Buffalo Push-Up-Bikini-Top Happy, in mehreren Trendfarben

Serh schöner Bikini

dieser Bikini ist sehr schön. Leider war mir das Oberteil etwas zu klein und ich habe es in Größe 40 noch mal bestellt. Er sitzt sehr gut und halt auch alles, was bei mir oft das Problem bei Bikinis ist. Ich habe mir noch die passende Hose dazu bestellt welche auch super schön ist. Kann ich auf weiter empfehlen.

Super Artikel für Frauen mit kleiner Oberweit

Toller Artikel! Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen! Besonders für Frauen mit einer kleineren Oberweite ist das Oberteil gut geeignet. Es sitzt sehr angenehm und hochwertig verarbeitet.

Ideal für wenig Busen, macht eine schöne...

Ideal für wenig Busen, macht eine schöne Brust und einen schönen Ausschnitt

Super bikini

Der Bikini ist echt super toll , der passt sich dem Körper gut an

Schönes Oberteil was perfekt sitzt!

Schönes Oberteil, sitzt bei mir perfekt, trotz großer Brust! Genau was ich gesucht habe da er auch guten Halt gibt. Es gibt nur 4 Sterne da ich den Preis sehr hoch finde aber ich finde leider in meiner Größe nichts deshalb muss ich tief in die Tasche greifen.

Toller Kombiartikel

Oberteil wurde zu einer bereits vorhandenen bunten Bikinihose kombiniert. Pusht, ohne zu übertreiben. Größe 38, Körbchengröße A (bei 1,76 m / 55 kg) passt optimal. Passform in nassem Zustand konnte leider noch nicht überptüft werden.

Wie auf dem Foto

Der Bikini ist super schön und zaubert einen tollen Ausschnitt. Toll ist, dass man Oberteil und passendes Höschen selbst wählen und individuell zusammenstellen kann. Leider habe ich mir die Farbe (hatte pink bestellt) knalliger vorgestellt. Die Farbe geht aber eher ins Rosa. Daher leider zurück.

Sitzt gut

Das Bikini Oberteil sitzt ganz gut, auch bei kleiner Oberweite zu empfehlen, hat einen guten Push Up Effekt. Leider wurde die bestellte Hose noch nicht geliefert. Was soll ich mit einem Oberteil ohne Hose, liebes Otto Team. Zumal die Hose erst 2 Wochen später geliefert werden soll. Da bleibt einem als Kunde nur die Rücklieferung.

Sitzt auch bei großen Größen

Tolles Bikini-Oberteil! Sitzt gut, auch bei Größe 75D. Leider habe ich nicht die passende Bikini-Hose dazu gefunden, waren mir alle zu groß am Po. Deswegen ging auch das Top zurück. Wer gerne verschiedene Ober- und Unterteile kombiniert, sollte unbedingt nicht auf diesen Top verzichten.

Kommt gerne wieder in meinen Warenkorb.

Mit dem Oberteil kann man "happy" werden. Es sitzt hervorragend und schwarz ist einfach ein Muss in jeder Bikini Sammlung. Auch wenn ich nicht verstehe, weshalb Bikinis unbedingt so teuer sein müssen...aber es hat sich gelohnt.

Tolle Farbe, Cup fällt etwas größer aus

Wunderschönes Bikinioberteil in einer knalligen Farbe. Fällt etwas größer aus. Werde es mir sicher nochmal mit einem kleineren Cup bestellen.

War leider nix für micht, stand vorne ...

War leider nix für micht, stand vorne bisschen ab, aber für größere Brust ist das ein schöner Top.

Was für ein tolles Material

Ich bin begeistert von dem Material, es ist super angenehm auf der Haut. Die Farbe empfinde ich als noch intensiver, was absolut klasse aussieht. Nur leider musste ich ihn zurück schicken, da meine übliche Größe zu klein ausgefallen ist. Wird umgetauscht und dann definitiv behalten...

Nicht schlecht aber auch nicht gut

Ich fand das Oberteil für mich nicht perfekt, habe bereits bessere Push-up Oberteile getragen, mit einer optimaleren Passform. Insgesamt macht er aber auch nicht viel her, deshalb finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Push-up-Top "Happy"

Würde eigentlich perfekt sitzen, mur ich habe das Problem, dass ich im Umfang sehr schmal bin im Verhältnis zu meinem Busen. Da stand es bei mir unten am Bügel ab! Aber dadurch, dass mehrere Oberteile zur Auswahl angeboten werden, findet man immer das passende Teil dazu - das ist super! Aber mit dem Farbton war ich leider gar nicht zufrieden und habe alles wieder zurückgeschickt. Es war türkis angegeben und bei mir war die Farbe grün! Mit dieser Farbe war ich nicht zufrieden!!!

