Gözze Handtücher Rio, Walkfrottee (2-St), im Set, mit frischer Streifenbordüre

Schönes Handtuch

Optisch ist das Handtuch toll. Es nimmt die Feuchtigkeit gut auf, allerdings fusselt es nach der 3. Wäsche immer noch.

Gute Ware

Weiche Qualität. Aber Hotelstandard darf man nicht erwarten. Handtücher haben nicht gefärbt bei der Wäsche! Sehr schön. Gerne wieder.

alles prima

Es handelt sich um eine gute Qualität, die Farbe - die Streifen könnten allerdings etwas kräftiger sein. Ansonsten sehr schön.

Toller Artikel !!!

Der Artikel ist gut. ich freue mich darüber. ich würde ihn sehr gern weiterempfehlen.

Würde ich jedem empfehlen!!!

Preis-Leistung gut ! Sehr schöne Farben und sehr weich und angenehm! Gute Qualität!!!

Schön weiche Handtücher. Ich würde mir...

Schön weiche Handtücher. Ich würde mir wieder welche bestellen.

Schöne Farbe

War ein Geschenk , passt zu meiner Badezimmer Garnitur.

Hat mir persönlich nicht so gut von der...

Hat mir persönlich nicht so gut von der Farbe gefallen.

Wichtig ist die Schlaufe zum aufhängen.

Angenehm im Gebrauch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Annehmbare Qualität

Die Handtücher dieser Serie haben eine sehr schöne strahlende Farbe. Leider ist das Frottier ein wenig zu dünn. Könnte für diesen Preis flauschiger sein, ist aber noch vertretbar. Habe sie in gelb (sehr schöne Farbe)! und auch limone, ebenfalls toll, gekauft.

Gute Qualität, guter Preis

Gute Qualität, nicht zu dünn. Habe aber auch dickere Handtücher, aber da ist allerdings der Preis auch höher als bei diesen Handtüchern. Hier stimmen Preis und Qualität. Farben sind sehr schön. gerne wieder.

Preis- Leistung gut.

Preis Leistung ist gut. Die Handtücher könnten etwas dicker sein, aber für den Preis gut.Die Farbe Gelb mit Bodüre ist ein echter Blickfang für unser Badezimmer. (weiß , grau gefliest)

schönes Tuch

Ein sehr schönes Tuch. Tolle Farbe und frische Streifen. Habe mich dennoch für eine andere Sorte/Marke entschieden, die flauschiger war.

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön und nach dem ersten mal waschen auch sehr weich. Von der Qualität finde ich sie auch in Ordnung.

Farbe ist wirklich tief blau sehen sehr gut aus. Sind auch sehr dick und flauschig.

So muss ein Handtuch sein!

Angenehm auf der Haut. Nimmt Feuchtigkeit super auf! Ruck zick ist man trocken!

Tolles Design und schöne Qualität

Super Artikel und schön bequem, fühlt man sich richtig wohl