwei verschiedene Zweiteiler. Ich bin seit gut 30 Jahre Kundin beim Otto Versand und finde es besonders schwierig zweiteilige Bademoden zu bestellen. Das habe ich dem Service Team auch mitgeteilt und ausgesprochen positive Reaktion erhalten. So habe ich nach ungefähr 10 Hosen diese hier für mich entdeckt. Bademoden fallen ja in der Regel eher klein aus und so habe ich 40 und 38 bestellt. Die 38er behalten obwohl die immer noch etwas groß ist. Lässt sich aber super tragen und ebenso super waschen. Den Stern Abzug für die ewige Sucherei!

Nicht so überzeugend wie das Oberteil...

Leider fand ich das Unterteil von diesem Set nicht so schön - das Oberteil (Triangel-Top) hingegen hat voll überzeugt. Insgesamt gingen dann aber beide Teile wieder zusammen zurück. Wenn man diesen geflochtenen Ziergürtel ganz schick findet, hat man mit diesem Bikini einen perfekten Kauf gemacht. Der Stoff fühlte sich gut an und der Tragekomfort war auch sehr gut - keine störenden Nähte oder ähnliches. Daher von mir trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Gesucht und Gefunden.

Passende Hose für meinen Tankini (auch Buffalo) gesucht und endlich gefunden. Ich wollte eine Hose mit mehr Bein und diese Hotpants bedeckt alles ausreichend, obwohl das Bein ruhig noch etwas länger hätte sein können. Aber da ich jetzt schon seit zwei Jahren auf der Suche bin, ist diese Hose wirklich schön. Der Ziergürtel muss nicht sein, stört aber auch nicht. In meinem Fall hält er sogar das Oberteil an seinem Platz.

macht sexy ;)

hatte die hotpants in meiner Größe bestellt (36) ...aber war mir nicht ganz sicher ob Passform ok also bestellte ich die gleiche noch mal in Größe 34 zum Vergleich..Beide passten irgendwie gleich gut dennoch gab es einen kleinen Unterschied...der Ziergürtel dehnte sich bei der größe 34 etwas besser..deswegen behielt ich am Ende doch die kleinere Größe . Preislich ja etwas teuer aber, is schick, behalt ich trotzdem.

Gut gedacht, doch leider zu eng geschnitten

Man sollte wahrscheinlich mindestens eine Nummer größer bestellen, damit es so ausfällt wie auf dem Foto. Persönlich finde ich es sehr schade, wenn Pants zwar vorn schön gerade geschnitten sind, hinten aber zu weit nach oben verlaufen und daher wie bei einem normalen Slip der Po schräg eingeschnitten wird. Stoff scheint sehr angenehm.

Hotpants

die farbe und das material der Hotpants sind seht schön, aber der Schnitt macht kurze Beine und ist meiner Meinung mach eher für große Frauen mit breiter Hüfte geeignet. Dann sieht es aber bestimmt sehr gut aus. Habe aber das Oberteil behalten da die Farbe Türkis so schön ist.

sehr schön

Schöne Badehose, die gut sitzt. Habe mir diese als Alternative zu einem Tankini bestellt, da ich Hosengröße wesentlich kleiner habe als Oberteilgröße. Passt deshalb gut zu dem Tankini. Schlecht finde ich die angebrachte Kordel im Vordergrund, die leider nicht abtrennbar ist, deshalb ein Punkt den ich dafür abziehe.

Schöner Schnitt, dünner Stoff

Die Hotpants bietet mit ihrem Schnitt ausreichend Abdeckung. Leider ist der Stoff sehr dünn und könnte schnell durchsichtig werden, wie es bei Bademode häufig auf der Rückseite passiert.

Nicht ganz perfekt

Schlichte, sportliche Bikini-Hose, wenn man es mal nicht so knapp mag. Die Kordel ist allerdings tatsächlich etwas wulstig und steht leicht ab, vielleicht entferne ich sie noch. Behalte die Pants, weil das Material wirklich sehr angenehm zu tragen ist und das dazu passende Oberteil sehr schön aussieht.

Schicke Hotpants, sehr gute Qualität!

