le jogger® Slip (Packung, 4-St) optimale Passform durch Baumwoll-Stretch

Sehr gute Passform und sehr angenehm zu tragen. Auch nach der Wäsche alles Top. Habe ich gleich noch mal bestellt.

Sehr gute Qualität .Auch nach dem Waschen passt die Form und Farbe .

Sehr schöner Artikel gerne wieder passt genau kann ich nur empfehlen

super

die Unterhose sind genau wie auf Foto . passen sehr gut

Super Qualität, super Passform!!!

Die Herren-Slip von le jogger sind immer wieder gut vom Material und von der Passform her. Ich habe von dieser Marke schon häufig für meinen Mann gekauft und er ist immer wieder begeistert. Das Material ist sehr weich und angenehm, auch nach der Wäsche hat sich nichts verändert. Die Größen fallen normal aus! Es gibt eine klare Kaufempfehlung!!!!

Jogger-Slips

Diese Slips sitzen einfach gut, vor allem durch das Baumwoll-Stretch-Material. Ich habe meinem Mann davon schon mehrmals welche gekauft, und er ist damit sehr zufrieden. Solche Käufe müssen wir Frauen tätigen, da die Männer damit überfordert sind. Also, Zufriedenheit auf beiden Seiten.

Schöne Slips

Diese Slips passen sehr gut und die Qualität ist auch ganz gut.

Sehr angenehm zu tragen, lange haltbarkeit

Ich bestelle diese Slips schon seit vielen Jahren, fühlen sich sehr gut an auf der Haut. Das Gummiband ist sehr breit, darum guter halt und kein einschneiden in die Haut. Von den geschätzen 30 Stück die ich in den vergangenen Jahren gekauft habe, musste ich erst 2 wegwerfen weil sie kaputt gegangen sind ( Gummiband hat sich beim Waschen gelöst und verdreht) ansonsten werde ich weiter dabei bleiben.

Passt perfekt

Ich hatte diese Slips für meinen Mann bestellt. Zunächst einmal hatte mir die Farbauswahl gefallen. Mein Mann trägt diese Slips sehr gern und äußerte ein angenehmes Tragegefühl. Ich denke, ich werde des öfteren von dieser Marke Unterwäsche für meinen Mann bestellen. Größe war identisch mit der Größe seiner bisherigen Unterwäsche.

Perfekt

Die bestellten Slips waren innerhalb 3 Tagen im Paketshop. Nach Abholung zuhause sofort ausgepackt und vom Material und den Farben begeistert habe ich einen Slip anprobiert und fühlte mich sofort wohl darin. Nichts zwickt, keine Naht drückt. Einfach perfekt, sitzt wie angegossen und sieht gut aus. Empfehlenswert!

tolles produkt

gut gür jedeb tag

Chicken slips

Ich habe diese Slips zum wiederholten mal für mich bestellt und bin wieder sehr begeistert. Sie tragen sich ganz klasse, sie beengen in keinster Weise und sind vom Material her sehr strapazierfähig. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

toller Artikel, angenehm zu tragen

dieser Artikel bekommt von mir 5 Sterne, weil sei gut aussehen und angenehm zu tragen

ein toller Artikel - das macht Spass

......................................................................................................................................................................................................................................

Slips für den Herrn

Auch wenn diese 1 Nummer größer als üblich bestellt wurden, passen sie. Damit fallen sie nach dem Gefühl meines Mannes kleiner aus. Passen aber wie angegossen. Gern wieder. Für andere Kunden, besser etwas größer bestellen.

Ein super Artikel den man gerne anzieht

Ich finde die Le Jogger, Slip (4 Stück), seitliches Colorblocking, optimale Passform durch Baumwoll-Stretch passen sich sehr gut an. Ich habe sie jetzt schon 4 mal gewaschen und sitzen noch perfekt. Ich finde den Bund oben sehr gut.

Sehr bequem

die Unterhosen sind qualitativ sehr gut Und bieten ein angenehmes Tragegefühl

Qualität günstig

Es muss nicht immer Markenprodukt sein. Le jogger hat meine Erwartungen erfüllt, angenehm zu tragen, Form und Größe wie in der Beschreibung. Kann man weiterempfehlen.

Vorbehaltlos zu empfehlen

Wir haben diese Slips gekauft, da wir bereits früher mit ähnlichen Artikeln von Le Jogger immer sehr zufrieden waren. Sehr gute Passform, angenehmes Tragegefühl. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner Artikel

Die Unterhosen passen perfekt. Sind sehr angenehm zu tragen. Habe schon mehrmals diesen Artikel bestellt im Lauf der Zeit und bin immer wieder zufrieden.

Sehr guter Slip

Bestätigt die Info zur optimalen Passform. Man sollte sie jedoch eine Größe größer bestellen, da sie nach dem Waschen bzw. bei Trocknen im Wäschetrockner etwas einlaufen.

Super schöne Slips

Sehr schöne Slips für Männer. Gute Passform und sehr schöne Farbgestaltung. Angenehmes Material auf der Haut zu tragen. Bei der nächsten Bestellung sind sie wieder dabei.

Schicker Slip

Habe den Slip in zwei Größen bestellt. Der kleinere passt super. Tolle Qualität und auch der Sitz ist klasse. Davon werde ich noch welche bestellen. Mit Elastan finde ich immer gut.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Habe die Slips schon mal bestellt. Da mein Mann sehr zufrieden mit der Passform und dem Stoff ist, wollte er diese unbedingt nochmal haben. Auch sind die Slips sehr bequem zu tragen!

Super Passform

Diese Slip haben eine prima Passform. Sie sehen nach mehrmaligem Waschen immer noch farbenfroh aus und sind nicht eingelaufen. Habe mir gleich noch eine Packung bestellt.

Passform optimal

Optimale Passform meiner Meinung nach durch Einarbeitung von Elasthan. Auch optisch unterscheiden sich die Unterhosen von anderen Marken. Angenehmer Tragekomfort.

super Passform

Mein Mann ist von der Passform und der Qualität der Slips von Le Jogger begeistert. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!

Gut sitzender Artikel.

Diese Herrenslips sind angenehm und gut zu tragen. Auch die Farben sind nicht zu auffällig,und trotzdem sehr schön. Werde mir noch ein paar bestellen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Unterwäsche passt super und ist angenehm weich. Trägt sich dementsprechend gut. Außerdem wirken die Slips qualitativ hochwertig verarbeitet.