TRENDMANUFAKTUR Hocker, frei im Raum stellbar

Superschöner Hocker 1A+++

Aus 5 Wochen Lieferzeit wurden 7 Wochen und letztendlich war der Hocker (und die dazu passende Eck Couchgarnitur) nach 10 Wochen angekommen. Was lange währt wird endlich gut und bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude. Der Hocker und die Couchgarnitur wurden eine Woche vor Auslieferung von OTTO telefonisch angekündigt, zeitgleich kam die Mitteilung schriftlich von HERMES an welchem Tag und zu welcher ca. Uhrzeit mit der Ware zu rechnen sei, eine Std. vor Auslieferung hat sich Hermes nochmals telef. gemeldet. Fazit 1A+++. Nun zum Hocker und zur Polsterecke, meine Familie und ich sind begeistert, sehr gute Verarbeitung, das Aussehen ist der Hammer, noch viel schöner als auf den Abbildungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ich möchte nun hoffen, dass wir einige Jahre viel Freude an dem Hocker und der dazu passenden Couch haben werden und sie uns lange erhalten bleiben.

Gefällt mir sehr gut!

Der Hocker passt gut zum 3-Sitzer und dem Sessel dieser Ledergarnitur. Auch er ist sehr fest gepolstert und sieht im Gesamtbild stimmig aus.

Ein toller ARtikel

Wunder schön sehr schöne höhe ,auch die Farbe sehr schön und auch das Material einfach nur Top

Kleine Mankos aber mi tollem Kundenservice

Da ich bereits die dazugehörige Couch aus derselben Serie habe, wollte ich auch den passenden Hocker dazu bestellen. Zur Zeit meiner Bestellung war die Lieferfrist sehr lang. Sie wurde aber dann letztlich doch deutlich unterboten. Das ist natürlich positiv. Geliefert wurde wie immer zuverlässig mit einem Hermes Zweimann Team. Die Herren waren auch so freundlich und haben noch die Füße an den Hocker geschraubt. Es ist aber tatsächlich nicht mehr als das. Die Füße werden einfach eingeschraubt und fertig. Ein Fuß des Hockers ist leicht schief. Dies haben auch andere Rezensionen bereits angemerkt. Optisch fällt es bei mir nur sehr gering auf und stört mich persönlich nicht weiter. Aber ich denke es ist ein wichtiger Hinweis für andere Kunden, dass man hier durchaus damit rechnen muss, dass die Füße nicht immer ganz gerade sind. Sofern die Abweichung nur gering ist, kann man natürlich auch ein wenig nachhelfen und die Füße gerade biegen. Dies geht selbstverständlich nur in einem begrenzten Umfang. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Insbesondere passt das Leder und die Farbe absolut perfekt zur Couch. Es gibt keinerlei Abweichungen. Ich benutze den Hocker vorwiegend als einen Art Beistelltisch. Aber selbstverständlich kann man sich auch auf ihn draufsetzen. Die gesamte Sitzfläche ist, in meinem Fall, mit Natur Leder bezogen. Die Seitenfläche, das gilt auch für die dazugehörige Couch, sind mit Kunstleder bezogen. Das ist heutzutage üblich, um den Preis halbwegs bezahlbar zu halten. Dabei ist optisch absolut kein Unterschied festzustellen. Das ist natürlich absolut top. Wie erwähnt wurde der Hocker in meinem Fall mit Natur Leder bestellt. Das Leder ist absolut weich und sanft und extrem angenehm auf der Haut. Leider wurde der Hocker im Seitenbereich mit einem kleinen, circa 1 cm langen Riss im dortigen Kunstleder geliefert. Mir ist nicht ganz klar, wie das passiert ist. Allerdings gab es eine sofortige und für mich absolut zufriedenstellende Lösung durch den Otto Kundenservice. Auch das ist absolut top. Fazit: Insbesondere als Zubehör zum Sessel oder der Couch aus derselben Serie eignet sich dieser Hocker hervorragend. Die Verarbeitung ist tadellos, lediglich die Füße sind nicht immer ganz gerade. Das Aufbauen beschränkt sich auf das Einschrauben der Füße. Insgesamt gebe ich trotz kleinerer Abzüge in der B Note fünf Sterne. Dies gilt insbesondere wenn man den hervorragenden Kundendienst von Otto bei der Bewertung mit heranzieht

