TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rondo, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, mit extra breiten Armlehnen

Besser als erwartet

Nach den in den anderen Bewertungen genannten Qualitätsmängeln waren wir uns unsicher, haben die Couch aber dennoch bestellt. Sie kam nicht nach 7 Wochen, wie angegeben, sondern schon nach 4 Wochen. Top! Wurde von Hermes aufgestellt (frühs um 7, halbe Stunde vorher angekündigt) und die Verpackung mitgenommen. Hat super geklappt! Die Falten, die die Couch werfen soll, habe ich mir mehr vorgestellt. Die Wellen sind auch nach 1 Monat minimalst und stören uns gar nicht, bzw. ich sehe nicht wirklich welche. Einzig die Farbe ist etwas heller, als auf den Fotos und hätte wirklich dunkler sein können. Sie gefällt uns aber trotzdem sehr. Die Couch ist etwas härter aber wir finden sie super bequem. Der Federkern war uns wichtig. Man kann sich schön setzen und auch die ältere Generation kann gut wieder aufstehen. 5 Personen haben ganz locker Platz. Selbst mit 7 müsste es noch gehen. Die Lehne ist schön flach, sodass man den Kopf super darauf legen kann. Dies ist unsere zweite Couch von Otto: gerne wieder! Bei der ersten waren wir auch schon sehr zufrieden, nur dass nach 3,5 Jahren das Kunstleder abgebröckelt ist, deshalb haben wir uns diesmal für das Echtleder entschieden.

Super schöne Eckcouchgarnitur

Aus 5 Wochen Lieferzeit wurden 7 Wochen und letztendlich war die Couchgarnitur nach 10 Wochen angekommen. Was lange währt wird endlich gut und bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude. Die Couchgarnitur wurde eine Woche vor Auslieferung von OTTO telefonisch angekündigt, zeitgleich kam die Mitteilung schriftlich von HERMES an welchem Tag und zu welcher ca. Uhrzeit mit der Ware zu rechnen sei, eine Std. vor Auslieferung hat sich Hermes nochmals telef. gemeldet. Fazit 1A+++. Nun zur Polsterecke, meine Familie und ich sind begeistert, sehr gute Verarbeitung, das Aussehen ist der Hammer, noch viel schöner als auf der Abbildung. Die Sitzfläche ist etwas hart, was uns aber sehr entgegenkommt und auch nicht unangenehm ist, sie ist trotzdem sehr bequem. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ich möchte nun hoffen, dass wir einige Jahre viel Freude an dieser Couch haben werden und sie uns lange erhalten bleibt. Übrigens den passenden Hocker hatte ich mir auch dazu bestellt, die Begeisterung dafür ist genauso groß.

Ein bequemes Sofa

Ich schreib nur Top Top Top! Lieferzeit war für 6 Wochen voreingestellt, doch bereits nach 2 Wochen durch Hermes lieferbar! Der Aufbau war in gefühlten 10 Minuten erledigt! Man sitzt super darauf! Ich habe mich für Mikrofaser entschieden - Reinigung sehr gut! Die Couch ist so bequem, dass ich jeden Tag vor dem TV einschlafe „ lach“

Schöne eckgarnitur

Vorab Dank an die Herren von Hermes super nett und freundlich. Die eckgarnitur ist dank federkern schön fest gepolstert und die sitz höhe ist genau richtig. Die Farbe mokka ist schon sehr dunkel und ich hoffe das nicht soviele hundehaare am stoff-microfaser-haengen bleibt. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Couch sieht super aus!

Die Couch kam 3 Wochen früher als erwartet.Farbe ist etwas heller als auf dem Farbmuster.Ein dickes Lob für die 2 Arbeiter vom Hermes super nett und haben alles ausgepackt und zusammengebaut.Haben auch die ganze Verpackung-Verpackungsfolie mitgenommen. Daumen hoch jeder Zeit wieder.

Wir haben sie seit heute und sind begeistert

Die Couch ist sehr schön und bequem. Der Hermes Lieferservice war super. Natürlich kann man zur Qualität erst später etwas sagen. Jedoch ist die Verarbeitung sehr gut und das Kunstleder angenehm. Es ist nicht so kühl wie Leder. An sich wirkt die Couch sehr edel.

Sehr schönes Ecksofa

Das Sofa ist bequem. Die sitz-und liege Fläche ist fest. Die Lieferung war unkompliziert. Der Aufbau ging reibungslos und schnell. Leider hat es mit der Abholung der alten Möbel erst beim 3. mal geklappt.

Elegante Couch

Sind sehr zu Frieden.Farbe ist in echt noch hübschen ,wie auf dem Bild.Sie ist ein bisschen hart.Aber lieber so, als zu schnell durch gesessen.Sieht sehr elegant aus.Und sie ist auch sehr pflegeleicht.

