Polarino Flake Wanderschuh

Qualität hat sehr nachgelassen

Ich kann mich vielen hier nur anschließen. Die Qualität hat sehr nachgelassen. Ich hatte den gleichen Schuhe vor Jahren und er hat lange gehalten. Dann letztes Jahr erneut bestellt und es war eine sehr enttäuschende Qualität. Beim Laufen entstand eine Falte in Höhe des Mittelfußes, welche unangenehm auf den Fuß drückt. Wie zu erwarten entstand nach kurzer Zeit genau dort dann auch ein Riß. Ich sendete den Schuh zurück und habe ihn mir nun (einfach weil ich ihn eigentlich so mag) erneut bestellt und am rechten Schuh ist genau das gleiche Problem mit der Falte. Sehr schade.

Finger weg - reine Geldverschwendung

Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann. Habe noch nie solch schlechte Schuhe gehabt! Sie sind nicht mal ansatzweise wasserdicht und warm halten sie meine Füße leider auch nicht. Bereits nach einer Woche tragen ging das Innenfutter im Fersenbereich kaputt, mittlerweile (nach 2 Monaten) hat es sich fast komplett aufgelöst und ich reibe mir die Füße an irgendwelchen spitzen Kunststoffteilen auf. Absolut keine Kaufempfehlung!

leider nichts gutes

Hatte bis jetzt immer schuhe von polarino. immer sehr zufrieden damit gewesen. dieser schuh ist aber das allerletzte. schon nach nach zwei wochen hatten beide schuhe seitlich falten die dann zu rissen führten. genau da wo sie sich etwas biegen müssen beim auftreten. jeweils zwei risse rechts und links des schuhes. sehr schade.

Super Schuhe für den Preis

Habe schon ein paar Schuhe ohne Fütterung der gleichen Marke und bin absolut zufrieden damit. Auch dieses Paar ist super. Tragekomfort top und ebenfalls wasserdicht. Brauche sie zu Tragen von Zeitungen für ca 4 Stunden in den Morgenstunden und zum Gassi gehen. Bei jeden Wetter optimal. Zu beachten mindestens eine Nummer größer bestellen.

Absolut nicht zu empfehlen.

Nicht wirklich wasserabweisend. Schlechte Verarbeitung. Im Fersenbereich löste der Schuh sich bereits nach 3 Wochen normaler Nutzung auf. Mittlerweile hat sich das Innenfutter fast vollständig aufgelöst. Keine gute bzw gar keine Zwischensohle. Beschämend für einen solchen Preis.

Wanderschuhe

Ich habe ein paar Warme Schuhe die auch für den Winter gut sind.. Gesucht und Gefunden! Hab sie eine Nummer größer Bestellt wegen meinen Orthopädischen Einlegesohlen. Material und Verarbeitung super! Sie wirken etwas Globig aber angenehm am Fuß. Gut für etwas breitere Füße!

Schlechte Verarbeitung

Ist schon der zweite Schuh jetzt. Beim ersten ist die Schlaufe gerissen wo die Schnürsenkel durch gefädelt werden. Ersatz klappte super. Neuen Schuhe kamen gestern an und heute dasselbe wieder gerissen. Wie leicht soll man die Schuhe denn zubinden? Sehr schlechte Verarbeitung

Guter Schuh aber schlechte Qualität

Habe Schuhe der Marke über viele Jahre sehr gerne getragen. Jetzt sollten neue her. Leider musste ich zwei Lieferungen in Retoure geben weil diese schon defekt bei mir angekommen sind. Jedesmal waren einige Schlaufen für die Schnürenbänder defekt. Sehr schade.

Schlecht verarbeitet

Leider habe ich jetzt zum zweiten mal Probleme mit dem Schuh. Das erstemal mal habe ich ihn schon zurück geschickt, da sich die Sohle gelöst hat. Dadurch habe ich ein neues Paar zugeschickt bekommen. Jetzt nach 2 Monaten wieder das gleiche mit der Sohle. Sehr schade für diesen Preis!

Damit kann man nichts verkehrt machen!