Schicke Hotpants, sehr hohe qualitative Verarbeitung! Der Flechtgürtel auf der Vorderseite war für mich bvei der Bestellung nicht so offensichtlich erkennbar, hätte gern weggelassen werden können. Leider saß die Hose bei meiner Figur/ Oberschenkelweite nicht optimal, daher leider zurück.

Für mich nicht vorteilhast im Schnitt

Hotpants sehen genauso aus wie auf der Abbildung. Sehr schöner Stoff, angenehm weich. Bei mir sah die Hose allerdings nicht sehr vorteilhaft aus. Ich fand, sie machte mich dicker. Aber aus den anderen Bewertungen kann man ja sehen, dass ich da offensichtlich die Ausnahme bin.

Hübsche Hotpants

Ich hatte das zu einem anderen Bikini gekauft der allerdings nicht passte daher geht es leider trotzdem zurück... ansonsten schöne Qualität aber man muss schon eine gute Figur haben damit es gut aus sieht... Ein Punkt hab ich für den Preis abgezogen..

genial !!!

Endlich mal ein Höschen, das auch für 50+Frauen geeignet ist. Die Hose paßt wie angegossen und sitzt super. Kann ich nur weiterempfehlen. Für die dicke, unflexible Kordel, die man leider ohne Beschädigung der Hose nicht abtrennen kann, ziehe ich einen Stern ab.

süße Shorts

Mir gefällt, dass die Hotpants keinen engen, bzw. breiten Bund haben - der schnürt gerne mal die ein oder anderen Pölsterchen ab. Die Shorts tragen sich sehr gut, sehr weich und überhaupt nicht störend oder irgendwie unangenehm. Für den Preis also okay.

Ok, aber Preis etwas zu hoch für das Teil

Schlichtes Triangel-Oberteil. Für den Preis eigentlich zu schlicht. Habe in zwei Größen bestellt. Trage normal 80B bei BH´s. Habe das Top in 38 und 40 bestellt. 40 sitzt besser, da es nicht ganz so schmal vorne ist. Ca ein Zentimeter breiter als in Größe 38.

Leider etwas zu kurz hinten

Schöne Badehose, allerdings auch in größeren Größen etwas zu kurz hinten geschnitten für meinen Geschmack - es wird nicht alles abgedeckt. Wem das nichts ausmacht, kann ich die Hose allerdings empfehlen, der Rest war super (Material, Farbe, Dekoration)

Preislich empfehlenswert

Stoffqualität und Sitz gut, Farbe wie abgebildet. Was etwas nervt sind die doch etwas engen Beinnahten, warum kann man da nicht etwas mehr Elastizität reinbringen? Nicht jeder hat dürre Beine sondern auch Muskeln am Oberschenkel...

Tolles Höschen

Habe es mir bestellt, da ich es schon in schwarz habe und es ist so toll sitzt gut Mega bequem. Wollte gerne eine andere Farbe ausprobieren, nur leider ist sie etwas Durchsichtig Bzw wenn sie nass wird denke ich das sie Durchsichtig wird.

Super Sitz

Sehr schöne Hotpants, die den Bauch und Oberschenkel etwas kaschiert. Mit der Kordel vorn am Bund auch ein schöner Hingucker, da ich mich aber für ein anderes Oberteil entschieden habe, habe ich die passende Hotpants dazu genommen.

Auch für größere Größen sehr schöner Artikel

Farblich in rosa wirklich schön, für Gr. 42 ist der Schnitt gut und fällt auch nicht so knapp aus, kombiniert mit einem Tankinioberteil kann der Sommer kommen. Auch wenn man nicht so eine Model- Figur hat, sieht man darin gut aus.

Fällt groß aus - Schick! aber nichts für mich

Die Hose hat mir an mir nicht gefallen. Der Bikini an sich fällt etwas groß aus. Deshalb geht die Hose zurück. Einem Freund würde ich die Hose schon empfehlen aber bei schmalen Leutchen würde ich eine andere Form wählen.

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis

Eigentlich eine tolle Badeshorts, nur hat sie meiner Figur nicht so geschmeichelt. Ich habe mich für ein anderes Badeshortsmodell von Buffalo entschieden und diese hier zurück geschickt. Ist aber sonst ein toller Artikel.