TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rondo, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, mit extra breiten Armlehnen

Schön aber nicht bequem

Das Sofa schaut gut aus.Gut sitzen kann man auch drauf.Doch abends beim Tv schauen liegen ist nicht lange möglich...da ist es echt sehr unbequem!

Beschädigung

Bei Anlieferung war im Leder ein Riss im Mittelteil,(Rücken) Das Mittelteil fiel öfters aus der Halterung

Nicht zufrieden

Ich bin entäuscht, sehr hart, die Farbe ist schön nur auf dem Bild. Keine weitere Empfelung

Wir sind einfach enttäuscht

Am 17.05.22 wurde uns die Couch geliefert. Nach etwa 4 Wochen waren schon Wellenbildungen in den Sitzflächen zu sehen. Wir haben Bilder gemacht und sie als Reklamation nach Otto geschickt. Erst als wir uns nach dem Stand der Dinge erkundigt hatten wurde uns gesagt, dass ein Kundendienstmitarbeiter sich die Couch bei uns anschauen will. Bin mal gespannt ob jemand vorbei kommt. Normalerweise müßte man anhand der Bilder die Couch sofort umgetauscht bekommen. Aber bei Otto ist es wahrscheinlich alles etwas anders.

Nicht ganz so schön wie auf den Bildern

Die Lieferung des Sofas war ok, nur das Hermes den Putz vom Haus beschädigt hat, was uns leider erst hinterher auffiel. Die Rückenlehne des Sofas ist echt sehr breit, fällt auf dem Foto nicht so auf. Das Sofa macht komische Geräusche beim anlehnen, als wenn immer eine Folie knistert, echt nervig. Der Farbton ist echt schön aber das Material eher semigut, es bleibt jeder Fussel und jedes Haar dran kleben. Also nix für Tierbesitzer. Hab leider mehr erwartet.

Sieht toll aus leider mega unbequem

Wir haben dieses Sofa jetzt 1 Jahr . Die Materialien sind gut verarbeitet. Lässt sich auch gut reinigen .Lieferungen top, allerdingst ist ein gemütlicher Filmeabend absolute nicht das was es sein sollte. Gerade die abgerundete Fläche sorgt für Rücken und Nackenschmerzen ebenso Gäste eine Nacht darauf schlafen zu lassen ist das ausziehbare Teil ein Holzbrett mit sehr dünnen Stoff der nach kurzer Zeit fusselig aussieht. Absolut nicht zu empfehlen. Wir verkaufen es weiter und stellen uns etwas gemütliches dort hin . Fehlkauf

Nicht so wie erhofft

Lieferung perfekt, 2 Wochen früher geliefert. Hermes-Arbeiter sehr gut. Sofa Aussehen perfekt , Sitzverhalten gut , Verarbeitung nicht gut. Im Eckteil Fließ falsch verarbeitet so das beim gegenlehnen knistert. Das kommt raus wenn man billig produziert.

Bin enteuscht von der Qualität

Habe am Donnerstag die Couch erhalten sieht top aus die Qualität sieht anders aus nach einen Tag schon deutliche sitzspuren starke Falten sitz abdrücke . Werde morgen mein Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Kann diese Couch nicht empfehlen.

Nicht wie auf dem Foto

Der Stoff ist sehr billig und die Farbe ist nicht einheitlich. Wir haben grau microfaser bestellt, aber die Couch ist sein Geld ehrlich gesagt nicht wert. Man muss Kissen dazu legen, sonst sieht die Couch nackt aus.

Nicht zu empfehlen.

Die Garnitur wurde in Natur Leder bestellt und als Kunstleder geliefert. Aber dazu noch sehr unbequem und sehr hart. Ging zurück.

Der Artikel ist beschädigt angekommen !!!

Die Bettfunktion Habe ich noch vor den Jungs von der Hermes Spedition ausgetestet und bemerkt das der Stoff von Bett Funktions Überzug An vielen Stellen wie verbrannt aus sah Habe direkt reklamiert mal sehen wie lange Otto jetzt braucht mir das zu ersetzen Da die alten Sofas schon entsorgt waren musste ich das Produkt annehmen weil ich irgendwo sitzen muss Ich hoffe Das es eine Entschädigung oder ein Austausch gibt