Gekauft für meinen Mann, er ist damit sehr zufrieden. Die Schuhe sind sehr bequem und halten die Füße warm. Sie wirken qualitativ sehr gut und das Aussehen überzeugt ebenfalls. Den ersten Schnee Test haben wir auch schon hinter uns, Feuchtigkeit perlte vollständig ab, Füße waren somit warm und trocken.

Perfekt

Ein Winterstiefel der hält was er verspricht. Zu 100% Wasserdicht (Gestern den Ganzen Tag im Schnee getestet). Die Füße bleiben mehr als Warm zum Teil sind sie dann zu Warm und mann schwitz ein wenig in denn Stiefeln. Aber so ist der Winterstiefel bisher Tip Top ohne Mängel. Würde ich Weiter empfehlen.

Guter Halt und vor allem warm

Ich habe diesen Schuh gekauft, da ich viel draußen bin und keine kalten Füße mehr haben wollte. Der Schuh hat mich nicht enttäuscht. Er sitzt bequem, ich habe einen guten Halt und meine Füße bleiben warm und auch trocken. Ich habe den Schuh wie empfohlen eine Nummer kleiner gekauft und das war gut so.

Nicht zu empfehlen

Habe den Schuh im November bekommen und nach gut 2 Monaten ist er schon reif zum Wegschmeißen. Das Futter löst sich von innen und die Sohle geht mittlerweile auch kaputt. Die Stabilität hat schon nach kurzer Zeit nachgelassen. Kein gutes Material und schlecht verarbeitet.

Habe diesen Schuh bestellt für Spaziergänge ...

Habe diesen Schuh bestellt für Spaziergänge mit meinem Hund. Er ist sehr bequem und für den Herbst ideal gefüttert, für Winter wär er mir wahrscheinlich zu kalt. Aber nach 6 Wochen tägl. 2-3 Stunden sind Risse im Schuh und die Sohle löst sich vorn an der Spitze ab. Ich bin aber auch sehr oft durch nasses Gras gelaufen. Für trockenes Wetter der ideale Wanderschuh, bei Regen langfristig weniger geeignet.

2 Monate hat der Schuh Gehalten

besser nicht kaufen der Schuh hält nicht lange maximal 2 Monaten Vorne am Schuh reist es langsam auf und unterm Schuh geht langsam loch Richtung durch denn Schuh spart euren Geld für ein besseren Schuh als denn hier 0 Sterne bekommt es von mir schlechte Qualität nie wieder

Super Schuh ...

Diese Schuhe sind die Besten, die ich je hatte für den Winter. Den Härtetest haben sie mit Bravour bestanden. Schöne warme Füße und vor allem trockene. Ich bin absolut begeistert. Auch der Tip mit dem "eine Nummer größer bestellen" war super. Ich würde sie jedem empfehlen.

Winterschuh

Der Stiefel ist einfach zu eng für breite Füße. Ich bekomme ganz schwer eigene Einlagen hinein. Und der fällt viel zu klein aus. Ich trage eine 42 aber auch mit der 43 kam ich nicht weiter, deshalb zurück. Ich empfehle von Polerino den Klara Schuh in der Größe 43. Der passt perfekt. Vielleicht kommt ja noch ein Schnäppchen Angebot für die Klara

Na ja

Polarino macht sonst super Sachen, aber diese Schuhe sind leider nicht so gut. Sie haben nicht lange gehalten, weil die Sohlen sich sehr schnell abgelöst haben. Das Gelb ist mir auch zu grell. Bevor sie kaputt gegangen sind, waren die Schuhe aber bequem.

Warme Schuhe

Ich kann es wirklich nicht glauben, doch diese Schuhe sind wirklich warm. Ich war skeptisch, da ich schon seit Jahren warme Stiefel oder Schuhe suche. Nun, da ich mit unseren Hund bei diesen Wetter meine halb so warmen Halbstiefel von Panama nicht kaputt laufen möchte, habe ich mich nochmal auf die Suche gemacht. Viele schrieben das diese warm sind und da ich diese Halbstiefel nur für den Hundegang nutzen würde, hatte ich mich entschieden diese auszuprobieren. Da der Preis soweit in Ordnung ist. Da ich immer kalte Füße habe muss ich sagen das diese wirklich warm halten und vielversprechend sind. Sie werden keinen Grammy wegen des Aussehens gewinnen, doch sie meinen Einsatz einfach perfekt.

