Gözze Handtücher Rio, Walkfrottee (2-St), im Set, mit frischer Streifenbordüre

KATASTROPHE!!!!

Diese Handtücher sind die reinste Katastrophe!!!! Nicht nur, dass man nach dem Abtrocknen aussieht wie "Grobi aus der Sesamstraße" - ich habe die Handtücher in der Farbe 'blau' gekauft - man muss auch direkt das Badezimmer putzen!!! Wenn ich die Handtücher nicht schon einmal in der Waschmaschine gewaschen hätte, würde ich sie SOFORT umtauschen, aber leider sind sie ja jetzt schon "gebraucht... Ich bin sehr sauer über den Kauf und kann nur davon abraten!!!!!!!

Händtücher entsprechen nicht meiner Bestellung

Ich habe 2 schwarze Handtücher bestellt mit weißer Streifenbordüre. Geliefert wurden 2 schwarze Handtücher ohne weißer Streifenbordüre.

Artikel nicht geliefert

Artikel wurde einfach nicht geliefert, obwohl gleich da stand "Lieferung unterwegs". Hatte die Artikel gleich mit anderen Dingen bezahlt. Nach zig Wochen stand dann da "Retouren-Gutschrift" Mmmh, dann sollte der Artikel nun auch hier entfernt werden , zumindest in grün, da er anscheinend nicht mehr geliefert werden kann. Schade, mit dem weiss gefiel mir sehr gut.