Buffalo Push-Up-Bikini-Top Happy, in mehreren Trendfarben

Passform top, Farbe schlecht!

War am Anfang sehr begeistert über die tolle Farbe. Die Passform ist auch top. Das gelb war am Anfang perfekt. Muss nun leider nach kurzer Zeit sagen, das sich die Farbe verändert hat. Das schöne gelb ist ausgebleicht nach kürzester Zeit. Sehr schade! Es ist klar das diese kräftigen Farben ausbleichen, doch einen Sommer sollten sie wenigstens aushalten bei dem Preis. Daher leider nur drei Sterne, wegen dem schnellen ausbleichen.

Sitzt nicht besonders gut

Bei mir saß das Top überhaupt nicht. Ich habe einen kleinen Busen, dafür ist das Oberteil meiner Meinung nach nicht besonders geeignet. Finde den Preis nicht gerechtfertigt.

Leider nicht für mich gemacht:-(

Der Bikini sah sehr schön aus. Leider aber nicht für mich geeignet. Bei mir pushte es nicht wirklich. Es hing und machte die Oberweite flach. Es heißt aber nicht, dass es bei anderen genauso ist. Also mir stand es nicht. Schade. War deswegen traurig, weil ich mich so auf dem Bikini gefreut hatte.

Schöner BH Für sehr schmalen Oberkörper

Zuerst habe ich anstatt BH eine Hose geliefert bekommen. Hose ist toll. Musste dann den BH erneut bestellen. Da die passende Hose sehr schön ist habe ich voller Freude auf den BH gewartet. Leider wurde ich enttäuscht. Der BH ist sehr eng. Habe Beklemmungen bekommen als ich ihn anprobierte. Die Weite ist nicht verstellbar. Man muss wirklich oben sehr schmal gebaut sein. Die Körbchen sind wirklich Push Up. Wer gerne seine Brüste zusammen quetschen will, für die ist er gut geeignet. Für mich ist es leider absolut nichts. Es gibt auch weniger gequetschte Teile. Leider muss ich alles zurück schicken obwohl die Hose so schön ist. Schade nur dass mein Guthaben von 10€ dafür verbraucht wurde. Die Qualität und die Farbe sind toll. Empfehlen kann man den BH jungen knackigen Frauen oder Mädchen. Für mich leider nicht das richtige.

Mega Push-up, aber Farbe verfälscht

Die Bikinifarbe ist leider erneut nicht so wie auf der Abbildung. Hier wirkt der Bikini sehr neon rosa/pink, in Wahrheit ist die Farbe sehr abgeschwächt und etwas blasser. Das Bikinioberteil pusht wirklich extrem und macht ein mega Dekolleté, aber man hat dadurch auch angst, dass die Brüste herausfallen, sollte man sich mal etwas aktiver bewegen. Alles in Allem liegt der Fokus zu stark auf dem Push-up Effekt, bei größeren, schwereren Brüsten könnte das Binden im Nacken unangenehm sein. Ich habe den Bikini zurückgeschickt.

Tolle Farbe aber zu große Körbchen

Die Farbe ist richtig toll, schönes sattes Türkis. Aber die Körbchen sind viel zu groß, bzw viel zu viel Stoff, der fast die ganze Brust verdeckt. Wäre schöner kleiner. Was mich auch gestört hat, ist dass in der Mitte wo die Körbchen zusammen gehen, das weiß vom Innenfutter heraus schaut. Für das Geld hätte ich da dann doch mehr erwartet. Schade

Farbe wie auf dem Bild abgebildet . ...

Farbe wie auf dem Bild abgebildet . Allerdings sind die Push -ups für meinen Geschmack zu dick, saugen sich im Wasser bestimmt richtig voll. Unterbrustumfang hat gepasst, allerdings waren die Körbchen zu groß. Hatte mir den Artikel auch in Gr.38 bestellt, aber da war der Unterbrustumfang etwas zu eng und die Körbchen haben gepasst.

Schick, aber beim Schwimmen unvorteilhaft

Das Oberteil sitzt auf den ersten Blick sehr gut. Es sieht schön aus und formt eine schöne Brust. Leider musste ich beim ersten Schwimmen mit diesem Oberteil feststellen, dass es bei den Schwimmbewegungen unvorteilhaft nach vorne absteht. Die Farbe ist etwas dezenter als auf dem Bild, was für mich ein Vorteil ist.

Toll Qualität, passt für perfekte Brüste

Qualität ist gut, aber des Push Up Form passt nur für perfekt Büste! Wenn Sie haben perfekte Büste wie auf dem Bild, dann kaufen Sie sicher, aber wenn Sie haben Falte unter der Brüste, dann sieht das nicht so schön aus! Meine Ist nicht Perfekt nach Geburt, deshalb habe ich Push Up Top zurückgeschickt !

Schöner Bikini aber..

.. für den Preis einfach zu teuer. Sieht eben nach nichts aus und da lohnt sich so viel Geld nicht. Ich hatte die Beschreibung nicht richtig gelesen und somit käme die Hose ja auch noch hinzu. Schön, sitzt aber sein Geld leider nicht wert für einen Sommerurlaub.