Polarino Wanderschuh

Schnelle Lieferung, sieht wirklich gut aus. Er ist leicht, hält warm und passt. Ich habe den Schuh im Haus zur Probe gelaufen, leider haben sich sehr schnell Falten am Vorferfuß , innen und außen, gebildet. Bei einem Probe Lauf über eine nasse Wiese habe ich festgestellt, das an der Naht , ganz in der Nähe der Falten, Wasser eindringt. Ich brauche wasserdichte Schuhe für meine tägl. Spaziergänge mit den Hunden, deshalb schicke ich sie zurück. Ich hatte schon einmal Schuhe von Polarino, die haben sehr lange gehalten und waren wirklich wasserdicht

Warme Winteschuhe

Wie bereits von vielen Anderen Kunden hier geschrieben. Auf jeden Fall eine Nummer Größer bestellen. Preis/Leistung sehr gut. Ein überraschend leichter Schuh, der mit seiner warmen Fütterung kalte Füße der Vergangenheit angehören lässt. Volle Kaufempfehlung.

Leichter Schuh

ein Leichter Wanderschuh, Bequem und Wasserdicht, angenehm zum Tragen. Ich trage normalerweise größer 39. Da ich aber irgendwo gelesen habe, das diese Schuhe klein ausfallen, habe ich mir gleich größe 40 gekauft und das war auch gut so. Die passen harrgenau.

Robuster und absolut dichter Winterschuh

Der Schuh überzeugt durch seinen guten Tragekomfort. Durch die robuste Verarbeitung ist der Schuh anfänglich sehr steif was sich aber nach 2-3 mal tragen sehr schnell relativiert. Ein Wochenende im Schnee hat dennoch keine kalten oder nassen Füsse beschert.

Warmer, stabiler Winter-Wanderstiefel

Guter Halt bei Wanderungen, da schön festes Material aber trotzdem bequem da warm und weich gefüttert. Allerdings durch das warme Futter nur in der kälteren Jahreszeit angenehm oder im kühlen Gebirge, für den Sommer besser einen anderen Wanderstiefel nehmen.

Wasserfest aber unbequem

Dieser Schuh ist zwar Wasserfest und trage Ihn bei miesen Wetter jedoch lößt sich bei meinem jetzt das Innenfutter und man reibt sich den Fuß auf. Trage ihn jetzt mit dicken Strümpfen so das der Druck gemindert wird.

Absolut Top!!!

Die Schuhe halten super warm und sind - bis jetzt - auch immer wasserdicht gewesen. Habe sie allerdings zusätzlich vor dem ersten Tragen noch imprägniert. Habe die Schuhe auch wie empfohlen eine Nummer größer bestellt - passen so wirklich gut.

Nach einem Jahr bricht Material

Obwohl der Schuh bequem ist und man gut drin kaufen k ass nn, ist nach nur einem Jahr bzw. ca. 10x Tragen das Material am Oberfuss (wo die Schnürsenkellasche anfängt) gebrochen. Leider keine gute Qualität und keine Kaufempfehlung.

Leichter Winterschuh der warm hält

Habe den Schuh in Größe 44 bestellt und hatte Bedenken, ob er nicht sehr schwer sein würde. Das war nicht der Fall. Er ist sehr leicht und gut anzuziehen. Außerdem hält er auch beim Stehen im Schnee den Fuß warm.

ein begeisternder Schuh

sehr angenem im Tragen, passt sehr gut, Größe 43 ist zwei Nummern größer als sonst, sehr leicht, robust, stabil, formschön, Farbe auch angenehm, aber etwas kälter vom Farbton her, als bei mir üblich

Top-Schuhe zum fairen Preis

Ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt, wie empfohlen eine Nummer größer. Perfekte Passform. Sehr leichte Schuhe, warm, mit fester Sohle. Wir kaufen die gleichen Schuhe nun auch für mich.