le jogger® Slip (Packung, 8-St) optimale Passform durch Baumwoll-Stretch

Bequemer Slip in guter Qualität

Der Slip sitzt sehr gut und weist eine gute Qualität auf. Viele Slips sind mittlerweile sehr dünn, was man von diesen nicht behaupten kann. Die Slips haben noch eine schöne dicke Qualität. Würde ich auf jeden Fall zu dem Preis erneut kaufen.

nich so doll....

Das Gummiband im Bund rollt sich ein und sitzt nicht richtig. Irre fummelig es wieder auszurollen. Direkt nach dem waschen und vor dem trocknen glättet es sich am einfachsten.....

Super Artikel geiler Preis !!

sehr bequem, passt sich gut an und sitzt sehr gut, sehr hoher tzrage komfort, ist auch bei sportlichen Aktivitäten gut zu tragen - einfach super

toller Artikel

der Baumwoll-Stretch-Slip hat einen sehr guten Schnitt und engt durch die Materialmischung nicht ein - sagt mein Mann ;-)

Super Slip

ich habe diese Slips schon öfter gekauft und würde es auch immer wieder tun

Kaum 2 Jahre gehalten

Ich habe diese Unterhosen vor zwei Jahren gekauft und viele davon sind bereits zerschlissen, während andere gleichzeitig gekauft und eben so gleichmäßig getragene Slips noch heile sind. An so kurze Haltbarkeitszeiten kann ich mich bei meiner Unterwäsche sonst nicht erinnern.

Einfach Super!!!

Dieser Slip passt optimal und ist sehr bequem. Auch nach mittlerweile mehrmaligem Waschen verliert er nichts von seiner Passform, Farbe und der top Qualität. Ich würde dieses Set auf jeden Fall wieder kaufen und empfehle es daher auf jeden Fall.

Qualität, von der man Jahre etwas hat.

Gute Passform, wobei diese Lieferung (Größe 5) im Schritt etwas länger ausfällt als meine alten Slips dieser Sorte. Die Stoffqualität ist sehr gut: Stoff und Nähte halten ein paar Jahre und auch die Farbe ist stabil.

Immer gern wieder

Diese Slips bestelle ich schon immer für meinen Mann. Sie zeugen von einer sehr guten Qualität. Die Größe stimmt auch. Mit dieser Marke kommen wir über über mehrere Saisons. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

ein unschlagbarer Preis, perfekte Passform

Mein Mann hatte sogar teurere Slips zur Auswahl bestellt, sich aber wegen der guten Passform für das Sparpack entschieden. Die Farben sind angenehm und sie sind gut waschbar, ohne die Form zu verlieren.

angenehmer täglicher Begleiter

Wir bestellen für meinen Mann seit Jahren nur diesen Slip. Er trägt sich angenehm, macht ständiges Waschen und Trocknen gut mit. Behält die Paßform, bleicht nicht aus o. ä.

Größe, Passform ok, aber:Gummibünchen schlaff

Mein Eindruck: guter Stoff und Passform, wäre angenehm zu tragen, aber das Gummibünchen ist zu schlaff, so dass mir die Unterhose leicht runterrutscht - da brauche ich Hosenträger :-(

Seit Jahren beliebter Artikel

Bestelle diese Slips seit Jahren für meinen Mann, es dürfen keine anderen gekauft werden. Sind Passformstabil, bleichen nicht so schnell aus und laufen im Trockner auch nicht ein.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Diese Slips sind von sehr guter Qualität. Diese Marke kaufe ich schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Fazit: Ein Super Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr gute Passform!

Passen gut.

Sehr bequem durch den Stretchanteil. Mein Mann ist zufrieden. Wie sie nach dem Waschen sind dazu kann ich erst später was sagen. Wenn alles gut geht bestellen wir sie nach.

Nähte

Wenn ich den Slip anziehe knacken die Nähte. Aber nicht weil zu klein, sondern wie poröse gummis. Ich denke mal die lagen Jahre lang irgendwo rum. MHD wäre Ratsam!

LeJogger nicht nur zum Joggen.

Habe lange nach Unterhosen, neumodisch »Slips« gesucht, die sowohl in ihrer Bequemlichkeit als auch optisch meinen Ansprüchen genügten. Voila, hier sind sie: le jogger.

Nicht schlecht

aber an Material wird gespart,könnte alles ein wenig breiter sein. Grössenangabe ist gut und Qualität auch.

Sehr schöne Slip.

Die Slips sind sehr gut, passen perfekt und die Farben sind toll. Ich kann sie nur empfehlen.

Farblich tolle Unterwäsche

Bin sehr zufrieden mit diesen Unterhosen! Sehr komfortabel, passgenau und farblich. Habe diesen Artikel nun schon das zweite mal gekauft und würde es wieder tun.

Qualität und Passform i.O. Würde sie wieder ...

Qualität und Passform i.O. Würde sie wieder kaufen. 2 davon hatten leider eine andere Größe (1x7; 1x8) , hab ich zurück geschickt und erstattet bekommen.

Gerne wieder

Für jemanden der nur Slips trägt eine gute Ware. Passgenau, auch nach einigen wäschen

Slips 8ter Pack

Sehr schöner Slip, leider war 1 Slip in Größe 6 dabei anstatt in Gr.5, deshalb zurück

Schöne Slips

Alles gut, die Slips passen sehr gut. Nur die Qualität von le jogger ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden.

Idealer Alltagsslip

Qualität und Passform sehr gut. Haben schon mehrfach bestellt und immer wieder gerne.

Ein Artikel der gut zu tragen ist

Slip hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Der Preis ist für diese Qualität als günstig zu bezeichnen. Kann weiter empfohlen werden.

Super Unterhosen

Die Herren Unterhosen sind echt supi. Durch den stretch drückt und kneift nichts. Die Größe entspricht der bestellten Größe.

Die slips sind ok

Die Le Jogger Slips in Color blocking MaterialBaumwoll-Stretch 95% Baumwolle 5% Elasthan in Größe 6 sind ok,Farbe ,Größe und passvorm alles ok.

Perfekte Passform

Immer wieder le jogger, weil Qualität und Preis passen. Sitzt perfekt.

ELASTHAN machts

Dank Elasthan sehr bequeme, apassugsfähige Slips mit guter Passform. Die stoffliche Zusammensetzung ist sehr weich und angenehm.