TRENDMANUFAKTUR Hocker, frei im Raum stellbar

sieht gut aus

ich habe mir erst Eckganitur in Leder bestellt und später für denn Hocker in Kunstleder,Leder war mir zu teuer,sieht gut aus.

Toller Hocker

Ein wirklich toller Hocker, schade das ich ihn nicht in Leder bestellt habe

Passender Hocker

Als i-Tüpfelchen zu Couch + Sessel haben wir uns den Hocker dazu bestellt. Er passt sowohl von der Farbe als auch von den Abmessungen perfekt zu den anderen Teilen. Die Polsterung ist fest und für einen Hocker genau richtig. Wir hatten für die gesamte Ausstattung das braune Naturleder gewählt. Das Braun erkennt man jedoch nur bei direkter Sonne, ansonsten ist s ehre ein dunkles grau-braun. Einen Stern Abzug gibt es für die Füsse. Die Metallfüsse sind scharfkantig und die mitgelieferten Filzgleiter völlig Sinnfrei. Unser frisch lackierter Parkettboden hat schon beim ersten hinstellen Kratzer erhalten, da die Gleiter zum unterkleben so dünn sind. Also haben wir uns als erstes vernünftige Premium-Möbelgleiter besorgt!

Hocker

Leider war bei einen der 2 bestellten Hocker das Leder an einer Ecke angerissen. Da die Verpackung nicht beschädigt war, muss es vorher passiert sein. Das Leder ist straff gespannt, ich gehe mal davon aus, so sieht es zumindest aus, dass das Leder zu straff gespannt wurde. Für uns ist es nicht so schlimm. Der Aufwand den Artikel zurückzusenden finde ich für diesen kleinen Riss zu groß.

Schöner Hocker

.... leider ist die Farbe (anthrazit) heller als abgebildet (eher mittelgrau) und passt daher nicht 100%ig zum bereits vorhandenen Ecksofa aus derselben Serie (das ich allerdings im Möbelhaus gekauft hatte). Der Hocker war eine Woche früher da, als der angekündigte Liefertermin von 5 Wochen. Allerdings konnte ich den Liefertermin nicht wahrnehmen und der telefonisch vereinbarte Wunsch-Liefertermin wurde zwar erst zugesagt, dann aber doch nicht eingehalten. ES GIBT MENSCHEN, DIE MÜSSEN ARBEITEN UND KÖNNEN NICHT TAGELANG ZUHAUSE SITZEN, UM AUF DIE SPEDITION ZU WARTEN!!!!!!! So what - ich hatte an dem Tag zufällig Urlaub und konnte glücklicherweise noch alle anderen Termine für den Liefertag absagen. Die Lieferung als solche hat problemlos geklappt - wurde eine halbe Stunde vor Ankunft telefonisch avisiert.

Schöner Hocker

Ich habe mir den Hocker in Echtleder als Ergänzung zur Eckcouch gekauft. Sieht super aus ,allerdings hat das Leder auf der linken schmalen Seite unten 2 Schnitte . Wie kann das passieren, fragte ich mich ,weil er doppelt und dreifach ,in sehr fester Folie und die Ecken aus Pappe geschützt und verpackt war. Es kann nur beim Verpacken passiert sein !! Da sollte man mal etwas vorsichtiger mit dem Cuttermesser umgehen und bessere Endkontrollen durchführen !!!!!!! Da ich nach langer Wartezeit keine Lust hatte den Hocker wieder einzupacken und zurückzuschicken ,habe ich ihn Wohl oder Übel behalten und die beschädigte Seite zeigt zur Wand . Allerdings bin ich mega enttäuscht, da der Hocker auch nicht gerade billig ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passend zur Couch, anfällig bei Tierhaaren

Wie auch bei der Couch sind wir sehr zufrieden. Der Stoff ist leider nicht die beste Qualität, aber dafür müsste man auch tiefer in die Taschen greifen. Der Stoff ist sehr anfällig bei Tierhaaren, diese bleiben förmlich kleben. Im Großen und Ganzen sind wir aber zufrieden.

Schöner Hocker, gutes Leder.

Der Hocker ist ok, die Beine sind ungleichmäßig lang, die Verstellung ist nicht einfach. Die Lieferzeit wurde mehrmals verschoben. Den passenden Sessel haben wir bis heute nicht erhalten. Wir können nicht sagen ob die Farbe des Hockers mit der des Sessels übereinstimmt.

Super Hocker sind begeistert, aber der...

Super Hocker sind begeistert, aber der Speditionsservice von Hermes war die reinste Katastrophe 6 Termine nicht eingehalten zum guten Schluss haben wir sie Selber Bei Hermes abgeholt da sie nicht in der Lage waren zu Liefern

Schöner Hocker

Lieferzeit 4 Wochen. Der Hocker passt Farblich und in Form zu unserer Couch. Leider ist der Hocker etwas weicher gepolstert als die Couch,daher einen Stern abzug.

Schöner Hocker

Preis ist etwas zu hoch für einen Hocker meiner Meinung nach aber er macht sich gut in etwas kleineren Wohnungen Stoff auch gut

Hocker

Material ist gut er ist leider etwas weicher in der Polsterung als das sofa vom gleichen herschteller

Zu empfehlen

Der Hocker ist sehr stabil, der Stoff pflegeleicht und die Größe genau richtig für die Stirnseite eines Tisches

Nicht zu groß und nimmt dacher nicht all...

Nicht zu groß und nimmt dacher nicht all zu viel Platz im Wohnraum ein. Kräftig gewebter Stoff und reißt nicht.

Tolle Polstermöbel allerdings weicht die Farbe sehr von den Bildern ab. Daher ein Stern Abzug

schöner Hocker!!

schönes schlichtes Design, gutes Material. Passende Couch oder Couchecke ebenfalls erhältlich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein Hocker im Lederlook, der wirklich bequem und pflegeleicht ist. Ein Artikel der Freudemacht.