Schöner Hocker

Der Hocker ist Teil einer ganzen Garnitur (Couch+Sessel) Er ist nicht zu wuchtig, sieht elegant aus und man sitzt super auf ihm. Auch nach Wochen keine Vertiefungen auf der Fläche. Er ist nicht zu hart und nicht zu weich. Natürlich verströmte er auch nach dem Auspacken einen Geruch von neuem Leder, der meiner Meinung nach nicht unbedingt unangenehm war. Man muss sich das wie in einem neuen Auto geruchsmäßig vorstellen. Aber nach ein paar Tagen war das Geschichte. Wir sind sehr zufrieden und können den Hocker zu 100% weiterempfehlen!

Wir haben zuerst das Sofa bestellt und waren von allem begeistert. Dann haben wir diesen Hocker noch nach bestellt. Erst hieß es 7 Wochen Lieferzeit, nach 1.5 Wochen kam der Hocker schon an. Vielen Dank an OTTO für die super schnelle Lieferung. Material , Optik, Qualität alles wie beim Sofa super schön . Dieses mal hat auch mit Hermes alles super geklappt. Sehr nette und freundliche Fahrer mit super guter Laune. Alles super gelaufen. Bin total zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻

wir sind zufrieden mit unserem Hocker

Glücklicherweise war die Lieferzeit letztendlich um einiges kürzer als avisiert. Der Hocker ist recht leicht und damit gut im Raum umzustellen. Farbe und Material passen perfekt. Ein Fuß ließ sich leider nur ein bisschen schief anbringen. Wer es nicht weiß, sieht es wohl nicht, trotzdem etwas ärgerlich. Zumal dieses Problem fast Standard zu sein scheint lt. Bewertungen. Alles in allem aber sind wir aber sehr zufrieden und geben eine Kaufempfehlung.

Alles super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir haben bereits die passende Wohnlandschaft von Otto und habe mir nun den Hocker dazu bestellt ,die Lieferzeiten sind etwas länger aber alles im Rahmen und auch kein Problem für uns gewesen.Der Hocker ist von sehr guter Sitzqualität und auch das Leder ist sehr gut .Wir sind rundum zufrieden mit dem Hocker sowie den Preis / Leistungsverhältnis und würden uns wieder dafür entscheiden ,daher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr gute Qualität bin echt zufrieden

Bin froh das ich Federkern ausgewählt habe

Hocker gut,Mit logistik

Mit der Qualität des Hockers bin ich sehr zufrieden-Man sitzt sehr bequem.Leiderwurden die bestellten 2Sitzer noch nicht geliefert.Zunächst hieß es noch 14 Tage,heute erfahre ich,dass sich die Lieferzeit noch mal um 3 Wochen verlängert!Icah hätte es besser gefunden wenn alles gleichzeitig geliefert worden wäre! Dann hätte ich es besser gefunden,alles gleichzeitig zu liefern.

Wir haben den Hocker schon eine ganze Weile ...

Wir haben den Hocker schon eine ganze Weile in Beobachtung gehabt. Nun haben wir ihn passend zur Couch, auch von Otto, Ausführung primabelle, bestellt. Selbst nach über einem Jahr fällt es nicht auf, das die Bestellungen soweit auseinander liegen. Daran merkt man erst die hohe Qualität. Sie haben den Kauf nicht bereut, der Artikel ist zu 100% weiter zu empfehlen!!!

