Buffalo Push-Up-Bikini-Top Happy, in mehreren Trendfarben

sitzt prima!

Sitzt prima auch bei etwas kräftiger Oberweite und macht ein wirklich schönes Dekolleté. Bin super zufrieden mit dem Sitz. Der Preis ist aber schon heftig! Hatte leider bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass es sich nur um das Oberteil handelt, hätte sonst wohl nicht bestellt; Da dieses aber so gut sitzt, habe ich gleich das passende Unterteil dazu bestellt und bin nun doch froh!

Sexy Bikini Oberteil und ein voller Hingucker

Dieses Bikini Oberteil sieht genauso klasse aus wie auf dem Bild. Die Farbe ist schön leuchtend, Material angenehm und die Größe passend. Dieser Push-Up lässt selbst eine kleine Oberweite super aussehen. Kann es nur weiterempfehlen

Perfekt für kleine Brüste

Ich habe wirklich nicht viel Oberweite, aber dieses Oberteil schafft es, dass es nach MEHR aussieht und auch nichts rausrutscht oder absteht. Es passt mir perfekt. Die Farbe ist auch sehr schön und intensiv, so wie auf dem Foto.

schön und bequem

Ich habe das OberTeil mit den Bade-Hotpains (702972w) kombiniert. Sieht super aus und sitz gut. Die Farbe gelb findet man nicht häufig und ist sehr schön. Die Großen fallen normal aus. Ideal für Frauen mit kleinen Busen.

toller Artikel

Super Bikini Oberteil mit toller Passform bei 80 A. Sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Bequemer Tragekomfort. Leider musste ich das Oberteil zurücksenden da die passende Hose nicht gefiel. Insgesamt ist es empfehlenswert

Eine gute Wahl!

Ein sehr schönes Bikinioberteil, Schnitt, Material und Farbe - einfach toll. Es fällt der bestellten Größe entsprechend aus und sitzt wie angegossen. Jetzt warten wir gespannt auf die dazugehörende Bikinihose.

Toller artikel

Ich kann nichts negatives über diesen tollen Bikini sagen.Form/Schnitt,Farbe und Material prima.Den etwas losen Gürtel an der Hose werde ich etwas annähen.Das ist jedoch kein Grund zum Sternabzug.

wunderschöne Passform

Bezüglich der Größe kann man sich ohne Bedenken an der normalen BH-Größe orientieren ! Der LEICHTE Push-up formt ein wunderschönes Dekolleté. Sehr angenehmer Tragekomfort.

Artikel sehr zum empfehlen

Passende Größe - gefällt perfekt aus. Guter Sitz - Körbchen liegt super an - steht nicht ab. Push up Bikini macht Busen wirklich größer. Preis wegen Qualität angemessen.

Perfektes Dekolleté

Die Farbe sieht einfach toll aus und durch den Push up Effekt hat man auch ein super Dekolleté. Sitzt sehr bequem, schneidet nicht ein. Einfach super!

Klasse!

Passt wie angegossen, schön geschnitten, macht einen guten Eindruck. Kann man bei dem Preis allerdings auch erwarten!

Tolles Bikinioberteil

Superschönes und sexy Bikinioberteil. Tolle Verarbeitung, guter Sitz uns sieht sehr gut aus. 100% Kaufempfehlung.

Toller Bikini

Dieses Bikini-Oberteil sitzt super. Es formt sehr schön und trotz der schlichten Farbe/Muster, sieht es top aus.

schön

Wunderschöner Bikini, habe mich allerdings dagegen entschieden , weil die Einlagen nicht herausnehmbar sind

Stolzer Preis, sitzt aber toll..

Tolles Bikini-Oberteil in kräftigen Farben, prima Sitz auch bei kleinen Brüsten, aber stolzer Preis!

Badespaß

Der Bikini sieht super aus und sitzt perfekt.Nichts rutscht heraus.Kann ihn nur weiter empfehlen.

Genau wie die passende Hose. Die gewohnte Gr passt und die Passform ist super.. sehr schönes Gelb...