Leider nicht sehr bequem

Das Bikinioberteil hat eine schöne Form. Der Busen wird schön geformt und gepusht. Leider haben mich die Nackenbänder etwas eingeschnitten, da sie recht dünn sind. Für den doch sehr hohen Preis für mich nicht akzeptabel und geht deswegen zurück.

Farbe super, Push up Effekt sehr mager

Die Farbe ist sehr toll. Der Push up Effekt ist schlecht. Es sind nur sehr dünne Polster und der Preis daher auch zu hoch. Da ich aber schon sehr lange nach einem gelben Bikini gesucht habe, fiel die Entscheidung positiv aus, den Artikel zu behalten.

Wunderschöne Farbe

Leider ist der Bikini aufgrund der Neckholderträger nur bedingt gut... manchmal gewährt er dadurch etwas zu tiefe Einblicke und das, obwohl er eigentlich nicht zu groß ist. Die Cups sind allerdings etwas härter, deshalb kann er leichter wegstehen.

Schade

Eigentlich richtig tolles Material, macht ein schönes Dekolleté, aber leider ist das Band zu schließen im Nacken viel zu kurz. Die Körbchen rutschen immer wieder hoch, kein Halt. Deshalb leider zurück

Tolle Farbe

Die Farbe ist toll. Leider ist das BikiniTop für mich ungünstig geschnitten. Wenn man sich vorbeugt verschiebt sich das Top so dass man es erst wieder "richten" muss damit es ordentlich sitzt. Das stört mich. Artikel geht zurück.

Tolle Farbe aber ungemütlich

Dieses Bikini Oberteil hat eine schöne leuchtende Farbe. :) Jedoch fühlt es sich so an, als hätte ich nicht genug Halt mit diesem Oberteil. Obwohl ich es so stramm wie möglich gebunden habe. Ist mir persönlich zu ungemütlich..

Nicht meins

Der Schnitt ist nicht meins und hat einfach nicht gepasst. Habe mich dann für die Triangel Variante entschieden, die war top! Sonst sicherlich gute Verarbeitung. Wie lange die Dinger nach einem Strandurlaub halten, kann ich nicht beurteilen.

Farbe gerademal ähnlich

Zur Farbe. Mag es an der dunklen Hautfarbe liegen.. Keine Ahnung... Der bikini wirkt auf dem Bild fast schon neon pink. In echt ist er nicht so ausdrucksstark. Sitzt aber perfekt. Trotzdem nicht das was man sich darunter eben vorstellt.

Netter binkini meins wars nicht

Alles im alles ok ... Allerdings sahen die Streifen am Cup die als Musterung gelten sollten eher so aus als wäre der Bikini ausgeleiert und nicht ausgefüllt... Wem s gefällt ok meins war es daher nicht ... Material Farbe Sitz war super

Optisch top, praktisch naja

Optisch gefällt mir das Oberteil wirklich gut aber er presst zu sehr. Das Mittelstück zwischen den Schalen müsste länger sein, dann würde er super sein. Ging daher zurück.

Push Up Top

Leider hatte ich übersehen, das es sich hier nicht um einen kompletten Bikini handelt und mir der Push up in Natura nicht so gefällt, daher geht er zurück

Der Bikini hat mir nicht so gefallen für...

Der Bikini hat mir nicht so gefallen für Preis Leisungsverhältnis würde ich den daher nicht weiter empfehlen. Farbe Schwarz halt und von der Passform her auch nicht so toll deshalb ging er zurück.

Ansich schön

Eigentlich ein schöner Bikini die Farbe ist auch toll nur leider ist mir die pushup Wirkung zu gering kommt mir vor wie jeder andere Bikini mit softcups mehr leider auch nicht

Sorry, ging leider zurück.

Qualität fan ich gar nicht so schlecht. In zwei Größen bestellt und ging dann doch wieder zurück da er einfach nicht gut passte. Die Farbe ist auch richtig grell, intensiver als abgebildet.

unschöne Passform

Das Oberteil hat mir nicht gefallen, daher ist es auch zurück gegangen. Es drückt durch die Bügel sehr den Bereich zwischen Brust und Schulter ein, sodass es sehr gequetscht aussieht.

Tolle Farbe

Das Top hat eine sehr tolle Farbe. Ich hatte leider beim Bestellen übersehen, dass dies nur ein Oberteil ist und kein ganzer Bikini. Schickte das Oberteil deswegen wieder zurück.

Betont leider Speckpölsterchen

Leider verursacht die Form des BHs, dass sowohl Fettpölsterchen unterhalb der Brust als auch der allzu bekannte Achselspeck sehr betont wird. Qualität war aber gut.

Geschmackssache

Die Passform war gut und die Farbe ein schönes blau. Für mich persönlich sah der Bikini aber leider zu sehr nach Unterwäsche aus, daher ging er zurück.

Enttäuscht auf ganzer Linie

Schade, das Bikini Top sieht "billig" aus und ist schlecht verarbeitet. Die Cups und die Form absolut unspektakulär, von schönem Dekolleté keine Spur...

Schicke Farbe aber dennoch....

finde ich nicht dass diese Größen realistisch sind.. ich habd 3 unterschiedliche größen bestellt und keine davon passt richtig. Ich finde Größe A ist ein B.....