Alles gut soweit.. Bin sehr zufrieden

Sehr Bequem, sehr gut Verarbeitet.

kann ich nur empfehlen, sehr gut Verarbeitet und sehr bequem für meine Verhältnisse, breite sitzfläche, am Anfang erst hart, mal abwarten ob sich es durchsetzt, sonst bin ich sehr zu frieden. Die Lieferung war vor der 5 Wochen Lieferzeit schon da, Alles gut und ich bin sehr zu Frieden.

Passt zur Sitzecke

Der Hocker passt sehr gut zum restlichen Möbelsortiment (Sofa, Sessel). Er ist auch gut verarbeitet und fest gepolstert. Die Farbe ist ein dunkles braun. Zum Glück ist der Hocker nicht sehr schwer und kann problemlos angehoben werden.

Bin voll zufrieden mit dem Artikel.

Hocker ist ideal, in der Größe und Höhe. Farbe ist schön, die Verarbeitung robust, das Leder angenehm. Ich habe die passende Couch dazu und bin von der Kombination begeistert. Ein großes Lob an OTTO, ein Austausch ohne Wenn und Aber!

Absolut empfehlenswert

Da ich einen Sessel und eine Couch von dieser Sitzgruppe gekauft habe und so begeistert von der Ware bin musste ich auch noch diesen schönen hocker kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ein toller Spaß

Bin süper zur frieden. War lange auf der Suche nach einem neuen Leder Garnitur,aber leider immer super teuer gewesen. Bis ich dann diese bei Otto gefunden habe . Kann es wirklich weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hochwertiger, schöner Lederhocker, gute Verarbeitung. Ist nicht nur geeignet als Hocker, sondern auch als Ablage/Beistelltisch. Wir hatten schon einen und haben uns jetzt einen zweiten dazugekauft.

👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👍🏻Sehrsehr zufrıeden kann nur eeıter empfehlen

Super Hocker

Der Hocker passt super zu unserer Eckgarnitur. Die Verarbeitung und die Qualität sind auch sehr gut. Die Lieferzeit war etwas lang. Aber das Teil ist echt spitze.

Schöner Hocker

Sehr gute Verarbeitung und macht was her. Es sitzt sich super darauf, so kann noch ein Besucher mehr am Tisch sitzen wenn es mal zu eng auf der Couch wird.

Schöner Hocker

Der Hocker sieht toll aus und ergänzt die Couch super. Der Hocker ist zudem schön leicht, sodass man ihn gut verschieben kann.

Super bequem

Wir haben zusammen mit set bestellt..einfache Montage und bequem..Haushalt mit der Tiere lieber nicht bestellen sonst kleben die Haare überall

Sehr gute Qualität

Die Qualität und Ausführung entsprechen in vollem Umfang den Erwartungen. Der Hocker sieht sehr gut aus und ist qualitativ hochwertig.

Prima Sesselersatz

Schöner Hocker, passt prima zu der Garnitur wenn einem der Sessel zu wuchtig ist. Qualität ist in Ordnung man kann auch längere Zeit gut darauf sitzen.

Sehr toller Hocker

Wir haben diesen Hocker zusammen mit der Couch gekauft und dieser passt farblich perfekt zur Couch. Absolut weiterzuempfehlen😁

Sehr zufrieden

Gut passend zum Sofa! Der Sessel dazu war uns zu wuchtig,sodaß wir uns für den Hocker entschieden haben.Gut um ihn auch am Esstisch zu benutzen.

Top Artikel. Bedenkenlos zu empfehlen.

Sehr schöner Hocker, sowohl optisch, als auch qualitativ. Farbe und Muster sind schön anzusehen. Super bequem. Bedenkenlos zu empfehlen

Sehr schöner Hocker

Dieser Hocker ist die optimale Ergänzung zu unserer Couch und man kann auf ihm sehr schön die Füße hochlegen.

Bequem!!

Süßer kleiner Hocker zum Füße auflegen oder zum sitzen. Robustes Material und leicht zum zusammen bau und sehr gut verpackt!!