Buffalo Triangel-Bikini-Top Happy, im schlichten Design

Super Sommer-Sonnen Bikini!

Die Farbe ist sehr schön, da das Gelb richtig leuchtet. Ich trage normalerweise 80B oder 75C. Da das Oberteil im Rücken und Nacken zu schnüren ist, kann man variieren und es sitzt perfekt. Sehr gut gefällt mir, dass man den Bereich zwischen den Brüsten verändern kann, weil die Cups nicht am Band festgenäht sind und sich verschieben lassen. Ich habe mir den Bikini letztes Jahr schon in einer anderen Variante gekauft. Da ich immer noch total zufrieden bin hab ich um wegen der Bikinistreifen zu variieren jetzt noch dieses Oberteil bestellt. Die Hose vom letzte Jahr hat lediglich farblich etwas nachgelassen sitzt aber noch immer super! Mein absoluter Lieblingsbikini! Absolut empfehlenswert!!

Super tolles Oberteil

Dieses Triangeltop besticht durch seine super Qualität und Passform. Was ich auch sehr gut finde ist das man die Cups heraus nehmen kann wenn man möchte. Das Oberteil wird am Rücken gebunden was mir sehr gut gefällt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Echt klasse

Einfach praktisch fürFrauen und eine super Form...kneift nicht zwickt nicht und immer wieder schön in Form...nur zu empfehlen ....Behält die Farbe beim Waschen und er leuschtet genauso wie die Frau was es trägt echt klasse danke schön ....

Schönes Bikini-Top

Hatte zunächst auf die schnelle nur die Hose bestellt, da ich offenbar nicht genau auf den Text geschaut habe, sondern nur auf das Bild. Musste das Top dann nachbestellen. Top ist ok, aber nur für kleine Brüste. Hose eher Liebestöter.

Genau so ein Bikinioberteil habe ich immer...

Genau so ein Bikinioberteil habe ich immer gesucht und nun bin ich endlich fündig geworden. Die Farbe (Rosa) ist wunderschön, aber knalliger, also eher ein Neonrosa, was mir aber sehr gefällt. Passform ist ideal und der Preis ist noch ok.

Ein wirklich tolles Oberteil.

Mit Körbchengröße A ist es für mich ziemlich schwer, einen gut sitzenden Bikini zu finden. Dieses Oberteil sieht wirklich klasse aus und das man sich die Hose dazu variabel auswählen kann, ist auch sehr von Vorteil. Gerne wieder.

Passt perfekt

Ich suche seit längerem nach einem ganz normalen Triangel Bikini und in schwarz. Das Oberteil passt super auch für einen kleinen Busen. Hab mir dazu die hotpans bestellt, die ganz toll sitzt. Viel Spaß beim schwimmen

Super Farbe

Habe den Artikel in der Größe 36 Cup A bestellt. Die Verarbeitung ist wie bei herkömmlichen Triangelbikinis. Ich habe Ihn mit nochmal in der Größe 34 bestellt und Entscheide dann welchen ich davon behalte.

im Set siehts Super aus....

Hallo, ich muss sagen schönes Oberteil.....sitzt auch prima fühlt sich sicher an...... ich find Prima das es ein Mixkini ist.. Oberteil und Unterteil einfach nach geschmack zusammen stellen .....

Genau was ich wollte!

Tolles Oberteil. Sitzt gut, sieht super aus, ist bequem. Es ist echt super, dass Oberteil und Hose einzeln bestellt werden könne, da ich die Hose immer etwas größer benötige. Bin sehr zufrieden.

Schönes Bikinioberteil

Das Bikinioberteil ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist perfekt, die verschiebbaren Cups sind dabei sehr praktisch. Es lässt sich toll zu anderen Hosen kombinieren. Jederzeit wieder!

elegantes Bikin Top, passt zu allem

Elegantes schwarzes Bikini Top. Passt zu allen Höschen. Sehr bequem zu tragen, da es aus einem angenehmen Material besteht. Variabel verstellbar dank der Bändchen. Preis passt auch.

Für den Sommer gerüstet.

Die Möglichkeit Oberteil und Bikinihose getrennt zu bestellen, ist Klasse. Nachdem mit die Ausführung in Türkis so gut gefallen hat, habe ich das Set in blau auch noch bestellt.

Sehr hübsch!

Heute gebe ich, der Ehemann, für diesen Artikel eine Bewertung ab! Dieser Bikini sitzt wie angegossen und meine Frau sieht darin wirklich super aus! Absolut empfehlenswert!

schöne Farbe, leider finde ich das Oberteil...

schöne Farbe, leider finde ich das Oberteil richtung Hals etwas zu breitlaufend. Macht dann leider zu breite Streifen beim braun werden. Die Hose kommt aber sehr schön.

toll

Sehr schönes teil auch sehr gut verarbeitet. Leider zu klein und ging deswegen wueder zurück. Werde ich aber in ne nummer größer mir nochmal bestellen

Toller Bikini, super sexy

Sehr schönes Bikinitop, mein absolutes Lieblingsteil. Der Bikini ist bequem und sitzt perfekt. Ich würde diesen Bikini sofort wieder kaufen. Einfach toll.

Softes Material und schöne Farbe, trägt sich toll. Farbe verblassen auch nicht nach mehrmaligem Waschen. Jederzeit wieder und noch dazu für den Preis

Schade!

Leider war die Form für mich nicht so ganz passend, Das schwarze Triangel-Top sieht ansonsten hervorragend aus und ist von wirklich guter Qualität.

Top bikini

Das Top sitzt perfekt . Dadurch das man selber schnürren und binden kann , ist das Oberteil wirklich flexibel. Super Farbe und tolles Material

Gut

Sehr angenehm zutragen,schöne farbe,habe eigentlich ein rellativ kleinen Busen (B),dafür ist es schon kurz vor knapp...aber gerade noch im Rahmen

Hammer super

Endlich kam heute noch der Hammer Triangel zur Hose habe zwei Größen bestellt man sollte sich probieren wirklich perfekt alles von dieser Firma

Tolle Farbe

Bisschen knapp, aber das ist eben sexy :) sehr schöner Artikel, wie immer mit Buffalo und der Passform sehr zufrieden. Schönes, weiches Material

Schönes teil

Tolles Oberteil ,gute Qualität ,schöne Farbe ,leider zu klein ,lieber eine Nummer größer besrellen

Tolles Bikinitop

Farbe wie abgebildet, besser eine Größe größer bestellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Oberteil

Ein schönes Oberteil,aber Körbchen Größe B fällt sehr knapp aus,lieber Größe C bestellen.

Leider hat es bei mir gar nicht gepasst, ...

Leider hat es bei mir gar nicht gepasst, vielleicht ist es etwas für größere Oberweite geeignet, oder ist es Geschmacksache....

Tolles Oberteil

Tolles Oberteil bei kleiner Oberweite. Die Kissen zaubern etwas mehr Brust. Sitzt super. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sitz super und macht ein schönes Dekollte.Zud...

Sitz super und macht ein schönes Dekollte.Zudem ist er schön gepolstert ,was zu einem optisch grösseren Busen führt.

Passt genau auf die Beschreibung. Die...

Passt genau auf die Beschreibung. Die Farbe und die Qualität ist sehr gut. Passt wie angegossen. Sehr bequem.