Schönes modell

Das Sofa ist ein toller Hingucker und ist auch wirklich richtig gut verarbeitet. Das Sofa sollte 15 Wochen Lieferzeit haben und wir haben knapp sechs Monate gewartet. Wir haben das Sofa aus Lederimitat gekauft. Die lehnen und Rückenlehnen sind viel zu niedrig um bequem sitzen zu können. Auf dem Sofa sitzt man wie auf einem harten Brett. Das Sofa würde ich nie wieder kaufen und würde auch empfehlen sich vom Otto Kundendienst beraten zu lassen welches das beste Material ist um bequem zu sitzen. Aber dadurch dass die Lehnen alle für einen Menschen in Größe 1, 73 m viel zu tief sind kann ich nur sagen müssten es Leute sein die wirklich klein sind und wie gesagt sich unbedingt beraten lassen was wirklich bequem zu sitzen ist

Hab ihn zurück geschickt

Artikel sieht ganz gut aus. Jedoch war die Bettfunktion sehr unbequem.

Qualität :-(

Nach 10monaten eingessen und Otto möchte Reparaturnund couch abholen für den Preis erwartet man anderen Service und Qualität

Optisch nett, aber...

...diese Couch ist absolut ungemütlich! Da kann man sich auch auf ein Holzbrett mit Lappen darüber setzen. Viel zu hart. Auch die Verarbeitung ist nicht so toll, die Füße kratzen am Boden und die Ecke ist nicht gepolstert. Die Rückenlehne war jetzt auch nicht wirklich bequem. Die zwei Sterne gebe ich für die Optik und den Kundenservice von Otto, der schnell reagiert hat und das Sofa wieder abholen ließ.

Preis Leistung mangelhaft

Schlechte Verarbeitung, wurde schon einmal ausgetauscht weil es quietschte. Bei dem neuen (4 Monate alt) Sofa merk man jetzt schon das die Federung langsam aufgibt und ein Abrieb beim Stoff zu erkennen ist....wenn man unter das Sofa schaut sieht am Label das es in Polen von einem Billighersteller kommt......Fazit, es ist keine knapp 1200 Euro wert.....schade da Otto früher immer gute Möbel hatte.....jetzt scheint nur noch der Gewinn zu zählen......!

Sehr schlechte Qualität

Habe diese Polstergarnitur in Microfaser bestellt, Farbe entspricht nicht der Abbildung statt Grau sah es aus wie Dunkelblau! Bezug eine Katastrophe sah aus als hätte man es mit einem altem Handtuch überzogen! Also bevor es man bestellt sollte man sich Es gut überlegen!

Haben uns was anderes vorgestellt

Beim bestellen wurde li/re vertauscht die Rundung ist als Liegeplatz nicht geeignet

sofa billig gebaut Teurer verkauft

Sofa an sich hat gute form hat aber billieger Stoff an dem alles klebt mit der zeit hat auch flecken gekriegt sieht aus wie schimmel. bei manche stellen wenn man austeht hört sich wie als ob eine Folie sich löst. sofa wird billig in Poland produziert und Teurer in Deutschland verkauft. haushalt mit kinder und Haustiere nicht zu empfehlen da jedes Kleinigkeiten am stoff sieht

Im Austausch mit der neuen veranlasst.

Dieses Ecksofa ist für uns zu hart zum sitzen,geschweige denn,zum liegen,werden es wieder abholen lassen,haben auch schon eine Andere aus Leder bei OTTO bestellt,wird in 5 Wochen im Austausch mit der neuen geliefert bzw. abgeholt.

Sehr unbequem, knack und knistert Geräusche

Beim einsetzten kommen Überall Geräusche, Sitzkomfort ist schlecht, Farbunterschiede sind zu sehen, würde zurückgeschickt. Service und Kundenhotline sind dagegen eins a

Couch unbequem. Rueckenteil knistert

Die Couch ist sehr hart zum sitzen und liegen. Aber am schlimmsten sind die Geräusche im Rückenteil. So haben wir uns das nicht vorgestellt

Die Couch sieht optisch sehr gut aus

1. die Couch wurde in altweiß statt beige geliefert 2. sie wirft viele Falten ich habe bereits reklamiert ohne abschließendes Ergebnis Der Lieferservice war gut

Ganz Andare Farbe wie es Auf den Bildern ...

Ganz Andare Farbe wie es Auf den Bildern Ausschaut ! Mindestens bei der farbton mokka ( braun microfaser) !! Nicht zu empfehlen!

Microfaser keine gute Qualität

Leider ist die Qualität von Microfaser nicht so gut,dass Modell ist es sehr schön darum habe ich es in Kunstleder nochmal bestellt.

Ecksofa

Leier war die Sitzqualität nicht diese, wie wir sie uns erhofft haben, viel zu hart und unbequem!