Sexy und stützt auch bei großen Cups

Das Bikini-Oberteil habe ich (neben 5 anderen ;) für meine Nichte bestellt und dies saß am besten. Zwar ist es ein Push-up, aber es stützt bei 75 D die Brust auch wirklich sehr gut. Bei den anderen Oberteilen fiel alles auseinander, was nicht schön aussah. Dieses haben wir daher behalten.

Tolles Oberteil mit Wirkung!

Endlich mal etwas, was meinen Erwartungen von einem Push-Up Bikini erfüllt! Bin sehr zufrieden und ich fühle mich zum ersten mal richtig wohl :) jeder Frau zu empfehlen, die im Bikini nicht "flach" wirken will!

Schönes Oberteil

Habe das Oberteil mit der Hose Happy mit den 3 Bändern gekauft, die Farbe sieht auf gebräunter Haut sehr strahlend aus. Das Oberteil macht ein schönes Dekolleté, gefällt mir gut.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, schlichter Schnitt. Dadurch, dass die Hose getrennt bestellbar war, hat's auch gepasst 😘 An sich dachte ich auch, dass Buffalo kleiner ausfällt, das Größenverhältnis ist jedoch absolut ok ...

super Passform

Bei mir sitzt dieses Oberteil perfekt, absolut empfehlenswert! Leider habe ich übersehen, dass die Hose separat bestellt werden muss, ärgerlich! Wie auch immer, ich freu mich schon auf den nächsten Badeausflug!

Passt perfekt

Bin super zufrieden. Der Push up BH passt Perfekt & sieht vor allem super aus. Bin so zufrieden das Hose gleich heute nach Erhalt des BH auch bestellt wurde 👍🏻 Einfach top

Farbe toll

In BHs habe ich eher ein C-Cup. Bei diesem Oberteil definitiv nur ein B und selbst das finde ich recht groß. Bei der Farbe (ich habe Gelb bestellt) muss man natürlich wissen, dass solche Farben mit der Zeit ausbleichen. Darauf weist sogar ein Etikett am Artikel hin. Deswegen habe ich mit dieser Bewertung lange gewartet. Ich habe den Bikini sehr oft seit der Lieferung getragen und war durchs Wasserskifahren, schwimmen und tauchen oft im Wasser wie auch in der prallen Sonne. Später bestellte ich mir ein zweites gelbes Oberteil dieser Serie. Die Farbe war noch exakt dieselbe! Sie hat also nicht nachgelassen, was natürlich mit der Zeit passieren wird, aber das trifft auf alle Gegenstände zu, nicht nur auf Kleidung. Die Passform ist schönund die Farbr genial.

Passt genau ! Top 😊🙂 😊🙂 😊🙂😊🙂 😊🙂 ...

Passt genau ! Top 😊🙂 😊🙂 😊🙂😊🙂 😊🙂 😊🙂😊🙂 😊🙂 😊🙂Passt genau ! Top 😊🙂 😊🙂 😊🙂😊🙂 😊🙂 😊🙂😊🙂 😊🙂 😊🙂

Sehr schönes Bikini -BH

Gelb. Sehr schön, knallige Farbe. Weiche Qualität. BH sitzt richtig gut und ist angenehm auf der Haut. Leider ging zurück, da die passende Höschen offenbaren jedes anathomisches Detail im Schritt vorne. Ich glaube, dass Stoff/Ubtersoff ist zu weich/zu dünn. Daher ging zurück.

Ein Top zum Verlieben!

Das gut verarbeitete Bikini-Oberteil ist elegant und formschön und äußerst angenehm zu tragen. Die wattierten Cups umfließen die Brust in perfekter Passform - alles sieht gut aus. Zusammen mit einem ebenfalls perfekten sitzenden - und zum Top passenden - Höschen aus einem anderen Bikini-Set eine ideale Kombination.

Sehr gute Alternative zum Lascana Bikini....

Sehr gute Alternative zum Lascana Bikini. Wem dieser nicht passt, sollte zu diesem übergehen. Das Oberteil passt sehr gut und man kann die Größen gut kombinieren. Die Farbe ist leider etwas dunkler als auf dem Foto, geht eher in Richtung beere. Sehr gut ist auch, dass er oben zu binden ist. Die Größen fallen normal aus.