Sommerlaune

War bei der Bestellung der Meinung einen kompletten Bikini bestellt zu haben. Hab nicht aufgepasst. War nur ein Oberteil für den Preis. Dieses passt jedoch super, die Farbe gelb kommt klasse raus - ergibt sich so gleich Strand-Laune bei mir. Hab es trotz stolzem Preis behalten, sowie eine andere Bikini Hose, die ich ebenfalls nur als Einzelteil (statt wie irrtümlich angenommenen kpl. Bikini) erhalten. Passt aber irgendwie und macht Laune.

Bikini, Farbe super

Top sitzt ganz gut, trotzdem Rücksendung

Guter Sitz, tolle Farben

Habe das Oberteil in versch. Farben bestellt. Der Sitz ist gut und macht eine Körbchen-Größe (bei mir von A auf B) größer. Toller Push-up-Effekt. Farben sind schön leuchtend, hatte mir pink, gelb und türkis bestellt und schließlich gelb behalten. Die anderen Farben waren auch sehr schön, aber gelb hat mir am besten gefallen.

Schöner Bikini

Für eine kleine Oberweiter sehr schön sitzt sehr gut. Hab mir den gleich in 3 Farben gekauft blau,schwarz und gelb. Hoffe nur das die nicht ausbleichen besonder der gelbe. Allerdings hatte ich über den Bikini Oberteil den gelben ( Nass ) ein weißes T-Shirt angezogen was dann abgefärbt hat. Deshalb auch 1 Sternabzug.

Tolle Farbe! Lieblingsbikini!

Ich bin von der Farbe total begeistert. Der Bikini ist ein echter Hingucker. Das Oberteil formt ein schönes Dekolleté und die Größe entspricht meiner normaler BH-Größe. Lediglich die Verbindung zwischen den Brüsten hätte ich mir etwas dicker gewünscht. Sitzt aber trotzdem fest! Definitiv mein neuer Lieblingsbikini!

Gutes Oberteil

Das Oberteil ist ganz schön.Was ich nicht so gut finde das man die Polster nicht rausnehmen kann. Das Oberteil brauch auch voll lange beim trocknen. Ansonsten sitzt es super. ich würde es nicht nochmal kaufen weil ich kein Pushup benötige. Da es aber nur Schrott an Bikinis gibt. Ist der total ok.

Push-up-Top zum wohlfühlen

Das bequeme Push-up-Top von Buffalo! Das schicke Bikini-Oberteil mit eingearbeiteten Kissen und Push-Push - up - Top zum wohlfühlen :) es hat wattierte Cups und wird am Rücken mit einem sicheren Verschluss geschlossen. Er trägt sich angenehm - für mich der perfekte Push up Top zum sonnen.

Toller Hingucker

Der Artikel sieht super aus und fällt auf. Die Farbe ist etwa heller als auf der Abbildung, aber trotzdem wunderschön. Die Qualität ist sehr gut, die Verarbeitung passt! Schade ist, dass die Polster nicht zum entfernen sind, sondern fest eingearbeitet! Freu mich auf den Urlaub!

Sitzt gut, Farbe top

Tolles Bikini-Oberteil, sitzt gut. Farbe sieht sehr schön aus. Ich fände es aber noch schöner, wenn es KEIN Neckholder wäre, sondern normale Träger hätte, daher 1 Stern Abzug. Sämtliche (Mix-Kini) Push-Ups gibt es auf Otto nur noch als Neckholder, das ist seeeeehr schade!

Nach langem suchen habe ich nun ein Oberteil ...

Nach langem suchen habe ich nun ein Oberteil gefunden, welches trotz meiner großen Oberweite sehr schön passt. Das einzige was nicht ganz optimal gelöst ist, ist die "Nackenhalterung" bei großer Oberweite. Bei längerem Tragen schneidet es leider etwas ein.

Für A/B-cup besser geeignet

Schönes Oberteil. Allerdings war mir der Push-Effekt d.h. die nicht herausnehmbare Schaumstoffdicke in den Cups bei C doch etwas viel (saugen sich im Wasser halt ziemlich voll). Habe mich daher für einen anderen Bikini entschieden. Ansonsten sitzt er aber gut.

Schickes Teil, mit Qualitätsmangel.

Ich war sehr begeistert über Form und Sitz des Push-Up, habe ihn nun das erste mal im Urlaub getragen und leider ist die Verbindung zwischen den Schalen gerissen. Sicher ein Verarbeitungsfehler. Schade, werde ihn reklamieren und mir ein neues Oberteil schicken lassen.

Bequem und toller Push-Effekt

Das Oberteil sitzt sehr angenehm und drückt nicht. Ich habe ein A Körbchen und es wurde perfekt gepusht ohne übertrieben auszusehen! Leider saß die passende Bikinihose überhaupt nicht, somit habe ich auch das Oberteil wieder zurück geschickt, schade!