Super Couch

War skeptisch, da man es nur auf dem Bild sieht. Dennoch muss ich sagen, wir lieben die Couch, super zu reinigen bei Flecken und sogar unsere Katzen fühlen sich wohl. Katzenhaare sind schnell zu entfernen. Mega!!

Tolles Sofa

Ñach sehr langer Wartezeit,wären wir sehr begeistert von dem Sofa.Ist zwar ein bisschen hart,aber trotzdem sind wir zufrieden.Schade nur das wir soooo lange warten mussten

Eine tolle Couch

Bei Bestellungen war die Lieferzeit von ca. 10Wochen angegben. Sie kam allerdings schon viel früher. Super!!!! Wir finden sie sehr bequem und bereuen es bisher nicht, sie gekauft zu haben

Klasse

Die Lieferung klappte perfekt. Die Couch ist super bequem und leicht aufzubauen. Zwar viel Verpackung dafür ohne Mängel. Sieht klasse aus und ich bin sehr zufrieden.

Super Couch

Eine gute Eckcouch , die ich für diesen Preis immer wieder kaufen würde. Der Stoff ist robust , die Couch finde ich zeitlos im Design , ich würde die Couch weiterempfehlen .

hochwertig, bequem und schick...

Sehr hochwertige Eckcouch und super bequem. Man hat keine Sitzfalten und das Sofa ist nicht zu weich. Also ich kann mich nicht beschweren und die Couch ist ein echter Blickfang.

Beschreibung hielt alles was versprochen wurd

Sofort in die Abbildung online verliebt und bestellt. Sie ist, wie für unseren Wohnraum geschaffen und passt prima hinein. Top Preis-Leistungsverhältnis

Beste Couch ever

Sind total zufrieden man sitzt hervorragend Lässt sich einfach reinigen . Wir haben einen Hund. Da sauge ich die Haare nur ab.

Entspricht voll unserer Vorstellung

schnelle und unkomplizierte Lieferung! Artikel entspricht in Ausstattung und Qualität genau unserer Vorstellung. OTTO und Hermes haben wiedereinmal überzeugt!

Top Qualität aber lange Wartezeit!

Wunderschön verarbeitet & top Qualität! Diese Couch ist einfach nur wunderschön!!! Wir haben aber fast 9 Wochen warten müssen bis wir endlich darauf sitzen konnten.

Alles Super :-) bis jetzt

Habe diese Couch gekauft in Moccafarben. Lieferung, Service Top !!!! Dieser Microfaserbezug ist klasse. Flecken leicht abzuwischen. Kann mich nicht beschweren :-)

Schöne, robuste Couch

Couch kommt in 3 Teilen, die leicht zusammen zu bauen sind. Super Optik, tolle Polsterung und sehr bequemes Sitzgefühl. Die richtige Wahl!

Tolle Couch

Die Polsterecke ist wirklich sehr schön und schaut auch fast aus wie abgebildet. Sie entspricht genau so wie wir sie uns vorgestellt haben

Der Stoff ist sehr pflegeleicht und sehr bequem. Die Farbe schön neutral und wenn die Sonne ins Zimmer scheint ein wunderbar angenehmer wärmer Aton.

Entspannt

Habe lange danach gesucht ! Dann habe ich gefunden und gekauft. Gute Qualität man kann drauf sehr gemütlich sitzen und schlafen.

Toller Couch

Toller Couch und sehr bequem zum sitzen. Preis Leistung für das Geld ist wirklich Top. Kann es daher nur weiterempfehlen

Nicht zweifeln - Bestellen!

Diese Couch ist der Wahnsinn. Sie sieht nicht nur richtig edel aus, sondern überzeugt auch mit Qualität. Die Farbe ist, wie abgebildet, der Stoff fühlt sich toll an und man sitzt sehr bequem. Die Polsterung ist angenehm fest. Das Sofa lässt sich ganz schnell und einfach zum Schlafsofa umfunktionieren. Wie man darauf schläft habe ich noch nicht getestet, habe aber keine Zweifel, dass die Couch mich da auch überzeugt. Zu Hermes: Vielen Dank für die schnelle und freundliche Lieferung in den zweiten Stock.

Ecksofa einfach top

Haben uns erst Gedanken gemacht ob es überhaupt gut aussehen wird und die Sitz Qualität gut ist. Doch es gab nix zu nörgeln einfach top.

Eck-Sofa

Ein schönes, gemütliches und stabiles Sofa! Es ist gut verarbeitet, der Bezug ist auch sehr schön, wirkt pflegeleicht.

Eine super tolle Polsterecke

Toll.Ich bin begeistert von dieser Polsterecke Ein Hingucker im Raum.Super gepolstert und bequem.Höhere Sitzfläche, einfach toll.

Schöne Couch

Robuste, formschöne Couch,schön fest gepolstert. Nur schade das es keine passende Hockerbank zu diesem Artikel gibt.

super

nach6 wochen lieferzeit eingetroffen. großes lob an hermes da mir die couch bis in den dritten stock hochgetragen wurde.