Buffalo Bikini-Hotpants Happy mit geflochtenem Ziergürtel

Wirklich klasse!!! Beste Hotpants ever!!!

Ich bin sehr zufrieden! Das Höschen sitzt super. Nur das Kordelchen vorne dran könnte man meiner Meinung nach gerne weglassen, da ich das Höschen zu einem anderen Oberteil kombiniert habe. Der Preis ist ziemlich hoch, aber dafür eben die beste Badehotpants die ich je getragen habe. Aber die Beinlänge ist sehr schön und auch hinten ist genug Stoff um alles gut zu verpacken. Ich trage üblicher Weise eine 38 als Hosen und habe mich für eine Größe 40 der Hotpants entschieden, da es meiner Meinung nach einfach besser saß, obwohl da nicht viel Unterschied zu sehen war.

eine perfekte Badehose

Die Hose sitzt perfekt, ich bin der Meinung sie fällt etwas gross aus. Ich hatte mir zum Glück 2 Größen bestellt und habe nun den Vergleich. Es macht nicht sehr viel aus, aber die kleinere Göße passt eben besser. ich trage ansonsten Größe38. Das Material ist auch sehr gut, weich und anschmiegsam. Der geflochtene Ziergürtel ist eigentlich überflüssig.

sehr schick

Die Badehose sitzt wie schon von anderen beschrieben wirklich sehr gut. Sie ist bequem und nichts schneidet irgendwo ein. Auf meine Bestellung musste ich nicht lange warten. Die Kordel am Bund finde ich im Gegensatz zu anderen sehr passend. Sie fällt auch nicht sooo auf. Mir gefällt`s und ich würde sie nicht abtrennen wollen. Ich denke das ist auch Geschmackssache!

Sitzt super !

Schöne Hotpants, die sehr vorteilhaft sitzt, grad bei kräftigeren / stämmigen Beinen. Macht insgesamt über die Hüfte etwas schlanker. Fällt Grössengerecht aus, also nicht größer oder kleiner bestellen . Preis ist zwar relativ hoch, aber für eine qualitativ gute Hose mit gutem Sitz bin ich gerne bereit, diese Summe zu zahlen ...

Preis recht hoch, aber Qualität top!

Die Bikinihose habe ich in 40 und 42 bestellt. wie erwartet passte die 42, so dass die 40 Retoure geht. Ein toller Artikel. Schade finde ich, dass die Farbpalette nicht erweitert wurde, denn die anderen, angebotenen Farben sind mir zu grell. Die Bikinihose müsste auch etwas günstiger im Preis sein (30 € bezahlt), aus meiner Sicht.

Süße Schwimmhose

Gewohnte Buffalo Qualität. Schöner angenehmer Stoff . Konnte es leider noch nicht in Kombi mit Oberteil tragen, da dies etwas später geliefert wird. Aber die Hose ist schon super, bedeckt was es bedecken soll, man fühlt sich nicht „zu nackt“ . Der Zier Gürtel wertet das simple Schwarz schön auf . Super

Sitzt gut

Die Hose ist weich im Material und sitzt wirklich gut. Da kneift nichts. Dir sportliche Variante v. Bikinihose, ich bin viel im u. auf dem Wasser unterwegs u. vollends zufrieden. Sie ist schlicht sodass sie auch zu anderen Oberteilen passt, aber durch das Geflochtene auch nicht langweilig.

gern wieder

Dieses Bikini kann ich jedem ans Herz legen die Farbe genau für den Sommer bestimmt, richtig ein hingucker.Die Hotpants sind Gut geeignet wenn man Problemzonen hat.Größe fâllt mormal aus.Sehr gut verarbeitet und Qualitât 1a.

Buffalo immer Buffalo

Sehr schöne Hotpants

Sehr schöne Hotpants für den Badebesuch. Ich habe mich für diese Hotpants entschieden, da bei mir durch kleine Problemzonen im Bauchbereich die "normalen" Höschen immer nach unten rollen. Dies passiert bei dieser Hotpants nicht. Dazu habe ich mir ein Tankini Top oberzize bestellt und eine wundervolle Kombination für den nächsten Urlaub oder Badeanstalt zusammengestellt.

Super Hotpants

Ich habe lange nach einer neutralen Hotpants gesucht, um sie mit einem bunten Oberteil zu kombieren. Diese Hotpants sitzt super! Auch im Wasser muss man keine Angst haben, dass man sie verliert.

Mega toller Bikini👍🤗

Wie gesagt, ein mega toller Bikini mit einem echt farbintensiven, spitzenmäßigen Türkis!...aber ein großer Nachteil ist leider der Preis...viiiiiiel zu TEUER😳!!!!..

Perfekt!

Ich bin 1,74 m groß und 87 kg schwer. Die schwarze Bikini-Hose passt in 42 perfekt. Das geflochtene Bandl ist ein netter Hingucker. Ich bin wirklich begeistert.

Super Hotpants die perfekt sitzt.

Diese Hose sitzt perfekt. Ich habe sie in der Grösse 40 bestellt . Po und Bauch werden perfekt kaschiert und trotzdem sieht es super aus!

Super bequeme Hotpants

Kann die Hotpants nur weiter empfehlen, sehr bequem und gute Passform, schneidet nicht so ein wie bei anderen Modellen.

der Artikel ist super ausgefallen

der Artikel ist genau so ausgefallen wie er im Prospekt abgebildet war,diesen Artikel kann man weiter Empfehlen.

super sexy

Die Shorts sitzt perfekt, hat eine super Qualität und ich kann sie 100 prozentig weiter empfehlen.

Super 😃

Ein sehr schönes Teil das man gut kombinieren kann und der nächste Sommer kommt bestimmt

Eine super Hotpants

Das Material und die Farbe der Hotpants sind Klasse. Sehr bequem zu tragen. Kompliment.

Sitzt perfekt

Kaschiert Problemzonen,angenehmer Stoff,endlich eine Bikinihose die perfekt passt.

Toller sexy Schnitt , schöne Farbe, ...

Toller sexy Schnitt , schöne Farbe, kombinierbar mit vielen Bikinioberteilen.

Die Größe ist passend. Die Badehose ist wie ...

Die Größe ist passend. Die Badehose ist wie erhofft sehr bequem.

Die Hotpants sitzen perfekt genau der Größe ...

Die Hotpants sitzen perfekt genau der Größe entsprechend

Ein toller Artikel der mir viel spass macht.

Schöne Bikinihose die super sitzt und eine schöne Figur macht.

Passt perfekt

Hose passt super und ist sehr angenehm zu tragen. Top Material.

grandios / toll / beeindruckend / überzeugend

grandios / toll / beeindruckend / überzeugend - eben buffalo

Sehr schöne Bikini Hose

Ich liebe diese Bikini Hose toller schnitt super Material

Top!

Super, sehr schöne farbe, sitz super angenehm....sehr schön

Passt super als Kombi zu Buntem

Trage schwarz-bunt-gemustertes Bikinitop. Passt dazu super.

Noch mal bestellt

Ich hatte diese Hotpants zusammen mit einem passenden Bikini-Top vor 2 Jahren schon einmal und habe beides geliebt. Nichts verrutscht, die Hose bleibt auch im Wasser an Ort und Stelle und sie kaschiert Problemzonen. Die Farbe türkis passt toll zu meiner hellen Hautfarbe. Letztes Jahr wollte ich das Teil noch mal bestellen, war aber nicht mehr erhältlich. Darum freue ich mich nun um so mehr, dass Buffalo diesen Artikel wieder ins Programm aufgenommen hat. Bestellung ist raus!